Windows Store-Cache beschädigt

Helfe beim Thema Windows Store-Cache beschädigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Windows Store-Cache ist beschädigt und einige Applikationen, darunter auch "Mail&Kalender" werden nicht mehr ordnungsgemäß ausgeführt.. [IMG]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian K._982, 1. Dezember 2016.

  1. Florian K._982
    Florian K._982 Gast

    Windows Store-Cache beschädigt


    Der Windows Store-Cache ist beschädigt und einige Applikationen, darunter auch "Mail&Kalender" werden nicht mehr ordnungsgemäß ausgeführt..

    Windows Store-Cache beschädigt

    "Appsdiagnostic10.diagcab" kann das Problem nicht eigenständig beheben. Es scheint als ob "wsreset.exe" das Problem auch nicht lösen kann. Ein .dll scan mit "sfc /scannow" hat auch keinen Erfolg gebracht..


    Wie kann man das Problem beheben? Ich würde mich über eine schnelle Lösung freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian K._982, 1. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Windows Store-Cache beschädigt

Die Seite wird geladen...

Windows Store-Cache beschädigt - Ähnliche Themen - Store Cache beschädigt

Forum Datum

WUDownload Cache

WUDownload Cache: Hallo, bei mr wurde nach einem neuerlichen WIndows 10-Update der Ordner WUDownloadCache auf meiner SSD (Laufwerk :D) angelegt und belegt sehr viel Speicher. Sind das Systemdateien, die ich unbedingt brauche? Kann ich den Ordner löschen oder auf :C verschieben? Was soll ich machen, auch für die...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

WIndows Store Cache ist beschädigt !

WIndows Store Cache ist beschädigt !: Hallo, ich habe ein großes Problem, ich habe mir gestern ein Notebook gekauft > Hp Notebook 17-BS108NG Expert Bundle < - Windows 10 , Intel Core i5-08250U Prozessor. Und als ich >Store> öffnen wollte stand da : (Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten. Wenn Sie das Problem melden, helfen Sie...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Problembehandlung meldet mir das System möglicherweise ist der Store- Cache beschädigt

Problembehandlung meldet mir das System möglicherweise ist der Store- Cache beschädigt: Ich habe festgestellt dass mein Windows-Store-App nicht mehr funktioniert. Bei der Problembehandlung meldet mir das System möglicherweise ist der Store- Cache beschädigt. Dieses Problem ist nach dem letzten Update aufgetreten. Meine Frage wie kann ich dieses Problem beseitigen. Hardy...

Windows 10 Support 25. April 2017

windows store cache von win 10 build 1603 und 15063 ist beschädigt

windows store cache von win 10 build 1603 und 15063 ist beschädigt: windows store cache von win 10 build 1603 und 15063 ist beschädigt. store neu aufgesetzt, das selbe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

windows store cache ist möglicherweise beschädigt / Windows Store u. Microsoft Edge lassen...

windows store cache ist möglicherweise beschädigt / Windows Store u. Microsoft Edge lassen...: Hallo, auf dem Rechner meines Sohnes besteht folgendes Problem: Der Windows Store öffnet sich über die APP nicht: Die Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es später noch einmal.Der Fehlercode lautet 0x8000FFFF, falls Sie ihn benötigen.CV: C085P9u+30aO+yxY^ > Seite aktualisieren:...

Windows 10 Support 7. April 2017

Windows Store-Cache ist möglicherweise beschädigt

Windows Store-Cache ist möglicherweise beschädigt: Ab diesem Thread teilen. Hi Franca, Bei der Ausführung der Problembehandlung für Apps komme ich auf nachfolgende Situation. Der Windows Store-Cache ist möglicherweise beschädigt. Nicht behoben Ich habe versucht mit Tweaking.com den Store zu reparieren, aber es hat keine Veränderung...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Fehlermeldung "Der windows-Store-Cache ist beschädigt"

Fehlermeldung "Der windows-Store-Cache ist beschädigt": Seit einigen Tagen wird die App Fotos nicht mehr angezeigt. Wenn ich sie im App-shop herunterladen möchte wird angezeigt das diese schon installiert ist. Über den Troubleshooter kam die Fehlermeldung: der windows-store-cache ist beschädigt" Hoffe es kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Cache beschädigt

Cache beschädigt: Habe reparatur wie vorgeben gemacht dann erscheint wahrscheins cache beschädigt was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

Windows Store-Cache beschädigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows store cache beschädigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden