Windows Suche findet manche Programme nicht. neues lokales Konto --> funktioniert alles prima

Helfe beim Thema Windows Suche findet manche Programme nicht. neues lokales Konto --> funktioniert alles prima in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Zusammen Ich habe seit einiger Zeit einen HP Spectre X360. Als ich diesen eingerichtet habe habe ich mich mit meinem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidKneubühler, 6. Januar 2017.

  1. DavidKneubühler
    DavidKneubühler Gast

    Windows Suche findet manche Programme nicht. neues lokales Konto --> funktioniert alles prima


    Guten Tag Zusammen


    Ich habe seit einiger Zeit einen HP Spectre X360.

    Als ich diesen eingerichtet habe habe ich mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet welches ich auch auf meinem Rechner zuhause benutze. Mir ist schon immer aufgefallen das manche Programme leider nicht von der Windows suche gefunden werden. Da ich meine Programme fast ausschließlich mit der suche starte ist dies ziemlich mühsam für mich.


    Auf dem Rechner zu Hause funktioniert es tadellos.


    Konkretes:

    Als beispiel die Suche nach SublimetextWindows Suche findet manche Programme nicht. neues lokales Konto --> funktioniert alles prima

    wie man sehen kann wird die Verknüpfung vom Startmenü nicht gefunden...


    genau das selbe auf einem neu erstellten lokalen Benutzer:

    Windows Suche findet manche Programme nicht. neues lokales Konto --> funktioniert alles prima

    jedoch ohne Bild aber es funktioniert.


    Ich habe schon viele Foren durchkämmt und leider nichts gefunden was mir weiter geholfen hat (Indizierung, ordnerberechtigungen, Cortana aktivieren/deaktivieren, Programme neuinstalliert, usw.)


    ...genau dasselbe mit diesen Applikationen:

    - Steam

    - Evernote

    - Rainmeter

    - Teamspeak


    jedoch mit Teamviewer, Chrome, "alle Office Programme", usw. funktioniert es.


    Die Startmenüverknüpfungen funktionieren auch :

    Windows Suche findet manche Programme nicht. neues lokales Konto --> funktioniert alles prima


    Ich weis wirklich nicht mehr weiter :/



    Ich Bedanke mich schon mal im Voraus Windows Suche findet manche Programme nicht. neues lokales Konto --> funktioniert alles prima und hoffe auf eine möglichst einfach Lösung. Falls weiter Infos benötigt werden werde ich natürlich weiterhelfen soviel ich kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 DavidKneubühler, 6. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Suche findet manche Programme nicht. neues lokales Konto --> funktioniert alles prima

Die Seite wird geladen...

Windows Suche findet manche Programme nicht. neues lokales Konto --> funktioniert alles prima - Ähnliche Themen - Suche Programme lokales

Forum Datum

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann. Windows Spezifikationen: - Edition Windows 10 Home - Version...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Wieder mit einem vorhandenem! lokalen Konto anmelden funktioniert nicht

Wieder mit einem vorhandenem! lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update aktuell 1909 18363.1016 wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu vergeben. Das habe ich gemacht und habe direkt nach dem Login die Hello PIN wieder deaktiviert. Trotzdem bin ich allerdings mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 15. August 2020

Windows-Suche findet keine Elemente

Windows-Suche findet keine Elemente: [ATTACH] Windows funktioniert nicht richtig. Ich versuche, OneDrive App zu finden, aber es zeigt nur den Ordner an. Irgendeine Idee? Übrigens habe ich bereits versucht, meinen Suchindex neu aufzubauen, funktioniert aber immer noch nicht.

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows 10 Suche findet nichts

Windows 10 Suche findet nichts: Hallo Gruppe, ich schätze, der Titel sagt alles hier. Die Windows 10-Suche findet nichts, nur Grinds und Grinds. Schätzen Sie alle Ideen.

Windows 10 Support 29. November 2018

Neues lokales Konto

Neues lokales Konto: W10, 1803 Hallo miteinander, mein Account auf meinem Notebook ist ein Geschäftskonto, verbunden mit AzureAD. Und nun möchte ich aus Sicherheitsgründen für den Notfall ein lokales Konto einrichten mit Adminrechten. Das habe ich gemacht in der Benutzerkontensteuerung. Soweit so gut, nur kann...

Windows 10 Support 12. August 2018

Cortana deaktiviert, lokale Suche funktioniert nicht

Cortana deaktiviert, lokale Suche funktioniert nicht: Liebe Community, folgendes Problem bei dem ich eure Hilfe bräuchte: Die normale Suchfunktion unter Cortana funktioniert perfekt und zeigt mir alle Ordner und Dateien auf beiden Festplattenpartitionen an. Nun möchte ich aber Cortana deaktivieren und nur noch die lokale Suche nutzen. Habe ich...

Windows 10 Support 17. November 2017

Windows 10 Suche findet deinstallierte Programme

Windows 10 Suche findet deinstallierte Programme: Hallo Auf meinem Pc spinnt derzeit die Suche (Lupe) in der Taskleiste, Windows 10 Prof. 64 bit. Wenn ich dort suche finde ich z.B noch die Programme von LibreOffice angegeben. LibreOffice ist deinstalliert, und der Suchindex neu aufgebaut. Die Programme lassen sich natürlich auch nicht...

Windows 10 Support 19. August 2017

Windows Suche findet keine Einstellungen

Windows Suche findet keine Einstellungen: Hallo Community, nach einem Upgrade von Win7 Pro x64 auf Win 10 Pro x64 funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr. Cortana ist bei mir deaktiviert und Webergebnisse ebenfalls. Erst lieferte die Suche überhaupt keine Ergebnisse, egal nach was ich gesucht habe. Nachdem ich eine neue...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows Suche findet manche Programme nicht. neues lokales Konto --> funktioniert alles prima [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. manche programme werden in suche nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden