Windows Startmenü und Microsoft Edge funktionieren nicht mehr!

Helfe beim Thema Windows Startmenü und Microsoft Edge funktionieren nicht mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also vom Anfang: Ich war mit Freunden auf Teamspeak und hab mein Micro umgesteckt (ob es daran liegt weiß ich nicht) und genau in dem Moment ist mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas_2801, 14. August 2015.

  1. Jonas_2801
    Jonas_2801 Gast

    Windows Startmenü und Microsoft Edge funktionieren nicht mehr!


    Also vom Anfang: Ich war mit Freunden auf Teamspeak und hab mein Micro umgesteckt (ob es daran liegt weiß ich nicht) und genau in dem Moment ist mein PC abgestürtzt und es kam ein fenster, dass ein Hardwarefehler aufgetreten ist und das Fehlerdaten gesammelt werden, nach mehreren Neustarts funktionierte es endlich wieder. Doch jetzt kommen wir zu meinem Problem, alles ich ganz normal (wenn auch ein bisschen langsam) gestartet und ich wollte das Windows Menü öffnen, aber es funktioniert nicht... So was ist schon öfters passiert und an sich nichts neues. Aber diesmal hat die Programmleiste auf nichts mehr reagiert... nach einer Minute ging es wieder, aber komischer Weise ist das Edge Symbol, was ich immer in der Programmleiste einfach verschwunden, hab auch neugestartet und es hat nichts genützt. Ich hab auch mehrere "Lösungen" versucht, die nichts gebracht haben, das Benachrichtigungsmenü lasst sich am Rande auch nicht mehr öffnen.

    Und jetzt zu Edge, ich hab Esge auch versucht als neuen Prozess zu öffnen (auch als Admin)(C:\Windows\SystemApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdge.exe)


    Könnt ihr mir helfen? Windows Startmenü und Microsoft Edge funktionieren nicht mehr!


    Weiterlesen...
     
    #1 Jonas_2801, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Startmenü und Microsoft Edge funktionieren nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Windows Startmenü und Microsoft Edge funktionieren nicht mehr! - Ähnliche Themen - Startmenü Microsoft Edge

Forum Datum

Startmenü, Windows-Taste und Suche funktionieren nicht mehr

Startmenü, Windows-Taste und Suche funktionieren nicht mehr: Hallo,ich habe das Problem, das bei immer mehr PC´s das Startmenü, die Windows-Taste und das Suchfeld nicht mehr funtionieren. Herunterfahren geht nur noch mit der rechten Maustaste auf das Startfeld.Das Problem tritt nur in dem betroffenen User-Profil auf. Lösche ich das Profil, und lege es neu...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Windows Startmenü: Edgeleiste von Microsoft Edge

Windows Startmenü: Edgeleiste von Microsoft Edge: Hallo, seit einigen Tagen habe ich einen merkwürdigen Eintrag im Windows 10 Startmenümit dem Namen "Edgeleiste von Microsoft Edge". Ich habe keine Ahnung wie diese dorthingekommen ist und ich hätte sie gerne dort wieder weg. Was kann ich da machen?Mit Rechtsklick auf die Mause funktioniert es...

Windows 10 Support 2. Juni 2022

Microsoft Edge und Cortana funktionieren nicht

Microsoft Edge und Cortana funktionieren nicht: Hallo liebe Microsoft Community. Ich habe 2 probleme mit windows 10 Microsoft edge stürzt nach starten sofort ab. Und Cortana sucht nur in bing auch wenn ich mit ihr chatte steht sogar chatten mitbei Falls es wichtig ist genaueres zu meinem system Intel Celeron N2840 Intel HD graphics...

Microsoft Edge 3. August 2015

" Windows-Startmenü & Microsoft Edge " funktionieren nicht mehr... Bitte um Hilfe

" Windows-Startmenü & Microsoft Edge " funktionieren nicht mehr... Bitte um Hilfe: Hallo Ich kann das Star-Menü ( Windows 10 ) nicht mehr aufrufen mit der linken Maustaste ( Apps... ) mit der rechten Maustaste ( Programme und Features...) funktioniert Habe schon alles gemacht was im Support bei der Hilfe dazu steht bis zu Pos. 3 Kann keinen neuen Benutzer hinzufügen, wenn...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Windows Startmenü und Suche funktionieren nicht mehr.

Windows Startmenü und Suche funktionieren nicht mehr.: Hey Leute, wie ich im Titel geschrieben habe, hab ich ein kleines Problem mit meinem Startmenü, denn wenn ich [Start] gedrückt habe öffnete sich folgende Meldung: [IMG] So, ich habe mich dann also erst einmal abgemeldet und wieder angemeldet. Nichts, Fehlermeldung wird wieder Angezeigt....

Windows 10 Support 7. November 2015

Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne...

Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne...: Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne irgeneine Fehlermeldung. Bitte senden sie mir rasche. Hilfe Es scheint ja bei mir kein einzelfall zu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr: Ich habe da ein ganz eigenartises Problem mit meinem Windows 10. Alle 14 Tage funktioniert plötzlich mein Startmenü nicht mehr. Komischerweise passiert das dann auch immer an den gleichen Tagen. Dabei wird ein Fehler, so wie dieser hier angezeigt: [IMG] Das Abmelden und anschließende Anmelden...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr: Nach dem Update 7 auf 10 funktionierte alles auf meinem Rechner. Irgandwann wollte ich jedoch meinen Drucker benutzen und siehe da, es gab keine Verbindung hierzu mehr. Ich bekam aber den Hinweis, dass es hierzu eine HP-App im Store gäbe. Ich muss dazu sagen, dass ich den Rechner bisher ohne...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows Startmenü und Microsoft Edge funktionieren nicht mehr! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden