Windows spielt bei Tastenkombination verrückt

Helfe beim Thema Windows spielt bei Tastenkombination verrückt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, ich habe ein massives Problem mit meinem Windows 10. Jedes Mal, wenn ich in einem Spiel bin und spiele drücke ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchnoppDog, 19. Juli 2017.

  1. SchnoppDog
    SchnoppDog Gast

    Windows spielt bei Tastenkombination verrückt


    Guten Tag liebe Community,


    ich habe ein massives Problem mit meinem Windows 10. Jedes Mal, wenn ich in einem Spiel bin und spiele drücke ich natürlich solche Tasten wie "Alt", "Strg" usw. Mein Problem ist jetzt, manchmal wenn ich eine Tastenkombination drücke (welche ich natürlich nicht weiß, was es für eine ist), dann spielt mein Windows verrückt. Was passiert ist folgendes:


    Wenn man in einem Spiel ist, dann sind die Tasten "WASD" normalerweise dazu dar, um zu laufen.

    In diesem Fall macht dann Windows bei der Taste "A" (Groß oder Kleinbuchstabe ist irrelevant) die "Sidebar" (oder wie das unten rechts in der Ecke heißt) auf, bei der Taste "D" erstellt er dann immer wieder einen neuen Desktopbildschirm, woraufhin mein alter verschwindet mit den geöffnet Programmen, bei "W" markiert er alles und bei "S" wird mein Bildschirm weiß.


    Also Quasi Windows spielt verrückt.


    Ich kann dies nur abstellen, wenn ich den PC neu starte. Da dies aber immer wieder lästig ist, würde ich euch gerne Fragen, ob ihr eine Lösung dazu habt.


    Notiz: Der PC ist mit einem neuen Windows frisch aufgesetzt und es gab keine Veränderung im Bereich der Registry oder sonstige Windows relevante Dateien.

    Weiterlesen...
     
    #1 SchnoppDog, 19. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows spielt bei Tastenkombination verrückt

Die Seite wird geladen...

Windows spielt bei Tastenkombination verrückt - Ähnliche Themen - spielt Tastenkombination verrückt

Forum Datum

Wlan am Laptop spielt verrückt?

Wlan am Laptop spielt verrückt?: Hallo! Mein Laptop hat offenbar Probleme sich konstant mit dem Wlan zu verbinden. Meist sind alle Balken ausgegraut obwohl auf anderen Geräten alles bestens funktioniert, oft bekomme ich die Meldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich" und wenn ich mithilfe eines Ethernet Kabels alle...

Windows 10 Support 14. September 2021

Mein PC spielt verrückt?

Mein PC spielt verrückt?: HILFE Ich hab gerade meinen PC zurückgesetzt (Windows 10) weil ich immer Fehlermeldungen bekommen habe und mir dann im Support zum zurücksetzen geraten wurde. Jetzt hab ich das Problem das mein wlan extrem langsam geworden ist und auch das LAN Kabel nix mehr bringt. Ich hab den PC nochmal...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Meine Systemtray spielt verrückt, was tun?

Meine Systemtray spielt verrückt, was tun?: [ATTACH] Ich habe dieses Problem seit 2 Jahren und es nervt mich extrem wenn ich es ansehe. Alle Icons werde gezeigt obwohl es in den Einstellungen deaktiviert ist. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-systemtray-spielt-verrueckt-was-tun

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows 10, PC Maus spielt verrückt

Windows 10, PC Maus spielt verrückt: Der PC hängt sich ständig auf oder die Maus bleibt hängen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2018

Windows 10 spielt verrückt nach Tastenkompination.

Windows 10 spielt verrückt nach Tastenkompination.: Hinundwieder passiert es mir, dass ich während des spielen einfach nicht mehr spielen kann. Das heißt wenn ich zum Beispiel W drücke kommt Windows Ink obwohl ich keine windows Taste drücke oder so. Die andren Tasten lassen sich auch nicht mehr bedienen. Ich kann auch nichtsmehr drücken. Das...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Lumia 550 spielt verrückt

Lumia 550 spielt verrückt: Hallo zusammen, habe seit Weihnachten ein Lumia 550. Bis gestern war ich super zufrieden. Gestern war mein Akku leer und ich habe es an einer Steckdose im Haus angeschlossen. Da fing es sofort an zu spinnen. Immer wieder stürzt es komplett ab, dann wird auch die SimPin angefordert. Outlook...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

USB-Controller spielt verrückt

USB-Controller spielt verrückt: Hallo, gestern habe ich einen neuen USB-Stick in eine Buchse meines Rechners gesteckt. Daraufhin - hat Windows meine Logitech-Kamera nicht mehr erkannt, sodass ich sie an einer anderen USB-Buchse anstöpseln musste - wurde meine externe Festplatte, die ebenfalls über einen USB-Anschluss mit...

Windows 10 Support 16. September 2015

Tastatur spielt verrückt

Tastatur spielt verrückt: Hallo zusammen, habe gestern Windows 10 Upgrade installiert und schon geht der Ärger los. Erst konnte ich mich nicht anmelden, weil angeblich mein Kennwort falsch sei. Auch das account-Kennwort funktionierte nicht. Nach langer Probiererei habe ich endlich festgestellt, dass die Tastaturbelegung...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows spielt bei Tastenkombination verrückt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden