Windows Start & Cortana funktionieren nicht.

Helfe beim Thema Windows Start & Cortana funktionieren nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir funktioniert ebenfalls Start und Cortana nicht. Ich habe die anderen beiträge schon gelesen und auch schon alles ausprobiert, nur leider ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bruderharry, 9. November 2015.

  1. bruderharry
    bruderharry Gast

    Windows Start & Cortana funktionieren nicht.


    Bei mir funktioniert ebenfalls Start und Cortana nicht. Ich habe die anderen beiträge schon gelesen und auch schon alles ausprobiert, nur leider ohne erfolg.

    Kann mir jemand helfen???? War anfangs echt begeistert von WIN10, aber das nervt total. Ich will eigentlich mit meinem Rechner arbeiten und nicht ständig nach Fehler suchen.....

    Weiterlesen...
     
    #1 bruderharry, 9. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Start & Cortana funktionieren nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows Start & Cortana funktionieren nicht. - Ähnliche Themen - Start Cortana funktionieren

Forum Datum

Keine Kacheln, Start, Cortana,Info-Center funktionieren nicht.

Keine Kacheln, Start, Cortana,Info-Center funktionieren nicht.: Nach einem autom. Update am 16.3.2016 funktionierte Win10 nicht mehr.(Ich habe hier darüber berichtet) Leider haben alle Tipps nicht geholfen. Ich habe Win10 neu installiert. Der 15 Monate alte Lenovo H30 PC mit einer Intel Grafik Karte lief dann 10 Tage einwandfrei. Vor 3 Tagen meldete das...

Windows 10 Support 15. April 2016

Schwerwigender Fehler, Menü Start und Cortana funktionieren nicht.

Schwerwigender Fehler, Menü Start und Cortana funktionieren nicht.: Ich hatte das Problem schon einmal von Weihnachten bis Anfang März. Das Problem wurde behoben und ich konnte das Konto Administrator und noch ein Konto benützen. Das dritte Konto das ich noch habe, wollte ich benützen dann ist mir mein Rechner abgestürzt und jetzt habe ich wieder die Meldung...

Windows 10 Support 13. März 2016

Das Menue Start und Cortana funktionieren nicht

Das Menue Start und Cortana funktionieren nicht: Dies Meldung nervt, und das immer mehr, da diese beim Start mindestens 2 Mal erscheint, bevor dann endlich das Programm ins Laaufen kommt. Hat jemand einen brauchbaren Lösungsvorschlag?

Windows 10 Allgemeines 15. November 2015

Start und Cortana funktionieren nicht schwer wiegender Fehler

Start und Cortana funktionieren nicht schwer wiegender Fehler: Beim starten von Windows 10 kommt immer Start und Cortana funktionieren nicht schwer wiegender 'Fehler. wie kann man das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Menü “Start” und Cortana funktionieren nicht

Menü “Start” und Cortana funktionieren nicht: Seit kurzen funktioniert die "Start"-Taste nicht mehr und Cortana lässt sich auch nicht mehr öffnen. Außerdem lässt sich das installierte und bereits gelaufene Programm AVG TuneUp 2015 nicht mehr öffnen, es erscheint die Fehlermeldung, dass diese *.exe verändert oder verschoben wurde. Ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Windows 10: Start-Menü und Cortana funktionieren nicht

Windows 10: Start-Menü und Cortana funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich weiß - dieses Problem scheint wohl hundertfach zu existieren. Ich habe also das gleiche Problem. Das mit dem Strg +alt + enf. und das per "shift" herunterfahre funktioniert schon mal gar nicht. Da passiert ungefähr nichts. Auch wenn ich dann im "Task-Manager" die...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Immer wieder: "Schwerer Fehler, Start und Cortana funktionieren nicht".

Immer wieder: "Schwerer Fehler, Start und Cortana funktionieren nicht".: Immer wieder kommt die Anzeige nach Neustart oder nach längerer Pause: "Schwerer Fehler, Start und Cortana funktionieren nicht." Nach Neustart via "Strg, Alt und Entf" funktioniert dann alles wieder - bis zum nächsten Hochfahren. Nach dem Update auf Window 10 dauerte es längere Zeit bis ich...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht

Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht: Hallo, habe gestern das Upgrade auf Windows 8.1 auf 10 gemacht. Seit dem funktionieren die Windows-Taste, Cortana und der Infobereich nicht. Wie kann ich dies beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows Start & Cortana funktionieren nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden