Windows Suche funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Helfe beim Thema Windows Suche funktioniert nicht nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe heute das neueste Windows 10 Update durchgeführt. Seitdem funktioniert die Suchfunktion nicht mehr (weder nach Dateien noch in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Ba., 19. November 2015.

  1. Andreas Ba.
    Andreas Ba. Gast

    Windows Suche funktioniert nicht nach Windows 10 Update


    Hallo


    ich habe heute das neueste Windows 10 Update durchgeführt. Seitdem funktioniert die Suchfunktion nicht mehr (weder nach Dateien noch in den Emails).


    Bei Email Suche wird angezeigt "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden".


    Wenn man die Problembehandlung durchführt, dann kommt als gefundene Probleme:

    * falsche Berechtigungen für Windows Search Verzeichnisse

    * Windows Search wird nicht ausgeführt.


    Beim Versuch, die Windows Search Engine manuell zu starten erscheint:

    Setzen Sie sich mit dem Dienstehersteller in Verbindung, wenn es sich um ein Nicht-Microsoft Dienst handelt. Dienstespezifischer Fehlercode 1906441725. Da es sich aber um das Office 2016 Paket handelt, bin ich hier im Forum hoffentlich richtig.


    Windows Suche funktioniert nicht nach Windows 10 Update

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Ba., 19. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. BBQSmoker61
    BBQSmoker61 Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Konnten Sie das Problem lösen? Ich habe das gleiche Problem.
     
    #2 BBQSmoker61, 18. Juni 2017
Thema:

Windows Suche funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Windows Suche funktioniert nicht nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Suche funktioniert Update

Forum Datum

Die Suche funktioniert nach einem Windows-Update nicht mehr!

Die Suche funktioniert nach einem Windows-Update nicht mehr!: Nach einem Windows-Update funktioniert die Suche nicht mehr. Es ist keine Eingabe im Suchfeld mehr möglich und das Suchfeld schießt sich nach einigen Sekunden automatisch! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2023

Windows Suche funktioniert nicht.

Windows Suche funktioniert nicht.: Ich habe ein neues Surface book gekauft und die Suche funktioniert weder bei Start noch in Windows Explorer. habe die gängigsten Tipps aus dem Internet ausprobiert und die haben alle nicht funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2021

Windows Suche Funktioniert nicht?

Windows Suche Funktioniert nicht?: Hallo, weiß jemand von euch wieso die Taskleiste nicht mehr Funktioniert? Also wenn ich auf „Zur Suche Text hier eingeben“ drücke, dann passiert nichts. MfG, Luca https://www.gutefrage.net/frage/windows-suche-funktioniert-nicht-2

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windows Suche Funktioniert nicht.

Windows Suche Funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe ein Problem wenn ich etwas bei Windows suche. Ich kann nichts eingeben hatte es davor schon das manchmal einfach nichts kam beim eingeben aber jetzt kann ich garnichtsmehr eingeben, die suche lässt sich auch nurnoch mit der windowstaste schließen sonst nicht. Edit: es hat kurz...

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows 10 Suche in der Taskleiste funktioniert nicht?

Windows 10 Suche in der Taskleiste funktioniert nicht?: Hallo. Wenn ich in der Taskleiste bei "Zur Suche Text hier eingeben" was eingebe passiert einfach nix das heißt ich klick drauf such was und das Fenster bleibt einfach leer. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-suche-in-der-taskleiste-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht: Repariert das endlich langsam wird diese W10 mühsam immer das gleiche jeden dritten tag muss man die search Prozesses neu starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2019

Update suchen funktioniert nicht

Update suchen funktioniert nicht: Habe mein Laptop mit Vista mit einer Reaktivierungs-CD auf Windows 7 benutzerdefiniert umgestellt. Bei Windows 7 ist kein Abruf der Updates seit dem Service-Pak 1 möglich. Die Fuktion "Update suchen" sucht und sucht ohne Erfolg. Neueste Updates scheinen aber installiert zu werden. Das gleiche...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Suche in Windows 10 funktioniert nur teilweise

Suche in Windows 10 funktioniert nur teilweise: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Windows Suche. Es wird nur ein Teil durchsucht. Im Cortana Suchfeld als auch im WIN-Explorer Suchfeld (in den einzelnen Ordnern rechts oben neben dem Pfad) wird nur ein Teil der vorhandenen Dateien angezeigt. D.h. in den meisten Ordnern wird gar...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows Suche funktioniert nicht nach Windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Da hat etwas nicht geklappt und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

    ,
  2. da hat etwas nicht geklappt und ihre suche

    ,
  3. da hat etwas nicht geklappt und die suche konnte nicht abgeschlossen werden

    ,
  4. windows 10 suche nach update funktioniert nicht,
  5. windows 10 suche funktioniert nach update nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden