Windows Stopcode Blue Screen

Helfe beim Thema Windows Stopcode Blue Screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; was tun bei folgender Fehlermeldung : System Thread Exeption not Handled ? (Hinweis: 1 tag nach entfernen von mcAfee und aufspielen gdata.) Frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hjplenz, 22. Februar 2018.

  1. hjplenz
    hjplenz Gast

    Windows Stopcode Blue Screen


    was tun bei folgender Fehlermeldung : System Thread Exeption not Handled ? (Hinweis: 1 tag nach entfernen von mcAfee und aufspielen gdata.)

    Frage gestellt über 2. PC, da der problem-Laptop - acer switch alpha 12 - die Herstellung einer internet-verbindung nicht zulässt.

    Dank für tipps im voraus. hp

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    was tun bei folgender Fehlermeldung : System Thread Exeption not Handled ? (Hinweis: 1 tag nach entfernen von mcAfee und aufspielen gdata.)

    Hallo

    Das könnte vom Teufel mit Belzebub tauschen kommen (ein Windows 10 Ärgerer mit einem anderen W10 Ärgerer tauschen)

    Deinstalliere beide mit den Herstellertools

    Die fremden Antivir.. Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren mit dem Hersteller-Programm von hier:

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Neustart,jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Defender ist von Microsoft und als Schutz ausreichen, hat den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht.

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte

    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

    Welche Antiviren Software für Windows 10 benutzen Deskmodder Wiki
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo Ham,

    vielen Dank für die Info.

    um dieses Problem zu beheben, kannst du mal die folgenden Schritte durchgehen um zu prüfen, ob es sich um beschädigte Dateien handelt und um diese wiederherzustellen.

    Dazu mach bitte folgendes:

    Öffne die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten


    • Rechtsklick auf Startmenü
      > Eingabeaufforderung Administrator auswählen

    • Wenn du aufgefordert wirst, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, gib das Kennwort ein, oder klicke auf Zulassen.

    • Dann gib folgenden Befehl ein, und drücke die EINGABETASTE
    sfc /scannow

    chkdsk

    Hier findest du eine Schrittweise Anleitung Führen Sie das Systemdateiüberprüfungsprogramm (SFC.exe) aus

    Falls das nicht hilft kannst du als nächstes kannst du jeweils folgende Befehle verwenden:

    1. dism /online /cleanup-image /Checkhealth

    2. dism /online /cleanup-image /Scanhealth

    3. dism /online /cleanup-image /Restorehealth

    Melde dich, falls du Fragen hast.

    Beste Grüße
     
Thema:

Windows Stopcode Blue Screen

Die Seite wird geladen...

Windows Stopcode Blue Screen - Ähnliche Themen - Stopcode Blue Screen

Forum Datum

Blue screen

Blue screen: Also wenn ich in meinem Haupt Account einlogge kommt nach 2bis5 Minuten ein blue screen aber bei einem anderem Account nicht und bei der selbst Reparatur existiert mein Haupt Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Blue screen

Blue screen: Ich habe einen Bluescreen und was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Blue Screen

Blue Screen: Wann bekommt Ihr es endlich mal hin, Updates ohne diesen lästigen Blue-Screen-Error auszuliefern und damit Computer zu zerstören? Wir zahlen eine Menge Geld, gut nicht soviel wie Bill derzeit an Impfungen verdient, aber langsam habe ich die Schnauze voll. Also wann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Blue screen

Blue screen: seit meinem Update auf version 2004 habe ich nur Schwierigkeiten: der pc startet mit blauem Bildschirm. Stillstandcode: critical process died. Auch die Möglichkeiten bei der autom. Reparatur, wie PC zurücksetzen usw. haben nicht funktioniert. Windows 10 auf dem USB Stick wurde nicht erkannt....

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Blue Screen windows Stopcode und nun?

Blue Screen windows Stopcode und nun?: Hallo Forenmitlgieder, Seit update am 29.05 2004 WIN 10 64 bit erscheint in regelmäßigen Abständen diese Fehlermeldung - aber so kurz dass ich nicht notieren kann wie ich das beheben kann dann startet der Laptop wieder neu. Ich komme auch nicht in die Reparaturoptionen von WIN 10 rein. Das...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

blue screen

blue screen: servus, ich habe ständig blue screens mit der Bezeichnung Bucket-ID: AV_netwlv64!prvRfdQueueDispatch hat da eventuell jemand Rat? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, Mein Laptop Lenovo B50-30 startet mittlerweile garnicht mehr. Es fing harmlos an, nach 3 Anläufen mit der Fehlermeldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA kam er dann doch. Dann wurden es immer mehr Anläufe und mittlerweile geht nichts mehr. Hab schon alles gemacht, zurückgesetzt,...

Windows 10 Support 29. April 2019

Blue-Screen und Windows Stopcodes

Blue-Screen und Windows Stopcodes: Seit einiger Zeit stürzt der PC mitten im laufenden Betrieb ohne ersichtlichen Grund ab und startet neu. Es werden dabei immer verschieden Stop-Codes ausgegeben. Das passiert vor allem dann, wenn Facebook aktiv ist. Häufig finden sich diese Codes: EXCEPTION_NOT_HANDLED...

Windows 10 Support 26. November 2016

Windows Stopcode Blue Screen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iphone bluescreen reparatur language:DE

    ,
  2. windows.com/stopcode auslesen

    ,
  3. bluescreen am neuen laptop stopcode

    ,
  4. stopcode nach installation von gdata
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden