Windows Store Verschwunden

Helfe beim Thema Windows Store Verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Windows Store hat nicht funktioniert,dann habe ich ihn in den App Einstellungen zurückgesetzt. Und jetzt ist er weg und ich weiß nicht wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Panzerechse_1, 11. November 2017.

  1. Panzerechse_1
    Panzerechse_1 Gast

    Windows Store Verschwunden


    Hallo

    Mein Windows Store hat nicht funktioniert,dann habe ich ihn in den App Einstellungen zurückgesetzt.

    Und jetzt ist er weg und ich weiß nicht wie ich ihn wieder bekommen kann.

    Beim Suchen in meinen Daten wird er nicht angezeigt.

    Wie bekomme ich den Store wieder.

    Ich habe Windows 10.


    Danke schon mal im Voraus


    LG Adrian

    Weiterlesen...
     
    #1 Panzerechse_1, 11. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Panzerechse_1, habe das Ganze mal nach gestellt:

    Ja stimmt, wenn man über Apps und Features den Microsoft Store zurücksetzt verschwindet dieser vom Start-Fenster.
    Aber er ist nicht weg.
    Einfach einen linksklick auf den Start-Button ausführen unter M wirst Du den Microsoft-Store wieder finden.
    Diesen einfach mit der rechten Maustaste einmal anklicken und aus dem Kontextmenü "an Start anheften" wählen
    Fertig
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows Store Verschwunden

Die Seite wird geladen...

Windows Store Verschwunden - Ähnliche Themen - Store Verschwunden

Forum Datum

Microsoft Store verschwunden mit Roaming Profiles

Microsoft Store verschwunden mit Roaming Profiles: Hallo zusammenDie Profile unserer Benutzer sind Roaming Profiles mit Folder Redirection, welche über GPO gesteuert wird.Seit wir neue Computer haben mit Windows 10 haben alle User keine Microsoft Store Apps mehr. Sprich auch keinen Rechner, keine Fotos App, etc.Was ich bislang im Internet dazu...

Windows 10 Support 14. September 2023

Spiele aus Store verschwunden

Spiele aus Store verschwunden: Hallo,nach dem letzten Windows10-Update sind viele meiner bezahlten Spiele aus dem Store verschwunden und lassen sich auf meinem Laptop auch nicht mehr starten. Wenn ich sie in die Suchfunktion eingebe, kann ich sie nur noch mal neu downloaden und auch wieder bezahlen, obwohl sie schon bezahlt...

Windows 10 Support 11. August 2021

Spiel aus Microsoft Store verschwunden?

Spiel aus Microsoft Store verschwunden?: Hey, ich wollte nach einer Zeit wieder Sea of Thieves installieren habe dann aber gesehen dass das Spiel nicht mehr in Store als "gekauft" gekennzeichnet ist.Ich bin mir ziemlich sicher das ich auf dem richtigen Account bin da auch der Gametag stimmt und ich auf dem Account sogar noch die ganzen...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Microsoft Store App verschwunden?

Microsoft Store App verschwunden?: Hallo, ich kann die Microsoft Store App nicht mehr auf meinem Laptop finden. Evtl. habe ich sie gelöscht. Ich habe aber jetzt meine Daten gesichert und den Pc auf Werkszustand gesetzt. Die App ist wieder nicht auffindbar. Auf der Microsoft Seite kann ich keine Apps runterladen. Wenn ich bei...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??

Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??: Aus irgendeinem Grund ist der Microsoft Store von meinem PC verschwunden und ich kann nichtmal die neu zu installierenden Elemente oder ähnliches finden. Es ist, als wäre der Store nie auf meinem PC installiert gewesen. Wenn ich versuche, den Store aus der Browser Version vom MS Store...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Windows Store gone, can´t reinstall?? / Windows Store verschwunden, kann nicht neu...

Windows Store gone, can´t reinstall?? / Windows Store verschwunden, kann nicht neu...: For some reason my Microsoft Store has disapeared and I can´t even find the parts of it, that are supposed to be reset/whatever on my System. It´s like it has never been on this PC. If I try to reinstall by downloading from the Browser MS Store it does not even try to download, eventhough I...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Spiele aus Microsoft Store verschwunden

Spiele aus Microsoft Store verschwunden: Hallo Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und wollte meine Spiele wider runterladen. Nun finde ich nur noch ein Forza Horizon 4 Fortune Island DLC. Mir fehlen jetzt folgende Spiele; Forza 4, Forza motorsport7 und der Flight Simulator Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Apps im Microsoft Store sind verschwunden

Apps im Microsoft Store sind verschwunden: Im Microsoft Store sind alle meine Apps verschwunden. Es erscheint nur noch folgende Meldung: "Fügen Sie einige Apps hinzu. Ihre Bibliothek ist leer". Einzig unter "Downloads" werden die zuletzt aktualisierten Apps noch angezeigt. Und zwar gleichzeitig auf allen meinen drei PC's und auch auf...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows Store Verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. app store verschwunden win 10

    ,
  2. windows store ist weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden