Windows-Sprachausgabe ist gestört: Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Windows-Sprachausgabe ist gestört: Was kann ich tun? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. UlrichTU
    UlrichTU Gast

Hallo zusammen,

vermutlich seit der Installation der Windows-Version 1709 ruckelt die Sprachausgabe auf den Seiten und den Dokumenten hin und her, das Hauptfenster geht kurz auf und verschwindet wieder. Ich kann die App nicht steuern.

Bitte, wer hat einen Tipp für mich?

Schöne Grüße

UlrichTU

Weiterlesen...

Thema:

Windows-Sprachausgabe ist gestört: Was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Windows-Sprachausgabe ist gestört: Was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Sprachausgabe gestört

Forum Datum

Windows Sprachausgabe

Windows Sprachausgabe: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze die Sprachausgabe von Windows 10, um Dokumente in Word 2016 vorgelesen zu bekommen. Jedes Mal wenn ich den Befehl "Lesen starten" benutze, höre ich seit einiger Zeit "Bearbeitbarer Text, Seite XX Seiteninhalt". Diese...
Windows 10 Probleme 8. Mai 2018

Versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Nun kann ich den Sim...

Versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Nun kann ich den Sim...: Versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Nun kann ich den Sim Pin nicht mehr eingeben, reagiert nicht? Habe alles versucht funktioniert alles nicht! reika Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 7. April 2018

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren: Hey, Ich habe folgendes Problem. Cortana und alle deaktivierbaren Funktionen habe ich in den Einstellungen bereits deaktiviert. Zusätzlich zu Cortana erscheint bei mir aber noch eine zweite männliche Stimme, welche alles wiederholt, was ich auf dem Laptop mache. Beispiel:...
Windows 10 Probleme 3. April 2018

AOL Desktop Gold

AOL Desktop Gold: Hallo,ich bin schon von Anfang an bei AOL . Ich möchte jetzt AOL Desktop Gold installieren , da das herkömmliche AOL am 9.02.2018 hinfällig ist. Nur ich bekomme das unter Windows 10 nicht hin , b.z.w. Windows 10 lässt das nicht zu . Weis jemand wie ich unter Windows 10 das...
Windows 10 Probleme 15. Januar 2018

ich möchte Sprachausgabe deaktivieren

ich möchte Sprachausgabe deaktivieren: ich möchte sprachausgabe deaktivieren und Computer sprache von englich auf deutsch ändern Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. Januar 2018

Sprachausgabe Ein- und Ausschalten

Sprachausgabe Ein- und Ausschalten: Mein PC ist 3 Wochen alt. Windows 10 war vorinstalliert. Am Anfang konnte ich die Sprachausgabe Ein- und Ausschalten und mich mit Cortana unterhalten. Wenn ich nun den Button der Sprachausgabe auf "Ein" schiebe, stellt er sich sofort bei einem Seiten- oder Menüwechsle wieder...
Windows 10 Probleme 26. Oktober 2017

Sprachausgabe beim Aufstarten

Sprachausgabe beim Aufstarten: Guten Tag Seit längerer Zeit habe ich kein schlimmes, aber ein nerviges Problem. Wenn ich den PC mit Windows10 aufstarte, so ertönt beim Aufstarten, bzw. bei der Aufforderung nach dem Windows-Passwort die Sprachausgabe. Dies so lange, bis ich das Passwort eingetippt habe...
Windows 10 Probleme 10. August 2017

Sprachausgabe beim Aufstarten

Sprachausgabe beim Aufstarten: Guten Tag Seit längerer Zeit habe ich kein schlimmes, aber ein nerviges Problem. Wenn ich den PC mit Windows10 aufstarte, so ertönt beim Aufstarten, bzw. bei der Aufforderung nach dem Windows-Passwort die Sprachausgabe. Dies so lange, bis ich das Passwort eingetippt habe...
Windows 10 Probleme 9. August 2017

Sprachausgabe in Windows 10

Sprachausgabe in Windows 10: Hallo, wo finde ich die Steuerung von Text in Sprachausgabe. 1. Wie starte ich die Textvorlesung. 2. Wie Pausiere ich die Textvorlesung. 3. Wie waehle ich einen bestimmten Textabschnitt aus zum vorlesen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. Juni 2017

Sprachausgabe "Updaten"

Sprachausgabe "Updaten": Guten Tag, wir haben bei unserem Kunden Windows 10 LTSB 2015 installiert, wo jetzt folgendes Problem auftritt: Bei der Version "Microsoft Windows [Version 10.0.10240]" wird der Slash vorgelesen. Mit Version "Microsoft Windows [Version 10.0.14393]" funktioniert es richtig....
Windows 10 Probleme 20. Juni 2017
Windows-Sprachausgabe ist gestört: Was kann ich tun? solved