Windows Search: Musik wird nur mit vorgestelltem "musik: " gefunden

Diskutiere und helfe bei Windows Search: Musik wird nur mit vorgestelltem "musik: " gefunden im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. cedisupersoccer
    cedisupersoccer Gast

    Hallo,

    wenn ich in die Windows-Suchleiste einen Musiktitel eingebe findet Windows keine Ergebnisse, obwohl der Titel auf der Platte vorhanden ist und dessen Dateipfad in den Indizierungsoptionen unter den einbezogenen Ordnern steht. Schreibe ich nun statt z.B. "titel" "musik: titel" findet Windows den Song. Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 cedisupersoccer, 30. Dezember 2016
Thema:

Windows Search: Musik wird nur mit vorgestelltem "musik: " gefunden

Die Seite wird geladen...

Windows Search: Musik wird nur mit vorgestelltem "musik: " gefunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnis
Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnis: Seit geraumer Zeit bekomme ich in Outlook bei der Suche im Email-Account den Hinweis, dass wegen eines Fehlers die Suche zu keinem Ergebnis führt. Ich habe bei "Option, Suche" die Einstellungen geprüft und den Index neu erstellen lassen. Ohne Erfolg. Dann die Reparatur...
Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2017
Musikdateien löschen
Musikdateien löschen: Wie kann ich von meinem Lumia 950 Musikdateien löschen?
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 17:50 Uhr
wie kann ich Musikdateien von meinem Lumia 950 löschen?
wie kann ich Musikdateien von meinem Lumia 950 löschen?: wie kann ich Musikdateien von meinem Lumia 950 löschen?
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 17:47 Uhr
Musik
Musik: Meine Boxern gehen in Windows 10 nicht mehr
Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2017
Cortana Musik abspielen?!
Cortana Musik abspielen?!: Hallo zusammen Ich habe meine Musik in OneDrive gespeichert und welche direkt auf meinem Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10. Ich habe kein Groove Musik Pass Abonniert und möchte das auch nicht in Zukunft tun. Zu meinem Problem. Wenn ich Cortana befehle meine Musik...
Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2017
Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer und plug in ear set
Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer und plug in ear set: .....das muss doch auch anders gehen??????? Also Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer oder iPhone Kabelkopfhörer oder eingebaute Lautsprecher funktioniert nur wenn das entsprechende Gerät aktiviert bzw. eingesteckt ist und das Musikprogramm ( z.B. iTunes) jedesmal vorher...
Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2017
KB 3201845 installiert. Danach gehen die Apps Kalender,Mail,Groove Musik,usw nicht
KB 3201845 installiert. Danach gehen die Apps Kalender,Mail,Groove Musik,usw nicht: Habe das Update KB 3201845 installiert. Danach gehen die Apps Kalender,Mail,Groove Musik,usw nicht mehr zu öffnen,insgesamt 11 Apps.Auch vom Windowsstore geht nichts mehr zu installieren.Kommt immer wieder derselbe Fehlercode KB 3201845 . Kann mir irgend jemand weiterhelfen....
Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2016
Sperrbildschirm...Musik aus
Sperrbildschirm...Musik aus: Hallo zusammen. Ich habe ein 950er. Wenn ich Musik höre ( online oder gespeicherte Songs ) verstummt diese immer dann, wenn sich der Bildschirm verdunkelt. NERVIG. Kann man das irgendwie beseitigen? Danke für eine Antwort
Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2016
wie kann ich musik brennen von groove musik wiedergabeliste
wie kann ich musik brennen von groove musik wiedergabeliste: kann mir jemand helfen?
Windows 10 Probleme 13. Juni 2016
Musikwiedergabe unterbricht durch Bildschirmschoner
Musikwiedergabe unterbricht durch Bildschirmschoner: Hallo an euch da draußen. Ich habe ein Tablet mit einer aktuellen, sauberen Windows 10 Installation. energiemodus ist "ausbalanciert". Problem: Habe ich mein Musikprogramm (Mediamonkey) laufen und schaltet sich der Bildschirmschoner nach der eingestellten Zeit ein, so wird...
Windows 10 Probleme 19. Mai 2016
Windows Search: Musik wird nur mit vorgestelltem "musik: " gefunden als Lösung gefunden