Windows staret nicht mehr nach automatischem Update

Helfe beim Thema Windows staret nicht mehr nach automatischem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei einem 2. PC startet Windows nicht mehr nach dem letzten Update. Ich hatte Tel. Kontakt mit dem Support aber einen Helfer am Telefon den ich sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrunnerFritz, 29. Mai 2018.

  1. BrunnerFritz
    BrunnerFritz Gast

    Windows staret nicht mehr nach automatischem Update


    Bei einem 2. PC startet Windows nicht mehr nach dem letzten Update. Ich hatte Tel. Kontakt mit dem Support aber einen Helfer am Telefon den ich sehr schlecht verstand. Wir haben dann gemeinsam einige Prozedere mit dem Task Manager durchgeführt aber letztendlich hat alles nicht geholfen. Er hat mir nun empfohlen ein Systemupdate zu machen. Wie genau das geht hat er mir zwar in gebrochenem Deutsch erklärt aber ich habe kaum was verstanden. Ich bin ja nur User und kein IT Spezialist. Kann mir jemand helfen wie ich diesem PC wider funktionsfähig machen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 BrunnerFritz, 29. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows staret nicht mehr nach automatischem Update

Die Seite wird geladen...

Windows staret nicht mehr nach automatischem Update - Ähnliche Themen - staret automatischem Update

Forum Datum

keine automatische Windows Update mehr

keine automatische Windows Update mehr: Hallo, ich bekomme keine automatische Windows Update mehr. Woran kann das liegen? Muss die ganze Zeit immer auf "Update Suchen" klicken, um Updates zu herunterladen. Bedanke mich für die zukünftigen Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2019

keine automatische Windows-Updates mehr

keine automatische Windows-Updates mehr: Hallo, in letzter Zeit bekomme ich keine automatische Windows-Update mehr und muss sie immer manuell bzw. immer auf "nach Update suchen" klicken um Updates herunterladen zu können. Früher musste ich nichts machen, außer mein Pc neustarten um die großen Updates zu installieren. Woran kann das...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Nach automatischem Update kein Bluetooth mehr

Nach automatischem Update kein Bluetooth mehr: Moin! Seit einem automatischen Update von Windows 10 am Freitag ist mein HP EliteDesk mit AMD-Prozessor Bluetooth-frei. Der Versuch der Anmeldung eines Bluetooth-Geräts endet abrupt mit dem Hinweis, dass BT deaktiviert ist. Ist es aber lt. Geräte-Manager nicht. Dafür flackert im Manager im...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Die neuesten automatischen Updates werden nicht mehr akzeptiert

Die neuesten automatischen Updates werden nicht mehr akzeptiert: Mein Samsung-Notebook hatte ursprünglich Windows7, wurde dann auf Windows10 upgedatet und jetzt werden die neuesten automatischen Updates nicht mehr akzeptiert. Bitte um Hilfe aebu17

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2018

Windows 10 staret nicht

Windows 10 staret nicht: Hallo, seit heute lässt sich mein PC nicht mehr starten. Ich vermute das es an einem Fehlgeschlagenen Windows Update liegt. Beim start kommt die Meldung "Auf ihrem Pc ist ein Problem aufgetreten". Nach dem Neustart kommt die Reperaturschleife, welche fehlschlägt. Ich habe schon die...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen

Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen: Letzte Nacht wurde auf meinem PC automatisch ein Windows-Update installiert, welches mit der Konfiugartion und diversen Zwischen-Neustarts gute 1.5 Stunden dauerte! Danach konnte ich mich nicht mehr einloggen, habe alles versucht, die diversen Links usw. Microsoft ist telefonisch nicht...

Windows 10 Support 29. September 2016

Updates werden nicht mehr automatisch gesucht

Updates werden nicht mehr automatisch gesucht: Beim Blick in die Einstellungen -> Update und Sicherheit ist mir bei den System Updates folgendes aufgefallen: Letzte Suche: 31.01.2016 (am 1.2 war der PC nicht an) Dafür am 2.2 den ganzen Tag über, aber nichts gesucht... Auch heute früh nach dem Hochfahren nichts. Habe dann eine halbe Stunde...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Automatische Updates nicht mehr möglich

Automatische Updates nicht mehr möglich: Hallo, bis zum 22.Oktober lief das autom. Update für WIN 10 und den Defender problemlos. Seitdem tut sich da nichts mehr. Etwa zeitgleich funktioniert der Edge-Browser und das Startmenü nicht mehr. Einfach weg. Wenn ich auf das Symbol "Fenster" klicke, um das System zu beenden, öffnet sich ein...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

Windows staret nicht mehr nach automatischem Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden