Windows Store, Einstellungen und Mail öffnen selbstständig

Helfe beim Thema Windows Store, Einstellungen und Mail öffnen selbstständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach etwa 4-6 Minuten Inaktivität starten der Windows Store, die Windows Einstellungen und Windows Mail! Die Programme werden dann in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DidiMax2013, 21. Januar 2018.

  1. DidiMax2013
    DidiMax2013 Gast

    Windows Store, Einstellungen und Mail öffnen selbstständig


    Hallo,

    nach etwa 4-6 Minuten Inaktivität starten der Windows Store, die Windows Einstellungen und Windows Mail! Die Programme werden dann in der Symbolleiste als Symbol dargestellt.


    In den Autostarteinstellungen kann ich keinen Eintrag finden.


    Gibt es eine versteckte Einstellung in denen ich diese Apps deaktivieren kann?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 DidiMax2013, 21. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Store, Einstellungen und Mail öffnen selbstständig

Die Seite wird geladen...

Windows Store, Einstellungen und Mail öffnen selbstständig - Ähnliche Themen - Store Einstellungen Mail

Forum Datum

Einstellungen öffnen sich nicht?

Einstellungen öffnen sich nicht?: Mein PC will die Einstellungen einfach nicht öffnen,das Symbol Word zwar in der Taskleiste angezeigt, mehr aber auch nicht, wie kann man sowas lösen? https://www.gutefrage.net/frage/einstellungen-oeffnen-sich-nicht

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Einstellung für Mail-Anhänge

Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt das Windows Mail-Programm unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail mit einem PDF-Anhang erhält und den Anhang per Doppelklick öffnen möchte, erscheint immer der "Speichern unter ..."-Dialog. Auch wenn man mit der...

Windows 10 Support 12. März 2021

Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig

Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine spezielle Einstellung in meinem Energiesparplan z.B. Systemkühlungsrichtlinie auf "passiv", max. Leistungszustand auf 75 %, etc.. Auch ist z.B. die Helligkeit meines Displays nicht auf maximal gestellt. Nun passiert folgendes:...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Window10 Einstellungen verändern sich selbstständig

Window10 Einstellungen verändern sich selbstständig: Hallo Zusammen, Bei mir verändert das Programm selbstständig verschiedene Einstellungen: 1arbeite mit einem Bildschirm auf dem Schreibtisch und einem seperaten TV Bildschirm die wechseln selber ihre einstellungen. 2Öfter bewegt sich meine Maus nicht mehr,nur wenn ich das Kabel vom TV...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Einstellungen öffnen

Einstellungen öffnen: Hallo, seit dem Update geht nichts mehr so richtig.. Das Start Menü lässt sich nicht öffnen, sodass ich auch nicht auf die Einstellungen zugreifen kann. Beim öffnen über den Browser geht es auch nicht.. Ich würde gerne das letzte Update löschen, aber ich komme nirgends ran außer an den...

Windows 10 Support 20. April 2020

Fenster und Programme öffnen sich selbstständig

Fenster und Programme öffnen sich selbstständig: Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich auf meinem Rechner Fenster oder Programme von alleine. Dies passiert während ich den Computer benutze. Hierbei ist es gleichgültig welche Anwendung ich gerade verwende. Internet, Office oder andere. Die Programme welche sich öffnen sind vollkommen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Photos und Store öffnen sich selbstständig

Photos und Store öffnen sich selbstständig: Hallo! Ich habe das Problem, dass sich die Anwendungen: "Microsoft.Photos.exe" und "WinStore.App.exe" von alleine öffnen; heißt also sie ploppen nicht als neues Fenster auf, sondern laufen im Hintergrund. Ich verwende diese Apps nicht und benötige sie insofern nicht. Mir ist aufgefallen,...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Einstellungen Öffnen sich nicht

Einstellungen Öffnen sich nicht: Guten Abend, Ich habe mir gestern das Fall Creators Update über das MediaCreation Tool instaliert. Das Update wurde problemlos instaliert und alles lief einwandfrei (auch die Einstellungn). Heute aufeinmal stürzten die Einstellungen kurz nach dem Start ab. folgendes habe ich bereits probiert:...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Windows Store, Einstellungen und Mail öffnen selbstständig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden