Windows Profil/ angezeigte Geräte

Diskutiere und helfe bei Windows Profil/ angezeigte Geräte im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Phil-Hof
    Phil-Hof Gast

Warum zeigt es unter den Geräten nicht auch ein Windows 7 Gerät an, wen dieses über das gleiche Konto angemeldet ist?

Weiterlesen...

Thema:

Windows Profil/ angezeigte Geräte

Die Seite wird geladen...

Windows Profil/ angezeigte Geräte - Ähnliche Themen - Profil angezeigte Geräte

Forum Datum

Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.

Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.: Wir legen unsere Benutzerprofile an der zentralen Storage unter den folgenden Pfaden ab. \\server\share$\_W7\username.V2 \\server\share$\_W8\username.V2 \\server\share$\_W10\username.V6 Die Systemversionen (_W7,_W8,_W10) werden in einer Systemvariable (%osver%) am...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.

Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.: Wir legen unsere Benutzerprofile an der zentralen Storage unter den folgenden Pfaden ab. \\server\share$\_W7\username.V2 \\server\share$\_W8\username.V2 \\server\share$\_W10\username.V6 Die Systemversionen (_W7,_W8,_W10) werden in einer Systemvariable (%osver%) am...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Profil überschrieben

Profil überschrieben: Guten Tag leider ist mir ein grosser Fehler geschehen! Ich habe einen PC und ein Laptop mit je einem Office 365 Packet. Nun habe ich auf dem PC die falschen Daten eingegeben. Leider kann ich jetzt mein ursprüngliches Profil für den PC nicht mehr abrufen und...
Windows 10 Probleme 29. September 2018

Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht

Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht: Hallo. Habe durch Windows 10 ein Passwort für meinen Laptop beim hochfahren. Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht. Vorschläge wie ich das Problem beheben kann? Danke Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. September 2018

ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen

ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen: Hallo, mein eigenes ICC-Profil für einen LG Full-HD-Monitor am DVI-Anschluss wird nach einem Neustart nicht automatisch geladen. Er hängt an einer Nvidia Geforce GTX 750 Ti. Über die Farbverwaltung muss ich es jedes mal manuell aktivieren. Wie lädt er das Profil...
Windows 10 Probleme 11. September 2018

Produkt wurde von meinem Microsoft Store Profil entfernt

Produkt wurde von meinem Microsoft Store Profil entfernt: Nachdem ich längere Zeit nicht auf meinen Rechner zurückgreifen konnte, hatte ich nun heute zum ersten Mal seit einigen Monaten wieder die Chance dazu. Das Erste was ich tat, war auf den Microsoft Store zu klicken in der Hoffnung das einzige Produkt, das ich dort gekauft...
Windows 10 Probleme 3. August 2018

Geburtsdatum im Profil ändern

Geburtsdatum im Profil ändern: Das Konto wurde mit dem Firmen-Geburtsdatum angelegt und ist jetzt als Kinder-Konto eingestuft. Ich kann keine Geräte anmelden, weil es ein Kinder-Konto ist. Ich kann das Datum nicht ohne Zustimmung eines Erwachsenen ändern. Ich habe einen Erwachsenen in die Familie...
Windows 10 Mobile 27. Juli 2018

Roaming Profiles - viele Synchronistationsprobleme mit temporären Dateien

Roaming Profiles - viele Synchronistationsprobleme mit temporären Dateien: Hallo zusammen! Schon seit längerer Zeit kämpfe ich mit dem Problem, dass es bei "Roaming Profiles" und "Ordnerumleitung" im Domänen-Netzwerk immer zu vielen Synchroniserungsfehlern kommt. Davon sind alle Benutzer der Domäne gleichermaßen betroffen UND es betrifft...
Windows 10 Probleme 24. Juli 2018

Servergespeicherte Profile mit Windows 10 1803

Servergespeicherte Profile mit Windows 10 1803: Ich habe folgendes Problem: Ein PC wurde mit Windows 10 Professional 1803 (mit Media Creation Tool erzeugter USB-Stick als Installationsmedium) aufgesetzt und in eine AD Domain gebracht. Nun wird ein neuer Benutzer mit servergespeichertem Profil angelegt und angemeldet. Bei...
Windows 10 Probleme 6. Juli 2018

Beim hochfahren erscheint immer temporäres Profil

Beim hochfahren erscheint immer temporäres Profil: Beim hochfahren erscheint immer temporaren profil Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. Juni 2018
Windows Profil/ angezeigte Geräte solved