Windows Store Apps ab heute mit Altersangabe oder sie fliegen raus

Helfe beim Thema Windows Store Apps ab heute mit Altersangabe oder sie fliegen raus in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows Store Apps ab heute mit Altersangabe oder sie fliegen raus [IMG]Heute läuft für App-Entwickler im Windows Store eine wichtige Frist ab:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. September 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Windows Store Apps ab heute mit Altersangabe oder sie fliegen raus


    Windows Store Apps ab heute mit Altersangabe oder sie fliegen raus

    Windows Store Apps ab heute mit Altersangabe oder sie fliegen raus
    Heute läuft für App-Entwickler im Windows Store eine wichtige Frist ab: Microsoft verpflichtet nun zur Auszeichnung jeder App nach dem Jugendschutzsystem der International Age Rating Coalition IARC - wer seine App nicht korrekt ausgezeichnet hat, wird ab morgen nicht mehr gelistet. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Store Apps ab heute mit Altersangabe oder sie fliegen raus

Die Seite wird geladen...

Windows Store Apps ab heute mit Altersangabe oder sie fliegen raus - Ähnliche Themen - Store Apps Altersangabe

Forum Datum

Store stürzt ab nach update von Win 10 auf 22H2 heute

Store stürzt ab nach update von Win 10 auf 22H2 heute: Hallo,ich habe heute eine relativ frische und unangetastete Win 10 Pro Installation 21H2 image, vor 6 Wochen installiert auf heute auf 22H2 geupdatet. Seitdem geht der Store nicht mehr: Das Fenster öffnet sich, die Oberfläche Skin wird geladen und dann fällt dann zusammen. Es ist bis auf ein...

Windows 10 Support 21. Februar 2023

Microsoft Store & Microsoft Store - Apps stürzen ab

Microsoft Store & Microsoft Store - Apps stürzen ab: Sobald ich den Microsoft Store oder eine App aus diesem öffne, schließt sich die betroffene Anwendung sofort.. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Neustart und wsreset funktionieren nicht.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2020

Warum sind Windows Store bis heute nicht so beliebt?

Warum sind Windows Store bis heute nicht so beliebt?: Hallo. Also ich wollte euch fragen warum sind Windows Store bis heute nicht so beliebt, und warum bis heute nicht so oft genutzt wird? Was für Macken hat der Windows Store? https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-windows-store-bis-heute-nicht-so-beliebt

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Altersangabe ändern

Altersangabe ändern: Hallo ZUsammen, habe meine Altersangabe mit einem gesonderten Termin angegeben und bin jetzt mein eigenes Kind. Leider kann ich in der Anmeldung mein alter nicht ändern. Wo und wie kann ich dies ändern ? MfG Wolfstädter Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2018

Inoffizielle bzw. gekaperte Google-Apps fliegen aus dem Microsoft Store

Inoffizielle bzw. gekaperte Google-Apps fliegen aus dem Microsoft Store: Inoffizielle bzw. gekaperte Google-Apps fliegen aus dem Microsoft Store [IMG]Der Windows-App-Store von Microsoft wird seit jeher für seine verhältnismäßig geringe Anzahl an Anwendungen kritisiert. Viele sind aber der Ansicht, dass die Menge gar nicht das Problem ist, sondern die Auswahl bzw....

Windows 10 News 19. Juli 2018

Fliege aus Internet Seiten raus

Fliege aus Internet Seiten raus: Bei manchen Internetseiten ( Foren) tippe ich Threads an und fliege nach ein paar Sekunden raus und bin wieder in der Themenübersicht. Ähnliches problem habe ich auch mit WA. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Whatsapp - größere Clips öffne, fliege ich beim abspielen regelmäßig raus

Whatsapp - größere Clips öffne, fliege ich beim abspielen regelmäßig raus: Wenn ich größere Clips öffne, fliege ich beim abspielen regelmäßig raus. Erst beim zweiten oder dritten mal klappt es mit der Wiedergabe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2016

Apps aus Store stürzen ab

Apps aus Store stürzen ab: Hallo, ich habe mehrere Spiele aus dem Store installiert. Wenn ich aber das Spiel starten will, stürzt es nach ein paar Sekunden einfach ab. Egal welches Spiel, nach ein 2 Sekunden stürzt das Spiel-App einfach ab. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.

Windows 10 Allgemeines 26. November 2016

Windows Store Apps ab heute mit Altersangabe oder sie fliegen raus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden