Windows Search geht nichtmehr (Taskleiste)

Helfe beim Thema Windows Search geht nichtmehr (Taskleiste) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Das Eingabefeld "Windows durchsuchen" reagiert nicht bzw. es wird mein anklicken grau hinterlegt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Palatinator, 21. Oktober 2015.

  1. Palatinator
    Palatinator Gast

    Windows Search geht nichtmehr (Taskleiste)


    Hallo,


    ich habe seit heute folgendes Problem:

    Das Eingabefeld "Windows durchsuchen" reagiert nicht bzw. es wird mein anklicken grau hinterlegt aber einen Suchbegriff versucht man vergebens einzutragen (bei 2 anderen Rechnern auf denen Win10 läuft ist das kein Problem). Ich habe versucht die Cortana und Sucheinstellungen zu öffnen doch das geht nicht, man landet immer wieder in dem Hauptmenü der Einstellungen. Ich habe auch schon die aktiven Dienste überprüft, den PC mehrfach neugestartet und auch die Problembehandlung und Wartung aktiviert. Es wurden zwar "Probleme" festgestellt, jedoch keine Lösung anschließend gefunden.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Palatinator, 21. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Search geht nichtmehr (Taskleiste)

Die Seite wird geladen...

Windows Search geht nichtmehr (Taskleiste) - Ähnliche Themen - Search nichtmehr Taskleiste

Forum Datum

Windows 10 Taskleiste geht nicht

Windows 10 Taskleiste geht nicht: Die Taskleiste wir angezeigt, ist aber nicht aktiv, d.h. es lassen sich damit keine Programme starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2021

Win Search nach Update ohne Funktion

Win Search nach Update ohne Funktion: Hallo Freunde, seit Wochen funktioniert Win Search nicht mehr. Im Netz gefundenen (gefült alle) Lösungansätze habe ich schon durch probiert - ohne Erfolg. Dank Acronis true image konnte ich ein BackUp vom 17.05.21. wieder herstellen <snip> Seit dem 17.05. gab es aber einige Updates seitens...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2021

Taskleiste Rechtsklick geht nicht?

Taskleiste Rechtsklick geht nicht?: Hallo, manchmal habe ich das Problem das ich auf meine Taskleiste Rechtsklicke und dann geht es nicht, der Rechtsklick geht auch dann ansicht nicht. Es liegt nicht an der Maus, woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-rechtsklick-geht-nicht

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Taskleiste reagiert nichtmehr?

Taskleiste reagiert nichtmehr?: Hallöchen, Problem ist das meine Task Leiste nemme funktioniert, was richtig blöd ist, das ich den Ordner den ich in ner Stunde sehr dringend brauch nicht auf dem Desktop gespeichert hab Was kann ich machen damit se wieder funktioniert? [ATTACH] Der Mauszeiger sieht immer so aus sobald ich...

Windows 10 Support 7. März 2021

Taskleiste geht nicht weg bei einem Spiel?

Taskleiste geht nicht weg bei einem Spiel?: Ich hab Alt+ Enter versucht hat nichts gebracht und ich hab die Anleitung von Chip befolgt hat auch nix gebracht. Danke schonmal. https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-geht-nicht-weg-bei-einem-spiel

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Ordner erstellen Windows 10 geht nichtmehr?

Ordner erstellen Windows 10 geht nichtmehr?: Ich habe folgendes Problem: Ich kann im Explorer keine Orden/Dteien mehr erstellen. Berechtigungen habe ich. In CMD geht es via mkdir. Copy/Paste geht. Ich habe bereits versucht das Problem mit Shutdown -g zu lösen, was allerdings nicht funktioniert hat. (Os: win 10 pro 64bit) Hat...

Windows 10 Support 4. November 2020

Taskleiste geht nicht weg?

Taskleiste geht nicht weg?: Hallo, Seit dem start meines Computers geht die Taskleiste im vollbild modus nicht wegich habe schon mehrere male mein PC neugestartet und Windows Explorer Manuell im Taskmanager neugestartet trotztem geht sie nach mehreren Versuchen immernoch nicht weg ich benutzte windows 10....

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...

Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...: Windows 10 / 64bit Es gibt "Bluetooth einschalten" nichtmehr. Eine Problembehandlung bringt nichts. Treiber sind angeblich auf dem neusten Stand & alle Bluetooth Treiber löschen und neustarten bringt auch nichts. Ich weiß nichtmehr was tun weil ich nicht weiß wie ich diese Treiber austausche...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows Search geht nichtmehr (Taskleiste) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden