Windows Start menü läst sich nicht anpassen

Diskutiere und helfe bei Windows Start menü läst sich nicht anpassen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. GregoryWild1
    GregoryWild1 Gast

Hallo

Ich habe einen neuen Lenovo Laptop gekauft und gerade eben einegrichtet. nun ist mir aufgefallen dass sich die Kacheln im Startmenü immer wider auf Startart zurückseszen.

Also wenn ich da alle Programme im schnell zugriff raushaue wie Fotos und Xbox da ich diese nicht benötige. und eigene aps da einpflegen will geht das zwar.

Rechtsklick auf Fotos und "Von "Start" lösen" anklicke und weg ist es. Aber jetzt das Problem. Es setzt sich immer wider auf die satndart einstellungen zurück. Also die Standart anornung.

Kurz wen ich die Kacheln im Start menü anpasse sind diese nach ein paar min wider so angeordnet wie ganz am anfang.

Jemand eine Idee was das sein könnte?

Installiert ist Windows 10 Home Version 1709

Lg

Gregory

Weiterlesen...

#1 GregoryWild1, 12. März 2018
Thema:

Windows Start menü läst sich nicht anpassen

Die Seite wird geladen...

Windows Start menü läst sich nicht anpassen - Ähnliche Themen - Start menü läst

Forum Datum

Start Menü und die meisten Programme lassen sich nicht öffnen

Start Menü und die meisten Programme lassen sich nicht öffnen: Nachdem ich Windows zurückgesetzt habe, lässt sich fast nichts mehr öffnen. Allem voran das Startmenü, die Systemsteuerung, die Eingabeaufforderung und alle andern Programmen wie OneNote lassen sich nicht mehr öffnen. Einzig der Dateiexplorer kann geöffnet werden. Die...
Windows 10 Probleme 26. März 2018

Ads and other problems in Windows 10 Start Menu

Ads and other problems in Windows 10 Start Menu: I just noticed that the start menu had 5 games in it I never downloaded. Candy Crush, Microsoft Solitaire, Disney Magic Kingdoms, March of empires and bubblewitch saga 3. [IMG] I clicked on them to test if they were just your usual "suggestions" which I turned off in...
Windows 10 Probleme 14. März 2018

Windows 10 Start Menü (Redirected Profile)

Windows 10 Start Menü (Redirected Profile): Hallo Zusammen Momentan findet bei uns die Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 an. Wir verwenden VDI für einige unserer Kunden. Jetzt sind wir auf ein grosses Problem mit dem Startmenü gestossen. Die installierten Programme werden nicht im Start Menü angezeigt....
Windows 10 Probleme 23. Januar 2018

Windows 10 Start Menü Verzeichnis ändern

Windows 10 Start Menü Verzeichnis ändern: Hallo Zusammen Ich muss gerade ein VDI Master Image aufsetzen. Dies habe ich mit Windows 10 Enterprise 1703 gemacht. Jetzt habe ich ein Problem mit dem Start Menü. Jegliche Programme, die ich auf dem Image installiert habe, werden nicht angezeigt. Die liegt an den...
Windows 10 Probleme 15. Januar 2018

Windows 10 change Start Menu directory

Windows 10 change Start Menu directory: Hi there! I am preparing a master image for our VDI. We are using Windows 10 Enterprise (Version 1703) to do so. Now I ran into a problem with the start menu. None of the programs I installed are displayed. That's because we're using redirected profiles and Windows tries...
Windows 10 Probleme 15. Januar 2018

Creator up date - start menu fehlt

Creator up date - start menu fehlt: hallo ich habe das Creator Update installiert und hatte danach direkt Probleme mit meiner Maus. Aus Termingründen habe dann versucht den alten built wieder herzustellen seitdem fehlt das start menu, fast alle Programme lassen sich nicht mehr starten , es ist kein Update...
Windows 10 Probleme 18. Dezember 2017

Win 10 start menü , Cortana , Benachrichtigungen funktionieren nicht

Win 10 start menü , Cortana , Benachrichtigungen funktionieren nicht: Hallo Community , ich habe seit 2 tagen ein Problem mit den oben genannten funnktionen. System I5 3470k 12gb Ram Gtx 1050 ti Windowsdefender meldet , dass ein treiber nicht Funktioniert, findet den fehler aber nicht , sobald ich bei den restlichen system infos bin...
Windows 10 Probleme 11. Dezember 2017

In meinem Start Menue kann ich plötzlich nicht mehr auf Energie-Sparmodus schalten

In meinem Start Menue kann ich plötzlich nicht mehr auf Energie-Sparmodus schalten: In meinem Start Menue kann ich plötzlich nicht mehr auf Energie-Sparmodus schalten und der Bildschirm ist verzerrt, d.h. alles ist weit über den Bildschirm verzerrt und die Buchstaben sind breiter, etc. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. November 2017

Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update

Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update: Hallo, ich habe vor kurzem das Creators Update durchgeführt. Zuerst schien alles i.O. Da der Rechner plötzlich langsamer war, konnte ich in der Samsung SSD Software feststellen, dass der AHCI Modus nicht erkannt wurde. Im Bios ist alles richtig eingestellt. Neustart. Dann...
Windows 10 Probleme 31. Oktober 2017

start menu wont open -> Host for windows shell using all available RAM

start menu wont open -> Host for windows shell using all available RAM: I have win10 64 bit installed. i7-8700K, Gigabyte Aorus Gaming 7 Motherboard, G.Skill TridentZ 3200MHz CL16 ´16GB RAM, GTX 980Ti, OCZ Arc 100 SSD, Seagate FireCuda SSHD and a Seagate HDD. I noticed that the control panel wouldn't load so I restarted my PC. I noticed that...
Windows 10 Probleme 17. Oktober 2017
Windows Start menü läst sich nicht anpassen solved