Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x800706BE

Helfe beim Thema Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x800706BE in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Sicherung mehrmals wiederholt, immer die gleiche Fehlermeldung. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Werner0909, 15. November 2018.

  1. Werner0909
    Werner0909 Neu hier
    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x800706BE


    Sicherung mehrmals wiederholt, immer die gleiche Fehlermeldung.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Werner0909 benützt du ein TuningTool
     
  4. Werner0909
    Werner0909 Neu hier
    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Säm, bisher nicht.
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  6. Werner0909
    Werner0909 Neu hier
    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, alle Updates sind sauber installiert. Letzte am 14.11. KB4467702
     
  7. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Je weniger man von microsoft nutzt, umso besser geht es einem.
    So ist schon lange bekannt, dass man Backups nicht mit Bordmitteln machen sollte.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    @expat
    Leider hast Du zu einem Großteil Recht. Aber wenn man seinen PC geschäftlich nutzt, kommst Du an Microsoft nicht vorbei. Und die Linux-Leute haben auch ihre Probleme.
    Bei der Sicherung nach WIN7 ist z.Zt. ein dicker Bug drin, das ist halt so.
    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x800706BE

    Davon will ich dich ja auch nich abhalten. Nutze aber Macrium Reflect für die Backups.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    @expat
    ich weiß, das hast du mir schonmal empfohlen und ich habe es bereits installiert, nur noch nicht ausprobiert.
    VG
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
  11. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @Werner0909 wo startest du die Systemsbbildsicherung? Ich meine links, dort wo man den Reparsturdatenträger erstellen kann. Benutzt du dazu eine ext. Festplatte?
    Von fremden Bordmittekn wie EaseUS rate ich dir ab, falls du es später wieder mit Microsoft versuchen willst, beissen die sich gegenseitig.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Hallo in die Runde!

    Also dieses "Macrium Reflect" habe ich mir nach dem Tip angeschaut, und ich finde es nicht wirklich gut. Habe schon mehrere Programme ausprobiert und das hat richtig viel Zeit gekostet. Nicht nur weil man sie ja erst einrichten musste, sondern auch weil sie sehr viel Rechenleistung benötigten und so der PC fast nicht zu gebrauchen war.

    Die Systemwiederherstellung von Microsoft habe ich im Hintergrund kaum gespürt und ganz wichtig: Im Falle des Falles kommt sich ein von Fremdprogrammen zurückgespieltes System auch nicht mit Windows in die Quere. … das kann ganz schön heftig sein, so das im Endeffekt die "fremdartige" Systemwiederherstellung absolut nichts gebracht hat!

    Warten auf Microsoft und Fehlerbehebung in der Win7-Wiederherstellung... ...

    LG
    Oliver
     
    #11 Oliver C-R, 23. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
  13. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Ich zum Beispiel deinstalliere ganz konsequent allle Apps von microsoft. Dann kommen die sich nicht in die Quere.
    Jedes Softwareprogramm musss man sich ansehen, wenn man es benutzen will. Und jedes Backupprogramm
    braucht seine Zeit. Nur bei Linux kann ich Images der windows-Partitionen im laufenden Betrieb machen. Total-
    backups mache ich mit Macrium-Reflect hin und wieder über Nacht. Das schlägt jedes andere Programm, das
    ich kennengelernt habe.
     
  14. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x800706BE

    @expat

    Ich suche ja eigentlich kein Datensicherungsprogram da diese ja nicht auf dem Systemdatenträger (CWindows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x800706BE lagern, sondern auf einem anderen Laufwerk. Also wirklich und nicht "nur" eine andere Partition.
    Die Systemwiederherstellung von Microsoft hatte bis zu dem aufgetretenen Fehler den großen Vorteil, das eben alle Einstellungen, Programverknüpfungen zum Startordner usw. erhalten waren/blieben. Man/Frau konnte sofort wie gewohnt weiter machen und musste nicht erst Tage lang wieder alles einstellen.

    LG
    Oli
     
  15. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Wenn man konsequent für optimale Sicherheit Backups machen will, dann trennt man nach erfolgtem Backup den Datenträger vom Computer. Backups, die nicht konsequent den aktuellen Stand aufzeichnen würden, wären ja sinnlos. Selbstverständlich kann man also nach dem Zurückspielen eines gesamten Backups, so fortfahren, wie man zuvor gearbeitet hat.
     
  16. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Hallo Oli,
    jetzt ist mir klar, warum Deine Kiste so abgeschmiert ist. Es sind die größten Irrtümer überhaupt, dass updaten einschl. download und sichern im Hintergrund laufen kann. Egal was MS behauptet. Wenn ich bei meinen PCs einschl. denen von meinen Mitarbeitern update o. sichere, dann läuft da sonst nix, aber gar nix!!!!!

    VG
    Klaus
     
    #15 Klaus.FFM, 23. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x800706BE

Die Seite wird geladen...

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x800706BE - Ähnliche Themen - Sicherung erfolgreich abgeschlossen

Forum Datum

Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x32

Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x32: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2018

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1809 Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767 Externe Festplatte für Sicherung: Seagate Expansion Drive 2TB Nur Windows / Microsoft eigene Software ausser Mailprogramm Mozilla Thunderbird Liebe Community Seit dem neuesten Herbst-Update (Version 1809)...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Fehlercode: 0x800706BE

Fehlercode: 0x800706BE: Nach der Sicherung ( auf externe Festplatte )erfolgt eine Meldung das die letzte Sicherung nicht fehlerfrei durchgeführt worden ist. Unter Details finde ich dann Fehlercode: 0x800706BE. Was ist zu tun um die Sicherung Fehlerfrei zu bekommen. Danke Gruß Werner Günther Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Meldung zu nicht erfolgreichen Sicherungen

Meldung zu nicht erfolgreichen Sicherungen: Guten Tag, wie kann ich Windows dazu bewegen, mir mitzuteilen, wenn die Sicherung (Dateiversionsverlauf) nicht wie geplant durchgeführt werden konnte - weil z.B. der externe Datenträger nicht angesteckt war? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Windows - Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Windows - Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Mein Gerät ist ein Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 Home, Version 1607 Nach der Sicherung erscheint die folgende Meldung: Windows-Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Backup Files 2017-04-05 180005_error.log-Editor...

Windows 10 Support 6. April 2017

Wie kann ich folgenden Fehler reparieren: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien...

Wie kann ich folgenden Fehler reparieren: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien...: Unter Option, Sicherungsergebnisse überprüfen und übersprungene Dateien anzeigen, folgende Fehlernachricht: Beim Sichern der Datei "C:\Users\Günter\SkyDrive\Musik" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)) Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Daten wurden jedoch übersprungen (Fehlercode:...

Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Daten wurden jedoch übersprungen (Fehlercode:...: Ich habe ein Problem bei der Datensicherung unter "Sicherheit und Wartung" Meldung unter Windows-Sicherung: Problembehandlungoptionen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - Sicherungsergebnisse überprüfen - Die...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Windows 10 - Fehlercode 0x800706BE - 0x90016

Windows 10 - Fehlercode 0x800706BE - 0x90016: Trotz mehreren Fragen in verschiedenen Foren habe ich noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Fakt ist: Schon im Juni habe ich die Bestätigung meiner Reservation für Windows 10 erhalten - auch in der Systemsteuerung unter Windows Updates ist vermerkt, dass ich das Upgrade ehalten werde....

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x800706BE [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x8100039

    ,
  2. win 10 wartung die letzte Sicherung wurde unvollständig abgeschlossen

    ,
  3. fehlercode 0x8100039

    ,
  4. 0x81000031,
  5. windows sicherung schlägt fehl medium schreibgeschützt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden