Windows startet nach Installation von Windows 10 nicht mehr - Bluescreen: STOP 7E / iaStor.sys

Helfe beim Thema Windows startet nach Installation von Windows 10 nicht mehr - Bluescreen: STOP 7E / iaStor.sys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe soeben versucht mein Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden. Nach der Installation hat der Laptop neu gestartet und seit dem bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von felix__, 26. Juli 2016.

  1. felix__
    felix__ Gast

    Windows startet nach Installation von Windows 10 nicht mehr - Bluescreen: STOP 7E / iaStor.sys


    Hallo,


    Ich habe soeben versucht mein Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden. Nach der Installation hat der Laptop neu gestartet und seit dem bekomme ich nur noch diesen Bluescreen plus Fehlermeldung.


    Wegen aktueller Treibersoftware hatte ich auf der hp seite auch nachgeschaut, dort waren allerdings keine Downloads verfügbar.


    Windows startet nach Installation von Windows 10 nicht mehr - Bluescreen: STOP 7E / iaStor.sys


    Meine Systemdaten:


    Windows startet nach Installation von Windows 10 nicht mehr - Bluescreen: STOP 7E / iaStor.sys

    (Sorry, dass es verdreht ist...)


    Hoffe mir kann hier vielleicht jemand weiterhelfen.


    Viele Grüße

    Felix

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows startet nach Installation von Windows 10 nicht mehr - Bluescreen: STOP 7E / iaStor.sys

Die Seite wird geladen...

Windows startet nach Installation von Windows 10 nicht mehr - Bluescreen: STOP 7E / iaStor.sys - Ähnliche Themen - Installation Bluescreen STOP

Forum Datum

Windows 10 Installation - Bluescreen

Windows 10 Installation - Bluescreen: Hallo, ich möchte Windows 10 auf einem mehr als 15 Jahre alten Dell-Laptop Inspiron 6000 ausgeliefert mit Windows XP installieren. Habe mir mit dem Tool von Microsoft die Installationsdateien auf einen USB-Stick gepackt. Wenn ich dann auf diesem Uralt-PC Windows Setup von USB starte, wird das...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Windows 10 startet nicht mehr nur noch Bluescreens, wie kann ich das beheben?

Windows 10 startet nicht mehr nur noch Bluescreens, wie kann ich das beheben?: Seit 1 oder 2 Tagen bekomme ich beim starten von meinem Pc nur noch Bluescreens, die automatisch durchgeführten Reparaturen funktionieren auch nicht, ich hab auch schon eine Systemwiederherstellung probiert, diese hat auch nichts geändert. Ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht wie ich das...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows Startet nicht mehr und hat einen Bluescreen ?

Windows Startet nicht mehr und hat einen Bluescreen ?: Hallo Mein Pc hat irgendein fehler er braucht zu lange um Hoch und Runter zu fahren. Lange habe ich das Mitgemacht und heute hatte ich die faxen dicke und wollte ihn zurücksetzen via Starthilfe weil ich nichts mehr machen konnte. Also befehl eingegeben für die Starthilfe nichts. Auf die Brutale...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

BlueScreen (Stop Code)

BlueScreen (Stop Code): Hello. I frequently encounter bluescreens when playing games. I now debugged the latest crash dump with WinDbg. However, the faulty module I found was pretty generic sounding to me. It is "AuthenticAMD" and FAILURE_BUCKET_ID: 0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_CACHE. This is the full result of...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Bluescreen bei Installation von Windows 10

Bluescreen bei Installation von Windows 10: Ich habe mir einen PC zusammen gebaut und habe nun vor Windows 10 Pro zu installieren. Ich habe einen USB Stick erstellt über das MediaCreationTool1809 um Windows von dort aus booten zu können (siehe Installer). Nun habe ich das Problem, dass wenn sich mein PC Neustartet (dann Windows...

Windows 10 Support 17. April 2019

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows mal neu aufgesetzt...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

Windows 10 startet nach Kaspersky Installation nicht mehr

Windows 10 startet nach Kaspersky Installation nicht mehr: hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc. hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie wieder installiert werden.danach ging nix mehr.da hieß es: problem aufgetreten,neu gestartet,automatische reparatur gestartet,diagnose,hieß dann:pc...

Windows 10 Support 30. September 2016

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys: Ich habe ein Problem !! Bluescreen mit dem Fehler der oben schon geschrieben steht. Wie behebe ich das Problem ?Habe eine MSI GTX 980 von Nvidia Grafikkarte verbaut, und vorher war es eine PALIT GTX 960 auch von Nvidia verbaut gewesen . Ein AMD FX 8370 als Prozessor, Ein Gigabyte 970-Gaming -...

Windows 10 Support 3. September 2016

Windows startet nach Installation von Windows 10 nicht mehr - Bluescreen: STOP 7E / iaStor.sys [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden