Windows Snap für Wide-Monitore (21:9)

Helfe beim Thema Windows Snap für Wide-Monitore (21:9) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Snap bietet z. Zt. "Viertel der Monitor-Fläche" an. Für Monitore z. Bsp. mit 21:9-Ratio wären wohl die Aufteilung mit "drei Spalten" optimal. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PTP4FJ, 14. Juni 2018.

  1. PTP4FJ
    PTP4FJ Gast

    Windows Snap für Wide-Monitore (21:9)


    Snap bietet z. Zt. "Viertel der Monitor-Fläche" an.

    Für Monitore z. Bsp. mit 21:9-Ratio wären wohl die Aufteilung mit "drei Spalten" optimal.


    Das solche Monitore immer gängiger werden, sollte dies in Windows integriert werden.

    Ein Setting, in dem man versch. "Snap Schemes" auswählen kann wäre ideal.



    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Snap für Wide-Monitore (21:9)

Die Seite wird geladen...

Windows Snap für Wide-Monitore (21:9) - Ähnliche Themen - Snap Wide Monitore

Forum Datum

16:9 format auf 21:9 "verfälschen"

16:9 format auf 21:9 "verfälschen": Hallo mein remot monitor hat ein 21:9 format und der andere 16:9 wie kann das signal "verfälschen" das bei meinem 21:9 auch das ankommt ? Arbeite mit anydesk.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2022

Wie kann ich 32:9 Monitor mit PBP wie 2 Monitore verwenden?

Wie kann ich 32:9 Monitor mit PBP wie 2 Monitore verwenden?: Hey, ich würde gerne wie hier(https://youtu.be/YCILGltvcFE?t=115) zu sehen ist meinen Monitor als zwei desktops benutzen, so dass ich z.B. auf der einen Hälfte etwas im Fullscreen haben kann und die andere seite meinen Desktop Zeigt. Ich habe an meiner Grafikkarte nur ein HDMI anschluss, ist es...

Windows 10 Support 28. November 2020

Sperrbildschirm mit Windows Blickpunkt 21:9

Sperrbildschirm mit Windows Blickpunkt 21:9: Hallo, ich habe jetzt neu einen 21:9 Monitor. Leider wird seitdem das Bild im Windowsblickpunkt nicht mehr richtig skaliert und auf die gesamt Breite des Bildschirms gezogen, dass große Teile oben und unten abgeschnitten sind. Gibt es eine Möglichkeit dort die Skalierung zu ändern, oder sonst...

Windows 10 Support 24. November 2020

Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor

Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock angeschlossen, das funktionierte perfekt. Nun habe ich mir einen Ultra Wide Monitor zugelegt. Einmal hat es funktioniert, die Anzeige war da. Nach einem...

Surface 26. Juni 2020

Auflösung 21:9

Auflösung 21:9: Ich habe meinen 21:9 Monitor mit einem Displayport auf HDMI-Kabel mit meinem PC verbunden. Ich kann allerdings keine Auflösung über Full HD auswählen. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

"Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9)

"Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9): Die "Halbierung und Vierteilung" passt sehr gut für Standard-Monitor-Formate (4:3, 16:9, ...). Für sehr breite Monitore wäre eine "Dreiteilung" von Vorteil. Es gibt zwar diverse Utilities ... im Standard-Windows-UI würde mir das aber besser zusagen! Die Funktionen an sich sind ja schon...

Windows 10 Insider 14. Juni 2018

Designs für 21:9 Widescreen Bildschirm

Designs für 21:9 Widescreen Bildschirm: Bietet Windows noch keine Designs an für 3440x1440-Bildschirme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

LG 34UM95 - 21:9 Monitor - Anzeige optimieren unter Windows 10 - Anzeigefehler beheben

LG 34UM95 - 21:9 Monitor - Anzeige optimieren unter Windows 10 - Anzeigefehler beheben: Im Grunde habe ich zwei Probleme. a) Wie optimiere ich die Anzeigeeinstellungen? Der Monitor LG 34UM95 hat eine 34"-Diagonale und eine Pixelauflösung von 3440*1440. Mit der Windows 10 Anzeigeeinstellung "Größe von Text, Apps und anderen Elementen" = 100% (empfohlen) empfinde ich Texte und...

Windows 10 Support 3. März 2016

Windows Snap für Wide-Monitore (21:9) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows in 21:9

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden