Windows Store ist weg/ Windows 10

Helfe beim Thema Windows Store ist weg/ Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Store liess sich nicht mehr öffnen (ewiger Dreher). Da habe ich ihn unter Einstellung-Apps, zurück gesetzt , nur 1 mal. Leider war er danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lazybone man, 21. September 2018.

  1. lazybone man
    lazybone man Gast

    Windows Store ist weg/ Windows 10


    Mein Store liess sich nicht mehr öffnen (ewiger Dreher). Da habe ich ihn unter Einstellung-Apps, zurück gesetzt , nur 1 mal. Leider war er danach verschwunden.

    Ich habe versucht ihn mit Power-Shell als Administrator und der Eingabe: Get-Allxpackage-Allusers zurück zu holen. Leider kommt nach der Eingabe der Spruch (in rot) das diese Eingabe nicht erkannt, oder gefunden wurde!

    Was kann ich noch tun ??Besten Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 lazybone man, 21. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo

    Welches

    Welche Antivir.. . Programme wurden / werden genutzt?

    Versuche

    Windows 10 Store reparieren Deskmodder Wiki
     
  4. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Hallo lazybone man,

    Ich kann Ihnen vorschlagen den Windows Store-Cache auf die ursprünglichen Einstellungen zurückzusetzen. Um die Windows Store-Einstellungen zurückzusetzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

    1. Drücken Sie die Windows-Taste + R.

    2. Geben Sie WSreset.exe ein und drücken Sie
    die Eingabetaste
    um den Befehl auszuführen.

    Windows Store wird geöffnet und Sie bekommen eine Bestätigungsnachricht, die sagt:
    Der Cache für den Store wurde gelöscht. Sie können nun den Store für Apps durchsuchen.

    3. Starten Sie den PC neu, damit die Änderungen wirksam werden.

    Lassen Sie uns wissen, ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
  5. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Svetlana

    Liest du überhaupt die Fragestellung?

    Er schreibt glasklar das er den Store nicht mehr hat was soll er denn da reseten?

    Die Fragestellung von kwkuhn ist vollkommen richtig denn über den PowerShell Befehl hätte er den Store wieder haben müssen

    Ich habe das bei mir selbst schon getestet

    Liebe grüße UWE
     
    #4 Uwe1 schwiebi, 21. September 2018
  6. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Versuche es mit diesem PowerShell Befehl als Admin

    Get-AppxPackage -allusers | foreach {Add-AppxPackage -register "$($_.InstallLocation)\appxmanifest.xml" -DisableDevelopmentMod}

    Liebe grüße UWE
     
    #6 Uwe1 schwiebi, 21. September 2018
  7. lazybone man
    lazybone man Gast
    Norton Symantec, hat aber keinen Einfluss.
     
    #7 lazybone man, 22. September 2018
  8. lazybone man
    lazybone man Gast

    Windows Store ist weg/ Windows 10

    Hat leider nicht funktioniert, aber Danke
     
    #8 lazybone man, 22. September 2018
  9. [-Dead Eye-]
    [-Dead Eye-] Gast
  10. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    #10 Uwe1 schwiebi, 22. September 2018
  11. lazybone man
    lazybone man Gast
    es kommt immer der gleiche Spruch: Die Benennung "Get-AppxPackage etc. etc. wurde nicht als Name eines Cmlet, einer Funktion, einer Scripdatei oder eines ausführbarem Programms erkannt. Überprüfen sie die Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt
    ist (sofern enthalten) und wiederholen Sie den Vorgang.
     
  12. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Mach das was ich dir geschrieben habe siehe bei mir geht es
    Windows Store ist weg/ Windows 10

    Windows Store ist weg/ Windows 10
     
    #12 Uwe1 schwiebi, 22. September 2018
  13. Andy </b>
    Andy </b> Gast

    Windows Store ist weg/ Windows 10

    In einer Firmenumgebung gibt es ab Windows 10 ein sehr nettes neues Feature.
    Man kann einen speziellen Unterbereich im Store anlegen, in dem der Admin die im Unternehmen freigegebene Anwendungen platzieren kann.
    Außerdem verfügt der Store in Windows 10 über Schnittstellen, um ihn mit einem Firmeninternen Portal zu verknüpfen.

    Von daher gibt es gar keine Notwenigkeit für den Anwender in einer Firmenumgebung, sich mit einem Microsoft Konto im Store anzumelden.


    siehe:
    http://www.winpage.info/windows-10/w...siness-kunden/


    Jeder halbwegs fähige Administrator wird den Store also so konfigurieren wie oben beschrieben, oder eben deaktivieren.
    Schließlich will der Admin oder die Fima doch nicht, dass sich jeder Anwender beliebig irgendwelche Apps aus dem Store installiert.
     
  14. lazybone man
    lazybone man Gast
    Lieber Uwe,

    besten Dank im voraus, aber ich bin kein Profi.

    für mich ist das zu kompliziert. Ich befürchte das wenn der Norton deinstalliert ist ich ihn nicht wieder auf die Reihe krieg, also lasse ich lieber die Finger davon.

    Grüsse aus Winterthur,

    Jürg
     
  15. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Jürg

    Du brauchst ihn auch nicht mehr du bist mit den Bordmitteln ausreichend geschützt und die haben den Vorteil sie sind Bestandteil des Systems und behindern und stören es nicht , und installieren keine Filtertreiber und kidnappen nicht fast jede Dll Datei
    !!

    Liebe grüße UWE
     
    #15 Uwe1 schwiebi, 22. September 2018
Thema:

Windows Store ist weg/ Windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows Store ist weg/ Windows 10 - Ähnliche Themen - Store

Forum Datum

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...: Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE ich finde unter apps and features den Microsoft store nicht kann in aber auch nicht neu installieren, hab schon alles versucht was in einer andren Frage runde war. Habe am schluss mit windows Power shell neu installieren versucht dann...

Windows 10 Support Samstag um 19:07 Uhr

Problem mit Windows 10 Pro Updatedienst, msvcrt.dll und Microsoft Store

Problem mit Windows 10 Pro Updatedienst, msvcrt.dll und Microsoft Store: Hallo zusammen,ich benutze Windows 10 Pro und ich habe ein Problem mit den Windows Einstellungen, genauer unter „Netzwerk und Internet“. Wenn ich diese Einstellungen aufrufen möchte, schließen sich diese praktisch sofort und die Anwendung stürzt ab, nachdem diese kurze Zeit eingefroren sind.Hier...

Windows 10 Support 7. April 2024

Dropbox ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 gestartet

Dropbox ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 gestartet: Dropbox ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 gestartet [IMG]Der Cloud-Anbieter Dropbox ist ab sofort mit einer neuen App im Microsoft Store vertreten. Die App steht dort für alle Windows 10 und Windows 11-Nutzer zur Verfügung - sie ist allerdings noch als "Beta-Version"...

Windows 10 News 31. März 2024

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich möchte das Problem endlich gelöst haben.Bitte um Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

microsoft store kann nicht gedownloaded werden

microsoft store kann nicht gedownloaded werden: ich habe meine Laptop komplett wiederhergestellt schon 2 mal aber der microsoft stor wird einfach nicht herunter geladen ich habe es auch schon per powershell probiert und andere methoden also wie kriegen ich apps aus dem microsoft store oder den microsoft selber herunter geladen? ich glaube es...

Windows 10 Support 5. März 2024

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links: Hallo Gemeinde,Ich habe mein Win 10 Pro zurück gesetzt. Jetzt fehlt mir der Windows Store. Ich kann Ihn zwar in dem Suchfeld der taskleiste finden. Doch wenn ich Ihn antippe kommt diese Fehlermeldung.Ich habe schon alle Powershell Anweisung zum zurück setzen, neu installieren probiert. Aber...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Microsoft Store search page does not work FIX

Microsoft Store search page does not work FIX: When I search for something in the Microsoft Store, the search page is not displayed. Instead, the page loads indefinitely. Only the limited result display as a dropdown is shown. Everything else works without problems.Windows 10 version 22H2 OS Build 19045.4046Microsoft Store Version...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden

Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden: Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Windows Store ist weg/ Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden