Windows Start menü läst sich nicht anpassen

Helfe beim Thema Windows Start menü läst sich nicht anpassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe einen neuen Lenovo Laptop gekauft und gerade eben einegrichtet. nun ist mir aufgefallen dass sich die Kacheln im Startmenü immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GregoryWild1, 12. März 2018.

  1. GregoryWild1
    GregoryWild1 Gast

    Windows Start menü läst sich nicht anpassen


    Hallo


    Ich habe einen neuen Lenovo Laptop gekauft und gerade eben einegrichtet. nun ist mir aufgefallen dass sich die Kacheln im Startmenü immer wider auf Startart zurückseszen.


    Also wenn ich da alle Programme im schnell zugriff raushaue wie Fotos und Xbox da ich diese nicht benötige. und eigene aps da einpflegen will geht das zwar.

    Rechtsklick auf Fotos und "Von "Start" lösen" anklicke und weg ist es. Aber jetzt das Problem. Es setzt sich immer wider auf die satndart einstellungen zurück. Also die Standart anornung.


    Kurz wen ich die Kacheln im Start menü anpasse sind diese nach ein paar min wider so angeordnet wie ganz am anfang.


    Jemand eine Idee was das sein könnte?


    Installiert ist Windows 10 Home Version 1709


    Lg

    Gregory

    Weiterlesen...
     
    #1 GregoryWild1, 12. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Start menü läst sich nicht anpassen

Die Seite wird geladen...

Windows Start menü läst sich nicht anpassen - Ähnliche Themen - Start menü läst

Forum Datum

Windows start menü öffnet sich nicht?

Windows start menü öffnet sich nicht?: Ich habe ein Problem mit Windows, nämlich das ich nicht mehr in das Windows Menü komme, also das wenn man die Windows Taste drückt, wo man zum Beispiel den Pc runterfahren kann. https://www.gutefrage.net/frage/windows-start-menue-oeffnet-sich-nicht

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows Einstellungen im Start Menue

Windows Einstellungen im Start Menue: Bei meinem Rechner mit Windows 10 funktionieren im Startmenu die Einstellungen nicht mehr, auch Windows & i geht nicht, was kann man tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Start Menü

Start Menü: Hallo Helmut probier mal folgendes aus: Öffne die "Eingabeaufforderung als Administrator" und führe folgenden Befehl aus: powershell Danach kopiere diesen Befehl in die Eingabeaufforderung, die nun den Namen "Administrator: Windows PowerShell" hat, und führe diesen aus: Get-AppXPackage...

Windows 10 Insider 22. März 2015

START-Menü

START-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Start Menü nach Anniversary Update anpassen

Start Menü nach Anniversary Update anpassen: Hallo, nachdem ich gerade das Anniversary Update für Windows 10 installiert habe wurde ich im Start Menü von der dauerhaft sichtbaren "Alle Apps"-Liste überrascht. Ich nutze diese Liste persönlich schon seit Windows 7 nicht mehr und daher es ist für mich nur ein sehr unaufgeräumte und...

Windows 10 Support 13. August 2016

Menue "Start"

Menue "Start": Menue "Start" und Contana regieren nicht was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Start-Menü funktioniert nicht

Start-Menü funktioniert nicht: Ab diesem Thread teilen. ....ich hätte da mal eine "neue" Variante der Probleme im Zusammenhang mit dem nicht mehr funktionierenden Start-Menüs: Ich würde gerne die Update Einstellungen checken und ggf. ein manuelles Update Starten. Ich komme aber nicht mehr in die Einstellungen, seit dem der...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Windows Start Menu

Windows Start Menu: Hallo ich habe da mal ein Problem ich habe jetzt Windows 10 Home schon zum 2. Mal neu aufgesetzt weil ständig mein Startmenu hängen bleibt. Also im normalen Gebrauch oder wenn ich den Computer 10 min nicht benutze geht urplötzlich garnichts mehr. Ich kann die Verknüpfungen auf dem Desktop aber...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows Start menü läst sich nicht anpassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startmenü läst sich nicht anpassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden