Windows Suche findet keine Einstellungen

Helfe beim Thema Windows Suche findet keine Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nach einem Upgrade von Win7 Pro x64 auf Win 10 Pro x64 funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr. Cortana ist bei mir deaktiviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sirhc69, 12. August 2015.

  1. Sirhc69
    Sirhc69 Gast

    Windows Suche findet keine Einstellungen


    Hallo Community,


    nach einem Upgrade von Win7 Pro x64 auf Win 10 Pro x64 funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr.

    Cortana ist bei mir deaktiviert und Webergebnisse ebenfalls. Erst lieferte die Suche überhaupt keine Ergebnisse, egal nach was ich gesucht habe.

    Nachdem ich eine neue Indizierung erstellen lies, werden jetzt wenigstens Dateien und Programme richtig gefunden.

    Einstellungen allerdings findet die Suche überhaupt nicht. Wenn ich also z. B. nach "Systemwiederherstellung" oder "Geräte und Drucker" suchen lasse, kommt "Keine Ergebnisse". Das ist sowohl beim Suchfeld der Taskleiste so, als auch bei der Suchleiste in den Einstellungen selbst.


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Beste Grüße

    Chris

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Suche findet keine Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Windows Suche findet keine Einstellungen - Ähnliche Themen - Suche Einstellungen

Forum Datum

Google Suche Einstellungen?

Google Suche Einstellungen?: Eine Frage zu später Stunde: seit kurzem fehlt bei meiner Google-Suche der rechte, rot eingekreiste Bereich (ich nutze Google Chrome). Der Infobereich ist für ca. 1 Sek. zu sehen, dann verschwindet er und der Bereich bleibt leer. Kann mir jemand sagen, wie ich was einstellen kann, damit ich...

Windows 10 Support 12. April 2023

Windows 10 > "Suchen": keine Eingabe möglich

Windows 10 > "Suchen": keine Eingabe möglich: ich kann auf einmal in "Suchen" keine Eingabe machen, "Einstellungen" nicht öffnen, im Explorer nicht mehr "suchen". Bitte um Hilfe! Danke schon mal im Voraus

Windows 10 Allgemeines 16. März 2023

Hat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann?...

Hat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann?...: wHat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann? Ich habe das Problem nur bei meinem ASUS-Notebook, bei meinem Desktop-PC habe ich das Problem nicht. ASUS selbst hatte auch keine Erklärung, sieht zumindest kein Hardware-Problem.[verschoben; kein...

Windows 10 Support 19. November 2022

Hat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann?...

Hat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann?...: wHat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann? Ich habe das Problem nur bei meinem ASUS-Notebook, bei meinem Desktop-PC habe ich das Problem nicht. ASUS selbst hatte auch keine Erklärung, sieht zumindest kein Hardware-Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2022

Bei "Einstellungen -suchen" keine Texteingabe möglich. Windows 10

Bei "Einstellungen -suchen" keine Texteingabe möglich. Windows 10: Bei "Einstellungen -suchen" keine Texteingabe möglich. Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2022

Windows 10 ragiert nicht auf Tastatus Eingaben in "Suchen", "Einstellungen", "Windows...

Windows 10 ragiert nicht auf Tastatus Eingaben in "Suchen", "Einstellungen", "Windows...: Hi Leute, ich habe ein verdammt nerviges Problemm, Windows reagiert einfach nicht mehr auf meine Tastatur. Es ging von heut auf morgen und ich habe kein Plan, was ich machen soll. Ich habe einen Rechner, mit einer Kabel Tastatur Skiller Tastatur. Ich kann ganz normal ins Internet oder auch...

Windows 10 Support 8. Juli 2021

Windows Einstellungen und Suchen geht nicht?

Windows Einstellungen und Suchen geht nicht?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe ein Problem und weis wirklich gar nicht mehr, was ich tun kann Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass ich nicht mehr suchen kann und die Einstellungen sich nicht mehr öffnen lassen. Ich habe einen...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows 10 - Suche und Einstellungen funktionieren nicht?

Windows 10 - Suche und Einstellungen funktionieren nicht?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe seit dem aktuellsten Update von Windows 10 einige Probleme welche ich durch selbst komplizierte Prozesse nicht beheben konnte. Wenn ich beispielsweise auf die Suchleiste/Suchsymbol klicke dann ist alles ausgegraut und mir werden absolut keine...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Windows Suche findet keine Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows suche findet keine einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden