Windows reagiert nicht nach erfolgtem anniversary upd.

Helfe beim Thema Windows reagiert nicht nach erfolgtem anniversary upd. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows reagiert nicht nach erfolgtem anniversary upd. 64 Bit-version Nachdem das Upgrade heute aufgespielt wurde und nach letztem Neustart und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinerJanischWin10, 11. August 2016.

  1. ReinerJanischWin10
    ReinerJanischWin10 Gast

    Windows reagiert nicht nach erfolgtem anniversary upd.


    Windows reagiert nicht nach erfolgtem anniversary upd.

    64 Bit-version

    Nachdem das Upgrade heute aufgespielt wurde und nach letztem Neustart und Anmeldung mein

    Desktop zeigte, habe ich vor Neustart 2 USB 3.0 Festplatten über einen HUB angescchlossen und neu gestartet.


    EineFestplatte mit 3 Partitionen wurde ausgelesen die zweite Festplatte wurde mit drei Partitionen angezeigt, jedoch nicht geladen beim daraufklicken meldete Windows Zugriff verweigert.

    Zurück zum Desktop geklickt verweigert Windows jeden Zugriff .

    Beim Klick auf Desktop erscheint neben dem Mauspfeil das ausgelastet Zeichen

    Die Taskleiste zieht sich nicht zurück.

    STRG-ALT-ENTF hat keine Wirkung.

    Es erscheint ein kleines Feld Das Programm reagiert nicht -Warten - Beenden

    Das Feld nimmt Eingaben nicht an, der Status ändert sich sich nicht.


    Wenn mehrmals auf abbrechen geklickt wird, erschein eine Milchglasscheibe vor dem desk.

    Das dürfte sich auch nach Stunden nicht ändern.


    Warte auf Besserung dieses Zustands wird nach meiner Erfahrung nichts bringen.

    Nach dem Ausschalten habe ich die beiden Festplatten ohne USB-Hub angeschlossen - nun lässt Windows keinerlei Eingaben zu.

    Der jetzige Zustand ist Milchglasscheibe.


    Dies ist mein zweiter Versuch mit dem Upgrade mit noch sorgfältiger Vorbereitung auf einer 2. Festplatte. mit gesicherter Win 10 installation -

    mit dem gleichen Ergebnis.

    Zur Fehlerbehebung steht ggf eine Win10 incl.Anniversary upgr 64 CD-Rom zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinerJanischWin10, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows reagiert nicht nach erfolgtem anniversary upd.

Die Seite wird geladen...

Windows reagiert nicht nach erfolgtem anniversary upd. - Ähnliche Themen - erfolgtem anniversary upd

Forum Datum

Sprachumstellung erfolgt nur teilweise

Sprachumstellung erfolgt nur teilweise: PC startet in falscher Sprache, Startbildschirm zeigt Datum in falscher Sprache, Update Infos (bitte warten) auch in falscher Sprache. Einmalgestartet ist aber die Oberfläche o.k. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Meine Rechtschreibeprüfung erfolgt nur noch in Englisch

Meine Rechtschreibeprüfung erfolgt nur noch in Englisch: Meine Rechtschreibeprüfung erfolgt nur noch in Englisch. wo kann ich das ändern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Download nicht erfolgt.

Download nicht erfolgt.: Ich habe die Programmergänzung "Text-Werkzeug" für Polarr Photo-Edition bei MicrosoftStore bestellt. Die Komunikation und Bestellung mit Zahlung erfolgte über das Programm. Der Download kam leider bei mir nicht an. Was kann man machen um die Software-Freischaltung doch noch zu erreichen?...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Windows 10: Sign-Off von Anniversary-Build 14393 erfolgt heute

Windows 10: Sign-Off von Anniversary-Build 14393 erfolgt heute: Windows 10: Sign-Off von Anniversary-Build 14393 erfolgt heute [IMG]Das Anniversary Update für Windows 10 ist "fertig", diese Meldung schwirrt schon seit einigen Tagen im Netz herum. Eine offizielle Bestätigung über diese "abgesegnete" Version, die man früher als "Release To...

Windows 10 News 20. Juli 2016

Upd. von Lumia 640 XL

Upd. von Lumia 640 XL: Habe beim Lumia 640 XL das Upd. auf Win 10 gemacht, nun ist die ganze Anzeige auf Spanisch, wie kann ich dies ändern? Danke für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Wie erfolgt die Garantieabwicklung?

Wie erfolgt die Garantieabwicklung?: Ich finde nirgendwo eine Mailadresse oder einen Ansprechpartner für eine Garantieabwicklung meines Treasure Tags? Kann mir jemand eine ServiceMailadresse nennen, wo ich meinen Garantieanspruch anmelden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2016

Upgrate auf 1511 nicht erfolgt

Upgrate auf 1511 nicht erfolgt: Hallo, das Upgrate auf die Version 1511 hat nicht funktioniert. Der Prozess lief, undr es gab keine Fehlermeldung. Unter Updates steht, das bei einigen Updates ein Fehler aufgetreten ist. Noch mal versuchen stand da. Das habe ich dreimal getan. Aber imm das selbe Ergebnis. Nach ein paar Tagen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Sicherung erfolgt nicht, aber keine Fehlermeldung

Sicherung erfolgt nicht, aber keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe eben nochmal in die Einstellungen der Windows-Sicherung geguckt und festgestellt, dass dort stand, "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert". Dabei habe ich die Sicherung beim Wechsel auf Windows 10 im August schon eingerichtet. Beim Blick auf die externe Festplatte musste ich...

Windows 10 Support 8. November 2015

Windows reagiert nicht nach erfolgtem anniversary upd. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden