Windows Rechner in letzter Zeit unglaublich langsam geworden

Helfe beim Thema Windows Rechner in letzter Zeit unglaublich langsam geworden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze einen Dell Computer (2 Jahre alt), der in letzter Zeit unglaublich langsam geworden ist. Als Virenschutzprogrmm habe ich G Data... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bzh1, 12. Oktober 2015.

  1. bzh1
    bzh1 Gast

    Windows Rechner in letzter Zeit unglaublich langsam geworden


    Hallo,

    ich besitze einen Dell Computer (2 Jahre alt), der in letzter Zeit unglaublich langsam geworden ist. Als Virenschutzprogrmm habe ich G Data installiert. Allerdings lief unter diesem Programm der PC immer normal schnell. Es sind auch keine zusätzlichen Programme installiert worden, außer CCleaner. Diesen habe ich daher einmal deinstalliert, hat aber auch nichts geholfen. Weiß jemand Rat, was passiert sein könnte?

    Da ich Computermäßig nicht sehr visiert bin, weiß ich auch nicht, welche Angaben gebraucht werden, um das Problem anzugehen.

    Das Starten und der Aufbau von Internetseiten dauert ewig.

    Ein MacBook, das in meiner Familie über das gleiche Internet läuft, hat diese Probleme nicht.

    Gruß

    bzh1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Rechner in letzter Zeit unglaublich langsam geworden

Die Seite wird geladen...

Windows Rechner in letzter Zeit unglaublich langsam geworden - Ähnliche Themen - Rechner letzter Zeit

Forum Datum

Laptop ist auf einmal sehr sehr langsam geworden?

Laptop ist auf einmal sehr sehr langsam geworden?: Ich war für einige Wochen nicht Zuhause und hab meinen Laptop nicht benutzt und jetzt ist er sehr langsam geworden. Er braucht jetzt auf einmal viel länger zum starten, wenn er gestartet ist hat er manchmal kein wlan und ich muss die Treiber updaten (davor musste ich das nie machen), die Seiten...

Windows 10 Support 13. September 2023

PC sehr langsam geworden?

PC sehr langsam geworden?: Hallo leute, in den letzten Wochen ist mein PC SEHR langsam geworden, wirklich SEHR langsam Beispielsweise, ich versuche den Explorer zu öffnen aber sobald er öffnet reagiert er nicht mehr, zudem hatte ich auch schon öfter das problem das mein explorer SEHR lange lädt sobald ich ein Ordner...

Windows 10 Support 22. April 2023

Windows 10 unglaublich langsam?

Windows 10 unglaublich langsam?: Hallo, ich habe win 10 64bit q9660 4 x 3 Ghz 12 Gb Ram 320 GB Ram 2 GB GRafik von Geforce gt 710 Windows 10 ist mega langsam. Das war mal auch vor dem H2 Update so. Einige Tage nach dem Update lief der PC so wie ich es wollte. Also echt schnell udn gut. Und nun habe ich wieder das selbe...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit

Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit: Guten abend zusammen, ich musste in letzter Zeit feststellen das sich mein PC System nur noch sehr träge und langsam vorran bewegt. Das geht vom sehr langsamen aufrufen von Webseiten bis hin zum langsamen aufruf von Installation und Start von Programmen. Ich kann das Datum ab wann das ganze...

Windows 10 Support 14. November 2020

Unglaublich langsamer Login Prozess

Unglaublich langsamer Login Prozess: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass es in Windows 10 unglaublich lange dauert sich anzumelden und Programme zu öffnen. Ich habe das Gefühl, jedes nervige Windows Update macht den Rechner noch langsamer als vorher. Schon seit monaten habe ich Probleme mit Win 10. Entweder...

Windows 10 Support 10. September 2020

Nach letztem Update Rechner extrem langsam

Nach letztem Update Rechner extrem langsam: Hallo, nach dem letzten Update fährt mein Rechner erst mal normal hoch --> Anmeldung, Desktop --> Taskleiste bleibt für 3 Minuten leer, Startmenü kann während dieser Zeit nicht geöffnet werden. Das Öffnen eines Videos dauert etwa 1 Minute, ein Bild etwa 30 Sekunden. Tippe ich Text in Outlook,...

Windows 10 Support 13. April 2019

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam: Guten Tag, nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam.(ca. 2 min bis zum Auftauchen der Taskleiste) aktuell verwende ich Win10, Build 1709, Version 16299.64. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden: Hallo Leute, ich brauche den PC nicht all zu oft. Muss mich aber jetzt bewerben können. Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden. Habe herausgefunden dass mein PC seit Oktober 2016 keine Updates mehr runtergeladen hat. Was kann ich tun. Bitte um einfache Erklärungen, weil ich nicht so...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Windows Rechner in letzter Zeit unglaublich langsam geworden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 rechner langsam geworden

    ,
  2. pc langsam geworden windows 10

    ,
  3. NEUER computer ist sehr langsam geworden

    ,
  4. computer ist zu langsam geworden windows 10,
  5. warum geht immer gleiche derlüfter an rechner langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden