Windows startet nach Wiederherstellungsversuch nicht mehr

Helfe beim Thema Windows startet nach Wiederherstellungsversuch nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Da ich große Probleme mit dem neuen Windows 10 Update hatte wollte ich meinen PC auf einen vorherigen Build zurücksetzen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensGoldschmidt, 9. Januar 2018.

  1. JensGoldschmidt
    JensGoldschmidt Gast

    Windows startet nach Wiederherstellungsversuch nicht mehr


    Hallo zusammen,


    Da ich große Probleme mit dem neuen Windows 10 Update hatte wollte ich meinen PC auf einen vorherigen Build zurücksetzen und wiederherstellen. Nun habe ich das Problem, dass der Computer versucht zu booten und dann wieder abbricht und das in einer Endlosschleife tut. Kann ich irgendwie den PC normal starten ohne Windows von einer CD oder einem USB zu starten?


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 JensGoldschmidt, 9. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ JensGoldschmidt,
    nein das wird nicht klappen erstelle Dir eine Windows 10 ISO, diese kann von jedem anderen System erstellt werden.

    Windows 10 ISO-erstellen
     
Thema:

Windows startet nach Wiederherstellungsversuch nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden