Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern

Helfe beim Thema Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe mir ein Lenovo Yoga 2-8 Tablet mit Windows zugelegt und direkt auf Windows 10 upgedatet. Leider habe ich das Problem, dass der Store,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lavalampe5555, 8. Januar 2016.

  1. Lavalampe5555
    Lavalampe5555 Gast

    Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern


    Hey,


    ich habe mir ein Lenovo Yoga 2-8 Tablet mit Windows zugelegt und direkt auf Windows 10 upgedatet. Leider habe ich das Problem, dass der Store, sowie die Standard-Apps wie z.B. E-Mail, Kalender, Rechner, Kontakte, Kamera usw auf Englisch eingestellt sind, obwohl unter Einstellungen Sprache und Region alles auf Deutsch eingestellt ist. Auch unter den erweiterten Einstellungen ist die Anzeigesprache auf Deutsch eingestellt.

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Sprache der Apps umstellen kann, oder woran das Problem liegen kann?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Lavalampe5555, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Phantom1
    Phantom1 Mitglied
    Registriert seit:
    26. Dezember 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hi Lavalampe,

    eigentlich ganz einfach, in Systemsteuerung öffne die *Region* und dann die Registerkarte *Verwaltung*, dort in den Einstellungen auf Deutsch umstellen/kopieren und bestätigen, Neustart ausführen fertig. allerdings dauert es eine Weile bis alles wirklich komplett auf Deutsch umgestellt ist.
    wie gesagt man muss sich Zeit nehmen.
     
Thema:

Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern

Die Seite wird geladen...

Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern - Ähnliche Themen - Store Apps Englisch

Forum Datum

Wie ändere ich in Windows 10 an einem PC auf Instagram die Sprache von Englisch auf Deutsch?

Wie ändere ich in Windows 10 an einem PC auf Instagram die Sprache von Englisch auf Deutsch?: Hallo zusammen, kann mir bitte, wer erklären wie ich von http://www.instagran.com aus in Windows 10 PC die Sprache von Englisch auf Deutsch umstelle? 1000 Dank Gruß Jess https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-in-windows-10-an-einem-pc-auf-instagram-die-sprache-von-englisch-auf-deutsch

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache

Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache: Hallo, seit dem letzten Update sind die Mehrzahl der Windows App in englischer Sprache, zum Beispiel: - Rechner - Fotos - Store - Alarm und Uhrzeit - etc. Ich habe schon die üblichen Tipps befolgt, also das Auffrischen oder neu installieren. Alles ohne Erfolg. Auf meinem Rechner ist...

Windows 10 Support 15. August 2020

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?: Guten Tag auf dem Startbildschirm erscheint das Datum nur in englischer Sprache, trotzdem die Einstellungen auf Schweiz (Deutsch) eingestellt sind. was ist da zu tun? Für eine Hilfe danke ich im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?: Guten Tag auf dem Startbildschirm erscheint das Datum nur in englischer Sprache, trotzdem die Einstellungen auf Schweiz (Deutsch) eingestellt sind. was ist da zu tun? Für eine Hilfe danke ich im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Store-App Menu Sprache Englisch

Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo Seit Update Build 15063.447 ist die Sprache des Stores auf Englisch, ohne irgendwelche Sprachen geändert zu haben. Wann wird das wieder gefixt? Viele Grüsse Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache: Trotz der Spracheinstellung "Deutschland" werden Fragen und Hinweise in Apps in englischer Sprache dargestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Store-App Menu Sprache Englisch

Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo, ich habe ein Problem mit der Spracheinstellung: im der Store App ist alles Deutsch (Startseite, Apps, Spiele, ...) nur unter dem Punkt Konto erscheint alles auf Englisch (Sign In, Downloads and Updates, Settings). Frage: wie kann ich hier die SPrache auf Deutsch ändern? Danke...

Windows 10 Support 5. März 2016

Windows Store, wie kann ich die Sprache ändern?

Windows Store, wie kann ich die Sprache ändern?: Ich habe die Windows 10 mit der Systemsprache Deutsch auf verschiedenen PCs und Surface 3 in Betrieb. Die Windows Store und einige vorinstallierte Apps präsentiert sich aber in unterschiedlichen Sprachen. (Das Surface 3 neu gekauft z. B. in Französisch) Wie kann ich die Sprache im für Windows...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe abrufen mit der xbox-app in windows 10

    ,
  2. microsoft store auf deutsch stellen

    ,
  3. windows store auf deutsch umstellen

    ,
  4. microsoft store deutsch umstellen,
  5. microsoft store auf deutsch umstellen,
  6. microsoft store englisch,
  7. windows apps andere Sprache,
  8. windows apps sprache ändern,
  9. microsoft store auf englisch,
  10. microsoft store englisch statt deutsch,
  11. Windows 10 Apps Auf Englisch,
  12. microsoft store app sprache,
  13. windows 10 store auf deutsch umstellen,
  14. windows 10 store englisch statt deutsch,
  15. apps sprache ändern windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden