Windows stürtzt ab

Helfe beim Thema Windows stürtzt ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich starte meinen Pc ganz normal... bis jetzt geht seit 7 monaten alles gut.... aber seit dem letzten windows update stürtzt windows einfach nach 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MattiaPizzuto, 22. November 2016.

  1. MattiaPizzuto
    MattiaPizzuto Gast

    Windows stürtzt ab


    Ich starte meinen Pc ganz normal... bis jetzt geht seit 7 monaten alles gut.... aber seit dem letzten windows update stürtzt windows einfach nach 10 minuten ab und der ganze pc freezt?! was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 MattiaPizzuto, 22. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche einmal eine Wiederherstellen von einem Systemwiederherstellungspunkt oder setzte den Rechner zurück:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     
Thema:

Windows stürtzt ab

Die Seite wird geladen...

Windows stürtzt ab - Ähnliche Themen - stürtzt

Forum Datum

Festplatte extrem langsam/stürtzt ab?

Festplatte extrem langsam/stürtzt ab?: Hallo, Ich habe eine externe HDD Festplatte. Diese funktioniert seit einiger Zeit allerdings nicht mehr richtig. Die Festplatte war beim kopieren extrem langsam. Jetzt ist es noch schlimmer. Beim öffnen im Explorer stürtzt der Explorer manchmal ab. Außerdem kann ich jetzt keine Dateien mehr...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Microsoft Schutzverlauf stürtzt ab?

Microsoft Schutzverlauf stürtzt ab?: Hab ein altes Spiel von 2014 (von einer)CD mit Internet) gestatten und jetzt funktioniert mein Antivirus Schutzverlauf nicht mehr... Immer wen ich in Einstellungen auf Schutzverlauf klicke. Öffnet es sich für 3 Sekunden und stützt ab.. manchmal sogar die ganzen Einstellungen.. Bitte helft mir...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows stürtzt ab?

Windows stürtzt ab?: Bei mir schmiert Windows immer regelmäßig ab. Auch wenn ich nicht so viel mache. Aber nicht mit Bluescreen auch nicht mit komplett ausschalten. Da steht immer ganz kurz irgenwas aber wenn ich den wieder einschalte kann ich ganz normal weiterarbeiten. Wie im Ruhezustand. An manchen Tagen macht er...

Windows 10 Support 4. November 2022

PC stürtzt jeden Tag um selbe Uhrzeit ab

PC stürtzt jeden Tag um selbe Uhrzeit ab: Mein PC ist jetzt ungefähr 2 Jahre alt und seit kurzem (ein paar Wochen) stürtzt mein PC immer ~ 21:38 Uhr ab. Dabei ist es völlig egal was ich da grad mache, wenn ich spiele, Google offen hab oder legitim gar nichts mach. Der PC friert ein wird ganz langsam und dann Standbild. Wenn ich ihn...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2022

Definder Antivirus Dienst stürtzt ständig ab

Definder Antivirus Dienst stürtzt ständig ab: Hallo,ich weiß ehrlich gar nicht genau seit wann ich das Problem habe, aber es besteht seit irgendeinem Built des Windows Insider Programms. Jedenfalls stürzt der Dienst WinDefend alle 6-7 Minuten ab. Dies hat zur Folge, dass dann sämtliche Programme einfrieren, solange der Dienst...

Windows 10 Support 18. Oktober 2021

Dirt Rally stürtzt die ganze Zeit ab?

Dirt Rally stürtzt die ganze Zeit ab?: Hallo, ich habe mir vor kurzem Dirt Rally 2.0 auf Steam geholt, jedoch stürzt es immer wieder ab nachdem die Strecke geladen ist. Mein Pc: Core i5 Geforce Gtx 1660 super 1 tb ssd 16gb ram Wär schade, kanns nicht mehr zurück geben und freue mich sehr drauf. [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

PC stürtzt mehrmal die Woche ab

PC stürtzt mehrmal die Woche ab: Hallo,von einem Freund der PC stürtzt mehrmals in der Woche einfach ab. Habe bereits schon RAM getestet, Festplatten, CPU und GPU auf Dauerlast.Habe hier mal einen Ausschnitt der Meldungen: Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Remotedesktop stürtzt ab

Remotedesktop stürtzt ab: Hey leute Bei mir stürtzt bei dem versuch mich mit einem pc per remotedesktop zu verbinden remotedesktop immer ohne fehlermeldung ab ich benutze windows 10 mit dem neuersten updates auf einem alten win10 rechner aus dem jahre 2015 geht es allerdings. Ich habe die firewall auch schon...

Windows 10 Support 19. April 2021

Windows stürtzt ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden