Windows Store App Kauf Bug

Helfe beim Thema Windows Store App Kauf Bug in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, ich kann mit dem Lumia 950xl im App Store die gratis Apps alle laden, aber keine Kaufen. Bei dem Versuch eine App zu kaufen bricht nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von art_one, 12. Februar 2016.

  1. art_one
    art_one Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Windows Store App Kauf Bug


    Hi,

    ich kann mit dem Lumia 950xl im App Store die gratis Apps alle laden, aber keine Kaufen. Bei dem Versuch eine App zu kaufen bricht nach dem Zahlungsmethode Screen alles ab und ich lande wieder im App Store, also eine dauerschleife. Oder ich kann die Kreditkarte wählen und beim betätigen des kaufen Buttons kommt eine Fehlermeldung vom Store und ich soll mich wieder ab und anmelden?!!

    hat jemand noch diesen Bug?

    MfG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. STIVX
    STIVX Neu hier
    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Hallo art_one,
    bei meinem Lumia 950xl tritt seit heute Abend genau der gleiche Fehler auf.
    Der Fehler tritt im Augenblick aber auch im Store auf meinem Windows 10 PC auf.
    Es scheint also kein Fehler der mobilen Version zu sein.

    Gruß
    Stefan
     
    1 Person gefällt das.
  4. art_one
    art_one Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stefan,

    danke! dann werden wir mal abwarten und Tee trinken. Windows Store App Kauf Bug

    Gruß
    .art
     
  5. STIVX
    STIVX Neu hier
    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo art_one,
    ich habe gerade über den Store unter Windows 10 auf meinem PC einen Kauf getätigt.
    Ich gehe davon aus, dass die Probleme jetzt auch auf dem 950xl nicht mehr auftreten.

    Gruß
    Stefan
     
  6. art_one
    art_one Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    leider geht der Store bei mir immer noch nicht, im Anhang ein Screen welchen ich für ein Bruchteil der Sekunde sehe und wieder im App Store auf der jeweiligen App Seite lande.

    MfG
    .art
     

    Anhänge:

  7. damnbastard
    damnbastard Gast
    Habe das gleiche Problem, er bricht den Kauf ab und man landet wieder auf der Appseite...
    Weiß jemand Rat?
     
    #6 damnbastard, 13. Februar 2016
  8. damnbastard
    damnbastard Gast
    jetzt geht es wieder... scheint lediglich temporär zu sein, also mit geduld kommt man weiter Windows Store App Kauf Bug
     
    #7 damnbastard, 14. Februar 2016
  9. art_one
    art_one Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Windows Store App Kauf Bug

    Ja SOLVED !
     
Thema:

Windows Store App Kauf Bug

Die Seite wird geladen...

Windows Store App Kauf Bug - Ähnliche Themen - Store App Kauf

Forum Datum

App Käufe

App Käufe: Hallo, und zwar habe ich mir im Microsoft Store ein Spiel gekauft, jedoch wird es mir weder in meinem Bestellverlauf noch irgendwo anders angezeigt, dass ich es gekauft habe oder es zum Downloaden bereit ist. Natürlich habe ich es schon bezahlt, was für mich sehr ärgerlich ist.. Für...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Microsoft store App kaufen?

Microsoft store App kaufen?: [ATTACH] Ich wollte eine App kaufen weiß jemand ob ich das mit genschenkgutscheine bezahlen kann? Kann es mir jemand sagen danke https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-app-kaufen

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Microsoft Store - Zahlungsabwicklung In-App Kauf funktioniert nicht

Microsoft Store - Zahlungsabwicklung In-App Kauf funktioniert nicht: Hallo liebe Leute. Folgende Ausgangsbeschreibung: Ich bin aus Österreich, somit ist auch mein MS Konto auf die Region Österreich eingestellt. Zahlungsoption PayPal und Adresse ist im Konto korrekt angegeben. Ich wollte mir nun Dolby Atmos via Store laden und auch die Vollversion holen. Das...

Windows 10 Support 4. April 2020

Windows Store, Fehlermeldung beim Kauf einer App

Windows Store, Fehlermeldung beim Kauf einer App: Folgendes Problem. Ich versuche im Windows Store die App "Drawboard PDF" kostenpflichtig zu kaufen (die Testversion hatte ich schon heruntergeladen). Nach Eingabe meines Passwortes lädt der Store und zeigt mir anschließend folgende Meldung an: "Versuchen Sie es noch einmal. Da hat etwas nicht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Kann nichts aus dem Store kaufen.

Kann nichts aus dem Store kaufen.: Hallo, Ich wollte soeben das Spiel 'Forza Horizon 3' für meinen PC kaufen, doch es stand ich müsse einen Erwachsenen bitten, das 'Einkaufslimit' aufzuheben. Doch habe Ich solch eine Sperre nicht und auch nicht jemand der es für mich eingestellt hat. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

windows store bug

windows store bug: [IMG]ich bekomme seit dem anniversary update im windows store immer die fehlermeldung und kann so nichts herunterladen,das einzige was geht ist forza 6 apex Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

App-Käufe im Store nicht möglich

App-Käufe im Store nicht möglich: Ich weiß, dass bereits mehrere über dieses Problem gestolpert sind, aber ich finde keinen Lösungsansatz im Netz, der auch nur annähernd Besserung brächte. Daher frage ich hier noch einmal in der Hoffnung, dass sich vielleicht ein Techie von Microsoft des Problems annimmt. 2 Rechner, beide mit...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Ich kann im Windows Store nichts kaufen

Ich kann im Windows Store nichts kaufen: Hallo Community, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Windows Phone gekauft, es aber wieder zurückgegeben, weil es mir nicht gefiel und ich Android mehr mag. Dabei habe ich mir auch eine Guthaben Karte für den Windows Store gekauft. Als ich dann irgendwann von Win7 auf Win10 umgestiegen bin,...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows Store App Kauf Bug [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden