Windows Store auf Kostenlos geklickt

Helfe beim Thema Windows Store auf Kostenlos geklickt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Kann mir bitte jemand erklären wie ich Apps herunterlade? (Habe Windows 10) Ich habe schon auf Kostenlos geklickt, da öffnet sich ein Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maik_555, 23. Dezember 2015.

  1. Maik_555
    Maik_555 Gast

    Windows Store auf Kostenlos geklickt


    Hallo,

    Kann mir bitte jemand erklären wie ich Apps herunterlade? (Habe Windows 10)

    Ich habe schon auf Kostenlos geklickt, da öffnet sich ein Fenster KONTO. Was nun?

    Und wie kann ich mich beim Store anmelden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Store auf Kostenlos geklickt

Die Seite wird geladen...

Windows Store auf Kostenlos geklickt - Ähnliche Themen - Store Kostenlos geklickt

Forum Datum

Ich habe gestern auf meinen PC an geklickt, die Auswahl mit dem alles löschen, jetzt habe...

Ich habe gestern auf meinen PC an geklickt, die Auswahl mit dem alles löschen, jetzt habe...: Was soll ich tun, kann ich ihn einfach abschalten oder sollte ich abwarten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Ist Windows kostenlos?

Ist Windows kostenlos?: Hallo! ich möchte mir einen gebrauchten Notebook zulegen und aus Sicherheitsgründen die SSD wechseln. Wie funktioniert das nun genau mit dem Betriebssystem? Muss ich mir einen Windows Key kaufen? Ich besitze bereits einen anderen Notebook mit W10 - jedoch kann man es von dem wahrscheinlich nicht...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

ich habe minecraft aus dem windows 10 store. kostenlos auf anderem pc?

ich habe minecraft aus dem windows 10 store. kostenlos auf anderem pc?: ich habe minecraft aus dem windows 10 store gekauft. wenn ich mich auf einem anderem pc im windows 10 store anmelde. muss ich minecraft dann trotzdem bezahlen? https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-minecraft-aus-dem-windows-10-store-kostenlos-auf-anderem-pc

Windows 10 Support 27. April 2021

Kostenloses Equalizer Programm Microsoft Store?

Kostenloses Equalizer Programm Microsoft Store?: Kennt jemand nen kostenlosen equalizer im Microsoft Store https://www.gutefrage.net/frage/kostenloses-equalizer-programm-microsoft-store

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Microsoft Store und das Herunterladen von kostenloser Software

Microsoft Store und das Herunterladen von kostenloser Software: Hallo ich habe mich beim "Microsoft Store" angemeldet und wollte den kostenlosen "Bing-Translator" herunterladen und installieren - ich weiss aber nicht wie ich das hier fabrizieren soll, vielleicht kann mir jemand ausführlich erklären wie das zu bewerkstelligen ist?? Ich bin auf den Seite vom...

Windows 10 Support 19. August 2016

Audioeingang - Feld "nicht mehr Fragen" geklickt

Audioeingang - Feld "nicht mehr Fragen" geklickt: Wenn ich einen Kopfhörer in den Audioport stecke, kam früher immer die Frage, welche Art von Gerät ich angeschlossen habe (Kopfhörer oder Headset). Ich hatte ein Headset dran und habe dann auf das Feld "nicht mehr Fragen" geklickt. Leider führt dies nun bei normalen Kopfhörern dazu, dass diese...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Win10 kostenlos upgraden geklickt

Win10 kostenlos upgraden geklickt: Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen habe ich das Update auf Windows 10 vorgenommen, habe mich allerdings doch dafür entschieden zurück auf Windows 8.1 zu wechseln. Dies hat erfolreich funktioniert. Letztendlich möchte ich doch wieder zurück auf Windows 10. Leider funktioniert das...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Kein Download aus dem App Store möglich - auch nicht von kostenlosen Apps :-(

Kein Download aus dem App Store möglich - auch nicht von kostenlosen Apps :-(: Ich habe es bislang nicht hinbekommen, mir Apps aus dem App Story runterzuladen - egal ob kostenlos oder kostenpflichtig. Wenn ich mich auf meinem Konto online anmelde, wird keinerlei Problem angezeigt, aber sobald ich eine App, herunterladen will, gelingt mir dies nicht. Nachdem ich die App...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows Store auf Kostenlos geklickt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden