Windows Remote App auf 3 Monitoren

Helfe beim Thema Windows Remote App auf 3 Monitoren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde, ich benutze ein Windows 10 Pro und einen Windows Server 2008 R2 mit Terminalserver/Remotedesktopdienste (10 Benutzer). Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinBue., 5. Januar 2016.

  1. MartinBue.
    MartinBue. Gast

    Windows Remote App auf 3 Monitoren


    Hallo liebe Gemeinde,


    ich benutze ein Windows 10 Pro und einen Windows Server 2008 R2 mit Terminalserver/Remotedesktopdienste (10 Benutzer).


    Nach dem ich meinen PC mit einer neuen Grafikkarte (NVIDIA GeForce GTX 750 Ti) ausgestattet habe und 3 Monitore angeschlossen habe, möchte ich meine Remote App Programme ausführen und vom Hauptbildschirm auf einen der anderen 3 Monitore verschieben, was leider nicht funktioniert. MultiMonitor wurde aktiviert, mit 2 Monitore hat es funktioniert.


    Bevor ich die neue Grafikkarte installierte, konnte ich die RemoteApp auf den zweiten Monitor verschieben.


    Wenn ich die normale Remotedesktopverbindung starte, kann ich diese auf alle Monitore verschieben.


    Ich benötige eure Hilfe.


    Lieben Gruß

    Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinBue., 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. KinkoHyo
    KinkoHyo Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Moin,
    ich habe leider das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung?
     
Thema:

Windows Remote App auf 3 Monitoren

Die Seite wird geladen...

Windows Remote App auf 3 Monitoren - Ähnliche Themen - Remote App Monitoren

Forum Datum

Von 3 Monitoren ein Monitor ohne Taskleiste?

Von 3 Monitoren ein Monitor ohne Taskleiste?: Hallo, Meine Frage wäre ob ich bei 3 Monitoren es so einstellen kann das bei Monitor 1 und 2 die Taskleiste vorhanden ist und beim 3 Monitor die Taskleiste weg ist und nur den Hintergrund sehe ist das möglich ? ( Windows 10/11)...

Windows 10 Support 7. November 2022

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor: Welchen Wert muss ich in der RDP-Datei verändern, damit der Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor angezeigt wird? Ich habe die RDP-Datei mit dem Editor geöffnet. Die ersten fünf Zeilen lauten:screen mode id:i:2use multimon:i:0desktopwidth:i:1920desktopheight:i:1080session...

Windows 10 Support 13. September 2022

3 Monitore Windows 10?

3 Monitore Windows 10?: Folgendes: Ich habe an meinen Computer 2 Monitore angeschlossen (Mit der Einstellung Diese Anzeigen erweitern) nun möchte ich noch einen dritten Monitor anschließen auf dem Monitor 1 (und wenn möglich auch Monitor 2) gespiegelt wird. Ist das möglich?...

Windows 10 Support 3. März 2020

Popup mit 3 Monitoren

Popup mit 3 Monitoren: Hallo Ich habe an meinem Pc 3 Monitore angeschlossen. Bei vielen Programmen habe ich das Problem,das zb das seperate Einstellungsfenster sich auf dem Monitor 2 oder 3 öffnet. Das Hauptprogramm ist auf Moni 1 und dort soll sich auch das neue Fenster öffnen.Kann man dies irgendwie einstellen...

Windows 10 Support 19. April 2019

3 Monitore

3 Monitore: Hallo, ich habe das Problem, dass ich drei Monitore an meinem Pc angebunden habe. Meinen Hauptmonitor und einen zweiten Monitor. Der dritte ist mein Fernseher, über den ich auch mal von der couch aus gucken kann. Jetzt zum eigentlichen Problem: Mein Fernseher ist im Normalfall aus und wird...

Windows 10 Support 9. April 2019

3 Monitore

3 Monitore: Guten Tag zusammen Ich wollte 3 Monitore anschliessen. Ich nur ein eifacher Nutzer, aber zum Arbeiten wäre es super. Ich habe einen DVI, VGA und HDMI anschluss. Hab alle 3 anschlüsse genutzt, einer mit VGA Adapter. Aber ich kriege nur 2 zum laufen. Wenn ich auf Anzeigeeinstellungen gehen sind...

Windows 10 Support 3. September 2018

Soundwiedergabe an 3 Monitoren

Soundwiedergabe an 3 Monitoren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin im Besitz einer Grafikkarte NVIDIA GTX1070 die mit drei Monitoren ( 3x Samsung CF591) über Displayport verbunden ist. Was kann ich machen, damit zeitgleich an allen drei Monitoren das Audiosignal zur Verfügung steht? Mein derzeitiger Status:...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

3 Monitore anschließen

3 Monitore anschließen: Hallo Community, ich habe fologendes Problem: Ich besitze die Grafikkarte AMD Radeon R9 200 Series und möchte 3 Monitore an dieser anschließen. Einen per HDMI-, den zweiten per DVI-, und den dritten per Displayport (rocabo DisplayPort/DVI 1080p Adapter). Windows erkennt den dritten Bildschirm...

Windows 10 Support 7. April 2016

Windows Remote App auf 3 Monitoren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. remotedesktopverbindung mit drei monitoren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden