Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen

Helfe beim Thema Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon länger das Problem, dass auf meinem Rechner der Windows Store nicht funktioniert. Heute habe ich dann mein System zurückgesetzt und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FusingStream924, 17. Oktober 2018.

  1. FusingStream924
    FusingStream924 Gast

    Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen


    Ich habe schon länger das Problem, dass auf meinem Rechner der Windows Store nicht funktioniert.

    Heute habe ich dann mein System zurückgesetzt und der Store funktionierte einige Minuten lang.


    Jetzt öffnet sich der Store schon wieder nicht und im Error Log folgender Eintrag:


    The server Microsoft.WindowsStore_11809.1001.8.0_x64__8wekyb3d8bbwe!App did not register with DCOM within the required timeout.


    Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt, aber der Feedback Hub lässt sich auch nicht mehr bedienen.


    Folgende Programme habe ich installiert:

    • Visual Studio 2017 Enterprise
    • Visual Studio Code
    • ShareX
    • Microsoft Office
    • Microsoft Teams
    • Ubuntu als Linux Subsystem
    • Putty


    Bisher hat nichts geholfen, was sich über eine Internetsuchmaschine finden lässt.


    Gruß

    Patrick

    Weiterlesen...
     
    #1 FusingStream924, 17. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Solches Anliegen kann aufgrund fehlenden Updates erscheinen. Zuerst rate ich Ihnen das Folgende:

    - Stellen Sie sicher, dass Windows auf dem neuesten Stand
    ist, und suchen Sie im Windows Store
    nach Updates
    .

    - Führen Sie die Windows Store-App-Problembehandlung
    aus.

    Dann kann ich vorschlagen den Windows Store-Cache auf die ursprünglichen Einstellungen zurückzusetzen. Um die Windows Store-Einstellungen zurückzusetzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

    1. Drücken Sie die Windows-Taste + R.

    2. Geben Sie WSreset.exe ein und drücken Sie
    die Eingabetaste
    um den Befehl auszuführen.

    Windows Store wird geöffnet und Sie bekommen eine Bestätigungsnachricht, die sagt:
    Der Cache für den Store wurde gelöscht. Sie können nun den Store für Apps durchsuchen.

    3. Starten Sie den PC neu, damit die Änderungen wirksam werden.

    Lassen Sie uns wissen, ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
Thema:

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen - Ähnliche Themen - Store schließt Öffnen

Forum Datum

Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt direkt wieder

Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt direkt wieder: Jedes mal wenn ich das Spiel starte erscheint das fenster für eine sekunde und schließt sich direkt wieder. In der Taskleiste ist es noch offen und ich kann auch die Musik hören. Wenn ich dann draufklicke ist es wieder für eine Sekunde zu sehen und schließt sich dann wieder. Vor ein paar...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2022

Windows-Security schliesst sich direkt nach dem Start?

Windows-Security schliesst sich direkt nach dem Start?: also wenn ich meine die Windows-Sicherheit öffnen will, schliesst sich das fenster direkt wieder. Habe alle möglichen Fixes im Internet probiert aber es funktioniert einfach nichts. https://www.gutefrage.net/frage/windows-security-schliesst-sich-direkt-nach-dem-start

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Google Chrome schließt sich direkt nach Start?

Google Chrome schließt sich direkt nach Start?: Hallo, ich habe vorhin meinen Computer (Windows 10) zurückgesetzt um ihn einfach mal zu säubern und unnötige veraltete Dateien loszuwerden. Anschließend habe ich mir dann über Microsoft Edge meinen Standardbrowser Google Chrome heruntergeladen. Wenn ich Chrome starte schließt sich das Fenster...

Windows 10 Support 9. März 2022

Warum schließt sich der Explorer direkt in Windows 10?

Warum schließt sich der Explorer direkt in Windows 10?: Hilfe sehr wichtig ! https://www.youtube.com/watch?v=pxkAS6GKfYI Sobald ich versuche über ein anderes programm den datei explorer zu öffnen schließt er sich direkt automatisch. https://www.gutefrage.net/frage/warum-schliesst-sich-der-explorer-direkt-in-windows-10

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows Kartendienst schliesst nach dem Öffnen wieder

Windows Kartendienst schliesst nach dem Öffnen wieder: seit vorletztem Update schließt sich der Windows"Kartendienst" gleich wieder nach dem Öffnen Warum?? Was kann ich tun ??

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2018

WinCVS schließt sich direkt wieder

WinCVS schließt sich direkt wieder: Hallo, ich habe unter Windows 10 folgendes Problem: Nachdem ich Visual Studio 2010 Ultimate installiert habe, lässt sich WinCVS nicht mehr öffnen. Wenn ich die Anwendung öffnen will erscheint kurz das Fenster und innerhalt einer Sekunde schließt sich das Fenster ohne Fehlermeldung wieder. Das...

Windows 10 Support 5. März 2018

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder: Ich kann nicht mehr den Store öffnen.Immer wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder habe schon alles ausprobiert er schließt sich immer und immer wieder! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Windows Store schließt nach öffnen direkt wieder

Windows Store schließt nach öffnen direkt wieder: Hi, ich habe nach dem Upgrade auf Win 10 keine Probleme gehabt bisher. Jetzt ist es allerdings seit ein paar Tagen so, dass der Store sich zwar anklicken, aber nicht öffnen lässt. Das Fenster erscheint dann zwar, allerdings schließt es nach ein paar Sekunden wieder... Weiß einer, woran das...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 office schließt sich direkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden