Windows startet nicht mehr - Weshalb?

Helfe beim Thema Windows startet nicht mehr - Weshalb? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe ein großes Problem. Habe heute einen neuen Rechner bekommen. Wichtig für diesen Thread: Motherboard: Gigabyte GA-970-Gaming... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabi283, 29. April 2017.

  1. Fabi283
    Fabi283 Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows startet nicht mehr - Weshalb?


    Hallo Community,

    Ich habe ein großes Problem. Habe heute einen neuen Rechner bekommen. Wichtig für diesen Thread:

    Motherboard: Gigabyte GA-970-Gaming
    Grafikkarte: RedDragon Radeon RX 480
    CPU: AMD-FX 8350
    RAM: 32GB
    Windows 10 Pro 64bit

    Mein Problem. Ich hab ganz normal Windows 10 Installiert und anschließend einige Programme. Auf einmal hing sich der PC auf und lief gar nicht mehr. Ausgeschaltet. Jetzt fährt er nicht mehr hoch. Im Windows-Ladebildschirm hängt er sich wieder auf und es passiert nichts mehr. Neustart. Erneut dass gleiche. Bei jedem 5.-6. Versuch schafft es der PC bis zum Passwort eingeben, dann richtig eingegeben und schon hing er wieder.

    Habe erstmal Win8 auf einen Stick installiert (per Laptop) und danach versucht, Win8 zu Installieren. Bei Vorgang (Dateien werden für die Installation vorbereitet) Nr. 2 von 5 hängt er sich ebenfalls wieder auf.

    Was kann ich tun? Weiß einer weiter??

    Freundliche Grüße Fabi2803
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows startet nicht mehr - Weshalb?

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden