Windows-shell-dll funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Windows-shell-dll funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Lautsprecher rechts unten in der Taskleiste klicke und "Aufnahmegeräte" wähle, und dann auf das Mikrofon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BatuhanSürer, 12. April 2016.

  1. BatuhanSürer
    BatuhanSürer Gast

    Windows-shell-dll funktioniert nicht richtig


    Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Lautsprecher rechts unten in der Taskleiste klicke und "Aufnahmegeräte" wähle, und dann auf das Mikrofon klicke (weil ich Einstellungen vornehmen möchte), kommt, nachdem noch kurz ein Ladebalken erscheint die Fehlermeldung:


    "Allgemeine Windows-Shell-DLL funktioniert nicht mehr. Das Problem wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."


    Ich habe alle Updates installiert, im Geräte-Manager sind alle Geräte als in Ordnung angezeigt, und ich habe den Befehl "sfc /scannow" in der Eingabeaufforderung ausgeführt zur etwaigen Fehlerbeseitigung. Ich habe auch die Audio-Treiber von neuem installiert. Alles hat nicht geholfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 BatuhanSürer, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows-shell-dll funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Windows-shell-dll funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - shell dll funktioniert

Forum Datum

Windows Funktioniert nicht richtig

Windows Funktioniert nicht richtig: Guten Tag,da ich im Internet hierzu nichts gefunden habe beschreibe ich mein Problem mal hier. Wenn ich Windows zum ersten mal Starte funktionier die Suchleiste nicht d.h. ich kann Sie per Click nicht öffnen nur per Windows Button, wenn ich dann drauf klicke um Programme zu starten funktionier...

Windows 10 Support 4. August 2022

Windows funktioniert nicht richtig?

Windows funktioniert nicht richtig?: Ich habe festgestellt, dass mein Computer spinnt. Der Windows-Explorer hat dauerhaft einen sehr hohen Stromverbrauch Die CPU läuft sehr hoch (Lüfter ist laut) Er fährt nicht mehr runter etc. Ich hab mich entschieden jetzt mein Windows zurückzusetzten. Jetzt ist meine Frage: Wenn ich WIndows...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows funktioniert nicht richtig?

Windows funktioniert nicht richtig?: Bei mir funktioniert die Windows Taste nicht und wenn ich auf das kleine Windows Symbol klicke dann lädt es kurz aber macht nichts(meine Vermutung sind kaputte Systemdateien aber ich hab da eher wenig Ahnung) https://www.gutefrage.net/frage/windows-funktioniert-nicht-richtig-2

Windows 10 Support 28. September 2020

Mein Windows funktioniert nicht richtig?

Mein Windows funktioniert nicht richtig?: guten tag Ich habe mal ein bild beigefügt und manchmal dauert der start noch länger. Kann man da was beheben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-windows-funktioniert-nicht-richtig

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Wie speichere ich dll-Dateien richtig ab?

Wie speichere ich dll-Dateien richtig ab?: Hallo ihr Lieben! Für ein altes Spiel, das auf XP läuft, kam auf Windows 10 die Benachrichtigung, dass folgende vier DLL-Datein fehlen: MSVCR7.dll MFC71.dll CK2.dll xmath7.dll Diese hab ich dann runtergeladen und mit 7-zip entpackt. Wollte die dann in den C:\Windows\System32 Ordner speichern...

Windows 10 Support 28. März 2020

"Power Shell funktioniert nicht mehr"

"Power Shell funktioniert nicht mehr": Guten Morgen, Beim Einrichten von Windows 10 erscheint "Power Shell funktioniert nicht mehr" Dieses erscheint ständig zwischendurch auf dem Desktop. Wer kann mir dazu eine Aussage machen um dieses ab zu stellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn,...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

Mikrofon-Einstellungen "Allgemeine Windows-Shell-DLL funktioniert nicht mehr"

Mikrofon-Einstellungen "Allgemeine Windows-Shell-DLL funktioniert nicht mehr": Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Lautsprecher rechts unten in der Taskleiste klicke und "Aufnahmegeräte" wähle, und dann auf das Mikrofon klicke (weil ich Einstellungen vornehmen möchte), kommt, nachdem noch kurz ein Ladebalken erscheint die Fehlermeldung: "Allgemeine...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Windows-shell-dll funktioniert nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows shell common dll funktioniert nicht mikrofon

    ,
  2. windows shell-dll funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden