Windows-Start: Häkchen auf den "Standard Start" gesetzt

Helfe beim Thema Windows-Start: Häkchen auf den "Standard Start" gesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10. Während einer Sitzung schaltete der PC auf den "abgesicherten Modus" um. Nun startet er immer so, dass ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartmutGroth, 4. September 2016.

  1. HartmutGroth
    HartmutGroth Gast

    Windows-Start: Häkchen auf den "Standard Start" gesetzt


    Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10.

    Während einer Sitzung schaltete der PC auf den "abgesicherten Modus" um. Nun startet er immer so, dass ist nicht so lustig, da viele Programme nicht laufen.

    Ich habe dann in dem Ausführungsfenster die "msconfig" aufgerufen und das Häkchen auf den "Standard Start" gesetzt.

    Aber der PC setzt dieses immer wieder zurück.

    Dann wollte ich Windows 10 neu installieren. Das dauert zwar, aber dann läuft er wieder. Auch das geht nicht.

    Meldung: "die Installation von Windows 10 im abgesicherten Modus kann nicht erfolgen".

    Nun weiß ich als PC-Laie nicht mehr weiter.


    Wer weiß Rat?


    Herzlichen Dank für Eure Bemühungen.


    Gruß HartmutGroth

    Weiterlesen...
     
    #1 HartmutGroth, 4. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows-Start: Häkchen auf den "Standard Start" gesetzt

Die Seite wird geladen...

Windows-Start: Häkchen auf den "Standard Start" gesetzt - Ähnliche Themen - Start Häkchen Standard

Forum Datum

Jedes mal wenn ich meinen och neu starte wird alles zurück gesetzt kann mir wer helfen?

Jedes mal wenn ich meinen och neu starte wird alles zurück gesetzt kann mir wer helfen?: Ich starte meinen Pc und das Hintergrundbild ist zurückgesetzt, auch meine Apps sind nicht mehr auf meinem Desktop doch trotzdem installiert und ich muss mich jedes mal neu bei steam anmelden :( bitte helft mir! achja mein Explorer wir auch immer zurück gesetzt dh. Ich muss jedes mal diese...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Häkchen

Häkchen: weißes Häkchen in grünem Quadrat

Windows 10 FAQ 24. Dezember 2019

Druckerstatus: OFFLINE obwohl ONLINE sowohl bei gesetztem Häkchen oder auch nicht / Standard.

Druckerstatus: OFFLINE obwohl ONLINE sowohl bei gesetztem Häkchen oder auch nicht / Standard.: * nach Aktivierung der Problem Behandlung und nach einer Weile des Wartens danach, funktioniert der Drucker wieder. * im Feedback wurde von mir bereits ein Kommentar abgelegt. * Alle von Windows installierten Drucker habe ich dieses Problems wegen entfernt, der einzig verbleibende Drucker ist...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Programme als Standard Benutzer starten

Programme als Standard Benutzer starten: Hallo Mein Sohn hat einen neuen Gaming-PC mit Windows 10 Home (in der Systemsteuerung sehe ich keine weiteren Informationen zu der Version). Ich habe einen Account mit Administrationsrechten. Mit diesem Account habe ich Software auf dem Rechner installiert. Mein Sohn hat einen lokalen Standard...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2019

Startmenü ist zurück auf Standard gesetzt worden

Startmenü ist zurück auf Standard gesetzt worden: Hallo, nach einem Update habe ich ein Problem mit dem Startmenu. Mein bekanntes St. menu war anscheinend zurück auf Standard gesetzt worden. Nun konnte ich zwar wieder meine häufig benutzen Programme wieder als Kacheln einfügen aber nach jedem Neustart waren sie wieder im Nirwana...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt

Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt: Ich habe Windows 10 Home, habe Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt. Aber immer wenn ich sage Kalendereintrag kommt I can add Things to your calender. Just this time go to the Notebook in Cortana Settings and add an account under Connected...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Problem mit Starten von Standard-Apps, Windows 10

Problem mit Starten von Standard-Apps, Windows 10: Hallo, bei mir starten keine Windows-Standart-Apps mehr (Paint3D, Windows-Store, .....). Laut Ereignissprotokoll sein 16.12.2017 (... da hab die wohl schon lange nicht benötogt ;-) ) Am laufen habe ich ein Windows 10 Pro Version 1709 (Build 16299.125). Im Ereignissprotokoll werden 2 Fehler...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows Start

Windows Start: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Eingeben des Passwortes zum Starten der Rechner nicht hochfährt: "Das Passwort ist nicht korrekt." Ich starte den Rechner dann neu und kann danach das Passwort eingeben und der Rechner startet normal hoch. Der Fehler erschien nach einem...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Windows-Start: Häkchen auf den "Standard Start" gesetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden