Windows richtet sich nach dem Herunterfahren jedes mal neu ein.

Helfe beim Thema Windows richtet sich nach dem Herunterfahren jedes mal neu ein. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vielleicht finde ich hier ja Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Windows jedes mal neu einrichtet wenn ich meinen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaiKöhler, 4. Dezember 2016.

  1. KaiKöhler
    KaiKöhler Gast

    Windows richtet sich nach dem Herunterfahren jedes mal neu ein.


    Vielleicht finde ich hier ja Hilfe.

    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Windows jedes mal neu einrichtet wenn ich meinen PC hochfahre.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dazu kommt noch, dass ich die Taskleiste, sowie Cortana und alle Windows 10 typischen Funktionen nicht verwenden kann. (z.B. kann ich zwar die Systemsteuerung öffnen, aber nicht zu den "Einstellungen" wechseln, um Windows zurück zu setzen)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    All meine Dateien sind noch vorhanden, nur alle Einstellungen sind zurückgesetzt.

    Ich habe schon meine Festplatte mit diversen Programmen auf Hardware und Software Fehler überprüft, jedoch wurden nie irgendwelche Fehler gefunden.

    Gibt es eine Möglichkeit wie ich meinen Pc zurückzusetzen ohne in die "Einstellungen" zu müssen und ohne eine CD zu benutzen?

    (CD sowie Product Key sind nicht bei mir)

    Weiterlesen...
     
    #1 KaiKöhler, 4. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows richtet sich nach dem Herunterfahren jedes mal neu ein.

Die Seite wird geladen...

Windows richtet sich nach dem Herunterfahren jedes mal neu ein. - Ähnliche Themen - richtet Herunterfahren

Forum Datum

Wie richtet man im Assimil Sprachenlernprogramm das Mikrofon ein, dass das Mikrofon...

Wie richtet man im Assimil Sprachenlernprogramm das Mikrofon ein, dass das Mikrofon...: Ich habe das Assimil Sprachenlernprogramm und bin jetzt in der 2. Lernwelle, kann aber keine Aufnahmen machen. Andere Programme erkennen das Mikrofon nur Assimil benutzt es nicht. Ich habe Windows 10....

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Was für schade richtet ein PC absturz an?

Was für schade richtet ein PC absturz an?: Wenn das passiert: [ATTACH] Könnte es der Hardware/Software schaden? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-schade-richtet-ein-pc-absturz-an

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Wie richtet man zweiten monitor an?

Wie richtet man zweiten monitor an?: Habe mir jetzt einen zweiten Bildschirm geholt, alles richtig angeschlossen doch es kommt ein problem und zwar habe ich alle apps auf dem 2ten bildschirm und wenn ich während spielens auf dem zweiten Bildschirm clicke geht das spiel/app geschlossen. Woran liegts? Habe schon in windows...

Windows 10 Support 19. August 2020

Wie richtet man Windows ein?

Wie richtet man Windows ein?: (Da steht immer das der CPU Lüfter nicht erkannt wird aber ich habe eine Coolermaster WaKü) Ich habe mir vor einer Woche einen Gaming PC zusammengebaut mit einem asus b450e und Ryzen 5 3600 Mainboard weshalb ich ein BIOS Update machen musste hat auch alle funktioniert also glaube ich jedenfalls...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Schluss mit lustig: Keine Witze mehr, Microsoft richtet Cortana neu aus

Schluss mit lustig: Keine Witze mehr, Microsoft richtet Cortana neu aus: Schluss mit lustig: Keine Witze mehr, Microsoft richtet Cortana neu aus [ATTACH]Der Redmonder Konzern hatte mit seiner sprachgesteuerten Assistentin bisher kein Glück. Das lag vor allem daran, dass Cortana kein passendes Anwendungsszenario hatte. Microsoft gibt aber nicht auf und hat nun einen...

Windows 10 News 21. November 2019

Microsoft richtet neue Windows 10 Update Blockade für Version 1809 ein

Microsoft richtet neue Windows 10 Update Blockade für Version 1809 ein: Microsoft richtet neue Windows 10 Update Blockade für Version 1809 ein [ATTACH]Microsoft ist aktuell sehr gewissenhaft dabei, alle möglichen Problemquellen im Windows 10 Oktober Update aufzudecken und die Nutzer vor auftretenden Fehlern zu schützen. Daher hat das Unternehmen jetzt eine neue...

Windows 10 News 3. Dezember 2018

Whatsapp richtet sich nicht ein

Whatsapp richtet sich nicht ein: guten tag ich habe ein nokia lumia 930 mit windows 10 drauf und ich habe mir whatsapp runtergeladen und wollte mich halt anmelden .Ich habe meine nummer angegeben usw hab dann mein profilbild und mein namen da rein gemacht und bin auf weiter gegangen .Dann steht da whatsapp wird eingerichtet...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

WhatsApp richtet sich nicht ein

WhatsApp richtet sich nicht ein: Hallo, ich haben mir ein gebrauchtes lumia 950 gekauft. Habe das Handy gestartet, mich mit meinen Microsoft Konto angemeldet. Nun habe ich mir WhatsApp herunter geladen. Nun habe ich meine Handynummer eingetragen und den Code den man dann zugeschickt bekommt. Hier kommt das Problem. Jetzt...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Windows richtet sich nach dem Herunterfahren jedes mal neu ein. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden