Windows sound Probleme beim hochfahren

Helfe beim Thema Windows sound Probleme beim hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Booten meines Windows rechts unten im Tray ein Problem mit dem Sound der Lautsprecher meines Monitors... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tommyguuuun, 24. Januar 2018.

  1. tommyguuuun
    tommyguuuun Gast

    Windows sound Probleme beim hochfahren


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass nach dem Booten meines Windows rechts unten im Tray ein Problem mit dem Sound der Lautsprecher meines Monitors angezeigt wird. wenn ich dann darauf klicke, geht das Problemsymbol weg, ohne das die Problembehandlung überhaupt gestartet wurde. Das nervt dies jedes Mal machen zu müssen, wie kann ich das beheben?


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 tommyguuuun, 24. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows sound Probleme beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Windows sound Probleme beim hochfahren - Ähnliche Themen - sound Probleme hochfahren

Forum Datum

Windows 10 Sound beim Hochfahren?

Windows 10 Sound beim Hochfahren?: Hallo. Ihr kennt doch alle das Geräusch, welches kommt, wenn ihr z.B einen USB-Stick oder eine Maus anschließt, richtig? Nun, bei meinem Windows 10 Laptop, kommt dieses Geräusch jedes mal nach dem Hochfahren des Gerätes. Wirklich jedes mal. Allerdings ist in keinem der USB-Ports irgendetwas...

Windows 10 Support 6. August 2020

Probleme beim hochfahren des Rechners

Probleme beim hochfahren des Rechners: Seit kurzem dauert das starten des Rechners relativ lange, ca. 3-4 Minuten und es kommt jedes mal die Meldung: Laufwerk "\\? SystemPartition" wird überprüft und repariert. Was hat das zu bedeuten? Ich habe schon eine manuelle Wartung gestartet, der Hinweis kommt jedoch immer wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Probleme beim WINDOWS-Hochfahren

Probleme beim WINDOWS-Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren kommt "automatische Reparatur" ......konnte Ihren PC nicht reparieren. Protokolldatei: E:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt Jegliche Problembehandlung führte nicht weiter. Bei Eingabeaufforderungen habe ich verschiedene Vorschläge aus dem...

Windows 10 Support 8. April 2020

Probleme beim Hochfahren Windows 10?

Probleme beim Hochfahren Windows 10?: Liebe Community Ich habe folgendes Problem, wenn ich mein PC Hochfahren möchte; Meldung: >> Checking Media Presence...... >> Media Present...... >>Start PXE over IPv4. Da ich mich hiermit nicht auskenne hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann. Am besten wäre eine...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Probleme beim Hochfahren

Probleme beim Hochfahren: Dem Rechner misslingt beim Start die Installation eines Updates, dann kommt die Meldung, er mache die Änderungen rückgängig und beginnt einen Neustart. Das wiederholt sich immer wieder, weshalb ich nicht mehr zur Seite komme, wo ich den Rechner durch Passwortseingabe starten kann. Was kann ich...

Windows 10 Support 29. März 2019

Probleme beim Hochfahren meines Laptobs

Probleme beim Hochfahren meines Laptobs: Ich bekomme seit einiger Zeit beim einschalten meines Laptops einen blauen Bildschirm mit folgenden Fehlermeldungen Page fault nonpaged Area und ndis.sys was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Sound ? - Laptop keinen Sound mehr ab, also beim hochfahren

Sound ? - Laptop keinen Sound mehr ab, also beim hochfahren: Hallöchen, ich habe Window 10 und seid einigen spielt mir mein Laptop keinen Sound mehr ab, also beim hochfahren, oder wnn ich USB stick einstecke , oder bei Benachrichtigungen etc. pp. wenn iich die Systemsteuerung öffne und und bei Sound reingehe und auf testen gehe funktioniert...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Probleme beim Hochfahren des PC´s

Probleme beim Hochfahren des PC´s: Ursprünglich erschien nach der Umstellung auf Windows 10 beim Hochfahren nicht das Bild mit meinem Foto sondern in dem Bildrahmen war nur ein Symbol. Nach irgendeinem Windowsupdate erschien dann mein Foto und der PC startete. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich beim Hochfahren die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Windows sound Probleme beim hochfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden