Windows Store und Apps nicht nutzbar

Helfe beim Thema Windows Store und Apps nicht nutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Windows Update, kann ich weder den Windows Store noch Apps nutzen. Mir wird jedes mal als Fehler eine nicht vorhandene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yvonneclr, 20. November 2015.

  1. yvonneclr
    yvonneclr Gast

    Windows Store und Apps nicht nutzbar


    Hallo,


    seit dem letzten Windows Update, kann ich weder den Windows Store noch Apps nutzen. Mir wird jedes mal als Fehler eine nicht vorhandene Internetverbindung angezeigt, welche ich jedoch habe. Als Fehlercode bekomme ich 0x80072EFD angegeben. Ich habe schon versucht den Windows Store zurückzusetzen und mein Notebook ist auch auf dem aktuellsten Stand.. Kann mir jemand da weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Store und Apps nicht nutzbar

Die Seite wird geladen...

Windows Store und Apps nicht nutzbar - Ähnliche Themen - Store Apps nutzbar

Forum Datum

Apps und Apps Store

Apps und Apps Store: Starten nur kurz und fallen wieder zusammen, Habe es mit der Problemlösung und WSreset probiert kein Erfolg. Meldung: Ms Windows store PurgeCaches App kann nicht gestartet werden. Habe keine Lust der Neuinstallation da ich das diese Woche schon gemacht habe. ( Teilnehmer am Insider...

Windows 10 Support 31. August 2018

Store Apps

Store Apps: Guten Tag, ich habe momentan folgenden Fehler. Und zwar kann ich auf meinem Surface RT (8.1) einige Apps nicht mehr installieren und erhalte die Fehlermeldung: Fehler beim Kauf. Diese App kann nicht installiert werden, da ihr PC einige Anforderungen möglicherweise nicht erfüllt. Gehen Sie...

Surface 15. August 2018

Windows Store, Apps...

Windows Store, Apps...: Liebe Gemeinde, Habe meinen Rechner mit der Wiederherstellung wieder neu installiert. Der Rechner funnktionierte ca, 2 Wochen nahezu einwandfrei. Die Apps waren alle da, nur Microsoft Edge hat gesponnen und spinnt immer noch. Man kan keine Internetseite öffnen.Na dann nehme ich eben Modzilla...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Windows Store Apps

Windows Store Apps: Hallo, Das vom Store kostenlose TV-Programm Free öffnet und funktioniert einwandfrei. Das vom Store erworbene kostenpflichtige TV-Programm CHF 4.30 öffnet sich nicht. (Grund Werbefrei) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Windows Store ist weg und einige Apps auch

Windows Store ist weg und einige Apps auch: Seit ca einem Monat ist der Windows Store (App) wie vom Erdboden verschwunden. Auch Spieleapps die ich runter geladen habe funktionieren nicht mehr. Habe schon viele Hilfen ausprobiert. Da auch Cortana nicht mehr funktioniert, kann ich auch dort keine "Aufforderungen" mehr eingeben....

Windows 10 Support 20. November 2016

Windows Store Apps

Windows Store Apps: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mir gerade einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich versuche eine App runterzuladen erscheint immer ein Graues Anzeige Feld ohne Inhalt. Können Sie mir weiterhelfen ?

Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

Apps im Store

Apps im Store: Ich finde die Idee des Stores auf windows Rechnern ja sehr gut frage mich aber warum es einige sehr gute spiele nicht gibt und warum andere gute spiele nicht spielbar sind und abstürzen oder gar kein bild anzeigen das nervt mich richtig ich muss immer blue stacks instalieren und selbst da geht...

Windows 10 Support 7. April 2016

nach Hard Rest apps nicht mehr nutzbar

nach Hard Rest apps nicht mehr nutzbar: Hallo nachdem mein Lumia 630 heute morgen spontan beschlossen hat, die SD Karte erst nach 10 Versuchen zu akzeptieren, habe ich heute Abend einen Hard reset gemacht Ich konnte Whatsapp nicht mehr installieren - Fehler 800xxxx Nun nach dem Hardreset hat Facebook ein Update installiert - Fehler...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

Windows Store und Apps nicht nutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden