Windows Store auf Lumia 535 mit Windows 10 öffnet sich nicht mehr

Helfe beim Thema Windows Store auf Lumia 535 mit Windows 10 öffnet sich nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe heute Windows 10 auf das Lumia 535 aufgespielt und nun geht der Store nicht mehr auf Es steht da .. Versuchen sie es nochmal. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrafvonKrolock, 14. Juni 2016.

  1. GrafvonKrolock
    GrafvonKrolock Gast

    Windows Store auf Lumia 535 mit Windows 10 öffnet sich nicht mehr


    Hallo ich habe heute Windows 10 auf das Lumia 535 aufgespielt und nun geht der Store nicht mehr auf

    Es steht da .. Versuchen sie es nochmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten,der sich nach kurzer Wartezeit von selber lösen kann.

    Seite aktualisieren (in lila Schrift)


    Fehlercodelautet 0x80131500,falls sie ihn benötigen.

    CV:C/OQoSjVLU+Rda2a


    Wenn ich auf die Lila Schrift klicke Seite aktualisieren kommt immer wieder dieselbe Seite so wie das hier steht


    Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 GrafvonKrolock, 14. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Store auf Lumia 535 mit Windows 10 öffnet sich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows Store auf Lumia 535 mit Windows 10 öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen - Store Lumia 535

Forum Datum

windows lumia 535 reagiert nicht mehr

windows lumia 535 reagiert nicht mehr: Hallo gestern war ich in der App-Ecke. Dort klickte ich Quizduell an. ist auch die einzige gewesen., doch dann fuhr das Lumia runter und als ich es hochfuhr, Pin geht dann noch aber dann erscheint eine Startseite und Quizduell ist dort als einzige App. Nichts geht mehr. Nur quizduell ist...

Windows 10 Mobile 18. März 2020

Windows 10 Store öffnet sich nicht

Windows 10 Store öffnet sich nicht: Hallo, habe meinen Laptop neu gekauft und dort ging der Store von Anfang an nicht auf, Apps wie Fotos oder Kamera funktionieren ebenfalls nicht. Hab versucht im Internet Hilfe zu finden, indem man irgendwelche Codes in PowerShell eingeben sollte. Hat ebenfalls nicht funktioniert, anscheinend...

Windows 10 Support 12. November 2016

Windows 10 Store öffnet nicht

Windows 10 Store öffnet nicht: Hallo, Ich habe mir ein Tablet mit Windows 10 gekauft und kann dort den store nicht öffnen. Es haben all vorschläge aus dem Internet versagt, vielleicht könnt ihr mir was neues vorschlagen. mfg mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Lumia 535 komme nicht mehr in den Store

Lumia 535 komme nicht mehr in den Store: Ich komme seit längerem nicht mehr in den Store... er erkennt nicht mein Kennwort an .. ich habe es schon zurücksetzen lassen .. und neues .. hier kam ich rein .. aber beim Store kommt kennwort falsch.. code zuschicken .. der aber auch nicht an meine email geschickt wird. nun fällt whatsapp...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2016

Wie kann ich Musik aus Windows Store auf mein Lumia 535 herunterladen?

Wie kann ich Musik aus Windows Store auf mein Lumia 535 herunterladen?: Ich habe Musik im Windows Store gekauft und würde sie nun gerne auf mein Lumia 535 herunterladen. Leider finde ich keine Möglichkeit dies zu tun. Über Hilfe würde ich mich also sehr freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Store öffnet sich bei Windows 10 nicht

Store öffnet sich bei Windows 10 nicht: Ich kann bei Windows 10 den Store nicht öffnen; selbst wenn ich übers Internet gehe, kann ich keine App herunterladen. Ansonsten keinerlei Verbindungsprobleme . Was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Store funktioniert nicht - Lumia 535

Store funktioniert nicht - Lumia 535: Hallo zusammen, folgendes Problem liegt vor: vor zwei Wochen kaufte ich das Lumia 535 und konnte auch am ersten Tag noch Apps runterladen, einrichten und diese funktionieren auch. Nur kann ich seit mehr als einer Woche gar keine Apps mehr runterladen aus dem Store. Weder Microsoft Anwendungen...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Windows 10 Store öffnet nicht

Windows 10 Store öffnet nicht: Seit heute morgen öffnet sich die Windows Store App nicht mehr und zwar auf 5 verschiedenen Geräten: 2x Windows 10 Pro, 1 x Windows 10 Home Insider Preview, 2x Windows 10 Mobile Technical Preview. Alle Geräte wurden auch neu gestartet. Gibt es ein Server-Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows Store auf Lumia 535 mit Windows 10 öffnet sich nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden