Windows stoppt und startet ständig neu / rücksetzen nicht möglich

Helfe beim Thema Windows stoppt und startet ständig neu / rücksetzen nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin mir bewusst, dass ähnliche Fragen bereits gestellt wurden, habe jedoch keine Antwort gefunden. Rechner: Hyrican Alpha Gaming 4920 ca.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heribert T., 10. Januar 2016.

  1. Heribert T.
    Heribert T. Gast

    Windows stoppt und startet ständig neu / rücksetzen nicht möglich


    Hallo ich bin mir bewusst, dass ähnliche Fragen bereits gestellt wurden, habe jedoch keine Antwort gefunden.

    Rechner:

    Hyrican Alpha Gaming 4920

    ca. 3 Wochen alt mit Windows 10


    Rechner lief mehrere Tage normal, auch heute ca. 2 Stunden. Dann stoppt das System ohne ersichtlichen Grund (keine Downloads angestossen, aktueller Virenscanner G-Data ohne Meldung) und startet neu. Nach dem start nach kurzer Zeit ca. 5 -10 sek. wieder Stop und Neustart. Dieses Spiel wiederholt sich ständig. Keine Chance einzugreifen - Zwischendurch eine Meldung WHEA_Uncorrectable_Error.

    Habe das System im abgesicherten Modus gestartet - läuft

    Wollte daraufhin um evtl. störende Treiber zu eliminieren auf den Auslieferzustand zurücksetzen.

    Nachdem das System hier einige Zeit gearbeitet hat, erfolgt die "Windows installation"

    "... sind einige Neustarts erforderlich lehnen sie sich entspannt zurück..."

    Beim ersten automatischen Hochfahren dann die Meldung "...das System wurde unerwartet neu gestartet... rücksetzen nicht möglich.." kann den genauen Wortlaut leider nicht wiedergeben, ist zu lange und zu kurz am Schirm.

    Es folgt die Meldung ".. Änderungen werden rückgängig gemacht.." und somit bin ich wieder am Anfang.

    Habe das Ganze 2 x versucht immer das gleiche Ergebnis.


    Fragen:

    -handelt es sich um ein Software- oder Hardwareproblem?

    -bei Softwareproblem wie kann ich es beheben?


    Denke nicht, dass es sich um den in div. Artikeln beschriebenen Windows Update Fehler handelt

    Weiterlesen...
     
    #1 Heribert T., 10. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows stoppt und startet ständig neu / rücksetzen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows stoppt und startet ständig neu / rücksetzen nicht möglich - Ähnliche Themen - stoppt ständig rücksetzen

Forum Datum

Windows 10 nach rücksetz abbruch startet nicht warum?

Windows 10 nach rücksetz abbruch startet nicht warum?: Hey ich wollte windows 10 zurücksetzen und musste beim zurücksetzen abbrechen weil es hängen geblieben ist , ich musste das herrunterfahren erzwingen. jetzt wird mir beim hochfahren immer angezeigt das windows 10 in 30 sekunden automatisch startet aber das netbook fährt herrunter und es steht...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Rechner startet neu, ständig.

Rechner startet neu, ständig.: Hallo, an meinem ACER Aspire 5750 hatte ich Probleme mit dem neuesten Windows Update. Deshalb wollte ich wieder auf das letzte zurücksetzen. Kurz vor Fertigstellung kam die Meldung, das es ein Problem gibt. Neustart ist erforderlich, wurde auch gemacht und nun habe ich eine Endlosschleife....

Windows 10 Support 26. März 2021

Windows Update Probleme? Rücksetzung nicht möglich?

Windows Update Probleme? Rücksetzung nicht möglich?: Hallo liebe Leute von Gutefrage.net :) Ich habe eine 2 Jahre alte Windows 10 Version die nurnoch Probleme macht.. Updaten kann ich nicht da ich jedes mal den Windows-Fehler 0x80080005 bekomme.. ich habe 10000 Reparaturkits benutzt denen ich vertraue und auch über die Konsole versucht ein...

Windows 10 Support 28. November 2020

Lumia 950 startet ständig neu

Lumia 950 startet ständig neu: Mein Lumia 950 ds schaltet sich ständig ab und startet wieder neu.oder Apps lassen sich nicht öffnen und die Uhrzeit wird nicht mehr angezeigt.ich hab es komplett neu aufgesetzt,den Akku getauscht,ohne Simkarte versucht.keine Änderung.es war schon 2 mal zur Reparatur in Ungarn,kam zurück mit...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

Lumia 550 stürzt ständig ab/startet ständig neu

Lumia 550 stürzt ständig ab/startet ständig neu: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Lumia 550 bei jeglicher Gelegenheit abstürzt/sich selbst neu startet. Zum Teil so schlimm, dass es Telefonate abgebrochen hat und ich nicht mal mehr die Einstellungen öffnen konnte. Nach gefühlten 20 Soft-Resets, (weil...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Lumia 650 startet sich ständig neu

Lumia 650 startet sich ständig neu: Hallo! Leider habe ich das Problem, dass sich mein Smartphone ständig neu startet oder Apps nicht öffnet und wieder auf die Startseite wechselt. Habe das Lumia 650 als Neuprodukt vor 2 Wochen erworben und diverse Tipps die im Internet kursieren angewendet ohne Besserung. Handyupdate alle...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Lumia 550 startet ständig neu

Lumia 550 startet ständig neu: Hallo, ich habe seit Dezember 2015 ein Nokia Lumia 550 und war bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider stürzt das Gerät seit einiger Zeit ständig ab und startet neu. Am Anfang war es so schlimm, dass ich das Handy quasi nicht mehr nutzen konnte. Dann habe ich updates für alle Apps...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Lumia 640 startet ständig neu

Lumia 640 startet ständig neu: Ich habe das gleiche Problem, mit meinem 640 LTE, das einfach neu startet. Es ist dabei egal ob es nur herum liegt, ob es geladen wird oder ob ich es mit mir herum trage. Es geht aus und im besten Fall startet es selbstständig neu. Es wurde inzwischen 3 Mal zu Arvato eingeschickt und bei 3. mal...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Windows stoppt und startet ständig neu / rücksetzen nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden