Windows store im Ausland (Türkei)

Helfe beim Thema Windows store im Ausland (Türkei) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sitze gerade in der Türkei im Urlaub. Apps die ich heruntergelden habe funktionieren nicht da der Store nicht funktioniert (Microsoft Solitaire... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasWeiler, 30. August 2016.

  1. AndreasWeiler
    AndreasWeiler Gast

    Windows store im Ausland (Türkei)


    Sitze gerade in der Türkei im Urlaub. Apps die ich heruntergelden habe funktionieren nicht da der Store nicht funktioniert (Microsoft Solitaire Collektion + Das Schachsspiel ). Wie kann ich dies umgehen. Internet Funktionen sonst einwandfrei.

    Store lässt sich öffne, aber installieren Button oder "kostenlos" sind nicht vorhanden.

    Region steht auf Deutschland.

    Gilt für PC Version und Mobile auf Lumia 950

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasWeiler, 30. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows store im Ausland (Türkei)

Die Seite wird geladen...

Windows store im Ausland (Türkei) - Ähnliche Themen - store Ausland Türkei

Forum Datum

Ausländischer Anruf

Ausländischer Anruf: Ich erhielt heute einen Anruf (Festnetz) von Microsoft Support aus dem Ausland, leide in englisch. Ich sollte irgent etwas an meinen System eingeben und .... Ich führte nichts aus, da mir das alles etwas zu riskant war. Die Nummer aus dem Ausland war 03314581263 und 0384043723. Hat jemand...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

mobile Datenverbindung im Ausland

mobile Datenverbindung im Ausland: Hallo, war im September und jetzt im Ausland im Urlaub. Bei Grenzüberschreitung ist keine mobile Datenverbindung möglich (Telefon, Sms i.O.). Lumia 950 xl mit windPhone 10. Auch manuelle Regelungen (APN) bei den SIM-Einstellungen halfen nicht weiter (1und1). Bei Verwendung der Karte im...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2018

Win 10 im Ausland aktivieren

Win 10 im Ausland aktivieren: Hallo, bin für die nächste Zeit in Usbekistan. Mein Rechner läuft bereits auf Win 10, will jedoch komplett neuen Rechner aufbauen. Ich möchte Win 10 in Deutschland bestellen und hierher liefern lassen (geht). Wie sieht es aber mit der Aktivierung aus, wenn ich in Usbekistan bin?? Es geht...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Cortana im Ausland nutzen

Cortana im Ausland nutzen: Ich lebe in Italien - bin aber Deutschsprachig und versuche Cortana auch so (deutsch) zu nutzen. Das ging bisher mehr schlecht als recht. Voraussetzung, damit Cortana funktioniert, ist dass Region und Sprache übereinstimmen. So musste ich in Italien lebend als Region immer Deutschland angeben...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Ausland, Malaysia

Ausland, Malaysia: Kann ich mein in deutschland gekauftes Lumia 550 in Malaysia benutzen, also Smsen empfangen? Anbieter Medionmobile Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Product Key funktioniert im Ausland nicht

Product Key funktioniert im Ausland nicht: Hallo an alle, ich lebe derzeit im Ausland und habe mir einen neuen Rechner gekauft (in Deutschland). Da ich diesen beruflich sehr viel nutze benötige ich unbedingt Microsoft Office. Ich habe mir die 365er Version soeben bei Amazon gekauft und wollte sie installieren, aber das hat leider nicht...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Bin ich jetzt im Ausland und ich habe keine Netzwerk

Bin ich jetzt im Ausland und ich habe keine Netzwerk: Hallo! Ich habe lumia 830, ich habe lycamobile sim Karte. Bin ich jetzt im Ausland und ich habe keine Netzwerk. Ich habe schon hülle,Akku,sim Karte entfernt,aber trotzdem funktioniert nicht.Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Upgrade auf W10 im Ausland

Upgrade auf W10 im Ausland: Ich habe einen Dell Notebook mit W7 in Österreich gekauft. Ich bin bis Mitte Dezember in der Karibik und möchte auf diesem PC auf Windows 10 upgraden. Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?). Der Nb soll in der Karibik bleiben. Was muss ich tun. Das...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows store im Ausland (Türkei) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. türkei microsoft aktivierung windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden