Windows Reaktivierung nach Mainboard-wechsel

Helfe beim Thema Windows Reaktivierung nach Mainboard-wechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und seitdem wird mir angezeigt, dass ich Windows erneut aktivieren soll. Die Problembehandlung konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanVogelsang99, 27. März 2018.

  1. JanVogelsang99
    JanVogelsang99 Gast

    Windows Reaktivierung nach Mainboard-wechsel


    Ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und seitdem wird mir angezeigt, dass ich Windows erneut aktivieren soll.


    Die Problembehandlung konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, dort habe ich angeklickt "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert." Dort steht dann "Windows kann nicht aktiviert werden, nachdem ich die richtige Lizenz zur Reaktivierung ausgewählt habe.

    Weiterlesen...
     
    #1 JanVogelsang99, 27. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Reaktivierung nach Mainboard-wechsel

Die Seite wird geladen...

Windows Reaktivierung nach Mainboard-wechsel - Ähnliche Themen - Reaktivierung Mainboard wechsel

Forum Datum

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch: Hallo, mir ist mein Mainboard durchbegrannt und ich habe mir ein neues gekauft nun meckert Windows natürlich ich hätte keinen aktuellen Windows Key wenn ich versuche den "Product Key zu ändern" den "standard Key" ohne Internet mag er auch nicht. "slui 4" geht auch nicht das Programm gibt...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

CPU und Mainboard wechsel?

CPU und Mainboard wechsel?: Hallo ich habe mal eine frage wenn ich jetzt von einem r5 1600 und b350m pro vdh auf ein b450 Tomahawk max und einem r7 3700x wechseln möchte kann ich das einfach austauschen oder muss ich Windows 10 neu installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-mainboard-wechsel-2

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows Reaktivierung nach Hardware wechsel

Windows Reaktivierung nach Hardware wechsel: Guten Tag Microsoft Community, Und zwar habe ich vor kurzen mein Mainboard gewechselt weshalb wahrscheinlich mein Windows nicht mehr Aktiviert ist, wie ich mich darüber Informiert hab kann man dies durch die Problembehandlung beheben, doch diese scheint bei mir ebenfalls fehlerhaft zu sein und...

Windows 10 Support 23. März 2020

Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg

Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg: Hallo, ich habe das Problem das ich meinen Pc nicht mehr reaktivieren kann. Die Problem Behandlung unter "Aktivierung" hab ich schon versucht leider ohne erfolg, mir werden auf meinem Microsoft acc. auch 2. geräte angezeigt obwohl dies nur einer ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2018

Mainboard-Wechsel

Mainboard-Wechsel: Ich habe ein Problem mit meinem Mainboard und würde es gerne wechseln (wahrscheinlich das gleiche Modell) das Problem ist das ich eine Win 10 Pro Lizenz gekauft habe (NICHT GEUPDATET) und jetzt würde ich gerne wissen ob ich die Lizenz weiterverwenden kann und sogar möglicherweise auch ohne eine...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Mainboard wechsel

Mainboard wechsel: Hallo ich habe mir einen PC gekauft wo ich schon Win10 drauf hatte, jetzt will ich mein mainboard wechsel hat irgendwer tipps was ich beachten muss Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2016

Mainboard wechsel

Mainboard wechsel: Hallo, zuerst einmal ich habe kein Upgrade von Win 7 oder Win 8 sondern eine gekauftes Win 10 Version 1607. Nun möchte ich mein Mainboard tauschen. Kann ich Win 10 von der SSD einfach mitnehmen, wobei ich sagen muss da gab es auch schon Probleme gab als ich Win 10 nach Festplattendefekt auf die...

Windows 10 Support 4. November 2016

hardware wechsel ( mainboard )

hardware wechsel ( mainboard ): moin moin hab da ne frage was eine neuinstallation von windows 10 betrifft wenn ich komplett neue hardware kaufen würde sprich mainboard rams u cpu kann ich mit mein account anmelden so das sich windows automatisch aktiviert oder muss ich mir denn ne lizens kaufen wie verhält sich das manche...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Windows Reaktivierung nach Mainboard-wechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden