Windows Store (+Wheater app + skype video app..) lässt sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Windows Store (+Wheater app + skype video app..) lässt sich nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, mein Laptop wurde repariert und deshalb musste ich alles neu installieren. Seitdem bekomme ich viele apps wie zB den Store weder über die Kacheln... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JacquesK1990, 20. September 2016.

  1. JacquesK1990
    JacquesK1990 Gast

    Windows Store (+Wheater app + skype video app..) lässt sich nicht öffnen


    Hi, mein Laptop wurde repariert und deshalb musste ich alles neu installieren. Seitdem bekomme ich viele apps wie zB den Store weder über die Kacheln noch über das Menü geöffnet...
    wsreset hab ich schon versucht aber leider ohne Erfolg.



    Wie kann ich das Problem noch beheben?



    Windows Store (+Wheater app + skype video app..) lässt sich nicht öffnen

    Weiterlesen...
     
    #1 JacquesK1990, 20. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Store (+Wheater app + skype video app..) lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows Store (+Wheater app + skype video app..) lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Store +Wheater app

Forum Datum

skype app lässt sich nicht runterladen

skype app lässt sich nicht runterladen: Hallo habe seid gestern Windows 10 auf meinem handy jetzt habe ich das Problem das ich skype nicht runterladen kann, kann mir jemand sagen wo das Problem liegt? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

App Store bei Windows 10 lässt sich nicht öffnen

App Store bei Windows 10 lässt sich nicht öffnen: Hallo ich kann meinen App Store nicht mehr öffnen. Das Fenster geht kurz auf und gleich wieder zu. Danach kommt folgende Meldung MS-windows-store:Assoc?fileext=.jpeg Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2016

Skype-Video aus Telefon-App filtern

Skype-Video aus Telefon-App filtern: Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Smartphone (Lumia 550) bekommen und bin wirklich begeistert. Ein Problem habe ich jedoch noch und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnte... Nachdem das Handy alle Updates installiert hatte, wollte ich endlich damit loslegen. Dabei habe ich...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

App und Kachel von Store lässt sich nicht öffnen.

App und Kachel von Store lässt sich nicht öffnen.: Ich habe seit Februar 2016 Windows 10 auf meinen PC geladen, und zuerst funktionierte alles sehr gut. Nach ca. 2 Wochen konnte ich aber von einem zum anderen Tag die Apps und Kacheln "Store, Minecraft, Begleiter für Telefon und Kontakte" nicht mehr öffnen. Beim Anklicken blitzt die App / Kachel...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Foto/Video App lässt sich nicht öffnen

Foto/Video App lässt sich nicht öffnen: Hallo, seit einiger Zeit lässt sich die Foto App und auch die Video App und ich glaube generell alle vorinstallierten Microsoft Apps nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Appname" kann mit Hilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Und das man sich mit...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Mail App läßt sich nicht öffnen.

Mail App läßt sich nicht öffnen.: Jetzt ist es wieder soweit, die Mail App und Kalender lassen sich wieder nicht öffnen. Ich habe bei den Einstellungen nachgesehen und siehe da beim System u.a. kann man auf Standart App`s klicken und da steht bei der Mail Kachel nicht Mail sondern TWINUI genauso wie vor Wochen bei meinem Mann...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

App Store Windows 10 lässt sich nicht öffnen

App Store Windows 10 lässt sich nicht öffnen: Hallo, der App Store lässt sich nicht öffnen und in Folge sind einige zuvor installierte Apps "blind", lassen sich ebenfalls nicht öffnen. Das System fordert mich auf, die App neu zu installieren oder vom Administrator reparieren zu lassen. Wie kann ich die App Store neu installieren?...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Fotos-App lässt sich nicht öffnen

Fotos-App lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe Windows 10-Freunde, meine Windows 10-Foto-App lässt sich nicht starten und auch Vorschaubilder sind nicht sichtbar bzw. verschwinden sogar, beim Aufrufen von Ordnern. Viele Grüße Dave Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Windows Store (+Wheater app + skype video app..) lässt sich nicht öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden