Windows... regt mich auf

Helfe beim Thema Windows... regt mich auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eh schon den Microsoft Support auf Twitter gefragt, die sagen immer mein AV ist Schuld... MEINE SACHLAGE: Es gibt mehrere möglichkeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobGruberOD, 4. April 2017.

  1. JakobGruberOD
    JakobGruberOD Gast

    Windows... regt mich auf


    Ich habe eh schon den Microsoft Support auf Twitter gefragt, die sagen immer mein AV ist Schuld...


    MEINE SACHLAGE:


    Es gibt mehrere möglichkeiten wie mich mein PC abf****


    1stens: Nach dem Start im Login Screen, logge ich mich ein und ich bleibe 20min im 'Wilkommen' Screen stecken bis ich endlich eingeloggt bin


    ODER


    2tens: Ich werde ohne Probleme eingeloggt, aber die Autostart Programme werden nicht gestartet bzw hängen sich sofort auf


    ODER


    3tens: Alle Programme (inkl Windows Selber) 'Reagiert nicht' mehr


    ODER


    4tens: Ich kann einfach 20min lang nichts tun und dann geht wieder alles


    Es passiert immer nur eins dieser Sachen pro Neustart des PC's nicht mehrere dieser Sachen. Immer nur eins davon.

    -Betriebssystem: Windows 10

    -Letzes Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Vor 2 Wochen

    -AV Programm: Avira Free (MS Twitter Support sagt ich soll es löschen. Dann habe ich aber nur Windows Defender und seine

    Erkennungsrate ist verzichtbar)

    -Computer: Acer Aspire V 15 Nitro (VN7-571G-535R)

    -Ich habe mich zwar beim Windows Insider Programm angemeldet, nutze es aber nicht (in den Einstellungen deaktiviert)

    -Aktuelle Version die ich aktuell am Rechner hab (04.04.2017): Update für Windows 10 Version 1607 (KB3150513)

    -Treiber: Aktualisiere ich immer einmal im Monat. DIe Lade ich mir von meinem Gerätehersteller (www.acer.at) herunter und installiere diese manuell


    Wäre froh, wenn ich antwort kriegen könnte wie ich mein(e) Problem(e) lösen kann, dass ich diese 4 Fehler (oben genannt) nicht mehr habe und ich endlich meinen PC wieder normal nutzen kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jakob Andreas Gruber

    Weiterlesen...
     
    #1 JakobGruberOD, 4. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ JakobGruberOD
    Warum machst Du dies?
    Die Treiber die dort angegeben sind, sind von 2015 oder aus dem Jahr 2016. Die genaue Modellbezeichnung lautet Aspire VN7-571G

    da gebe ich Dir recht - mehr will ich aber dazu nicht sagen

    Welche Programme werden dort ausgeführt bzw befinden sich im Autostart, nicht alles muss direkt starten wenn das System hochgefahren wird
     
    1 Person gefällt das.
  4. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Na ja wenn du Avira nicht löschen möchtest um zu testen ob es wirklich daran liegt, wirst wohl damit leben müssen. Ich hatte auch erst so nen bockigen Rechner hier, auch darauf lief Avira. Weg damit und das Ding schnurrt wie ein Kätzchen. Zumindest in diesem Fall. Ob es auch bei Dir hilft kann ich nicht sagen. Aber Defender reicht auch in meinen Augen vollkommen.
     
    #3 bambaataa, 7. April 2017
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    der Defender wurde seit dem Update 1703 nochmals erweitert in seinen Einstellungen
     
Thema:

Windows... regt mich auf

Die Seite wird geladen...

Windows... regt mich auf - Ähnliche Themen - regt

Forum Datum

Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4038788) regt mich seit...

Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4038788) regt mich seit...: Hallo an eventuelle Ratgeber, mache schon ca. 15 Tage immer die gleiche Prozedur. Jeden Tag beim Auschalten des PC wird das o.e. Update downloaded. Beim Wiedereinschalten installiert. Dann kann es wieder nicht eingerichtet werden. Dann wird das Ganze wieder rückgängig gemacht. Und beim...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Windows... regt mich auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana uninstaller

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden