Windows Suche lässt keine Programme mehr starten

Helfe beim Thema Windows Suche lässt keine Programme mehr starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie bereits im Titel beschrieben, kann ich seit ca. 2 Wochen plötzlich keine Programme und Dateien ausführen/öffnen. Die Suche nach der Datei klappt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karaptain, 10. Juni 2017.

  1. Karaptain
    Karaptain Gast

    Windows Suche lässt keine Programme mehr starten


    Wie bereits im Titel beschrieben, kann ich seit ca. 2 Wochen plötzlich keine Programme und Dateien ausführen/öffnen.
    Die Suche nach der Datei klappt tadellos, aber wenn ich auf die Datei klicke passiert gar nichts. Über Rechtsklick uns ausführen funktioniert es auch nicht und als Admin geht's auch nicht.

    Könnte mir jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Karaptain, 10. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Suche lässt keine Programme mehr starten

Die Seite wird geladen...

Windows Suche lässt keine Programme mehr starten - Ähnliche Themen - Suche lässt Programme

Forum Datum

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?: Hallo, ich habe mein Windows 10 neu aufgesetzt, die wichtigen Programme und Medien habe ich auf zwei meiner Internen Festplatten verschoben, jetzt nachdem ich sie wieder angeschlossen habe werden mir alle Programme in der Suchfunktion über die Windows Taste nicht mehr angezeigt die auf den neu...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Start und Suche funktionieren nicht mehr

Start und Suche funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, seit den letzten Windows Updates kann ich bei meinem Laptop weder Start noch suche bedienen, auch im Explorer keine Dateiensuche mehr möglich , habe die EditionWindows 10 Home Versio20H2 Betriebssystembuild19042.906 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 , alles...

Windows 10 Support 13. April 2021

Programm lässt sich nicht in Sandboxie starten?

Programm lässt sich nicht in Sandboxie starten?: Hey. Ich hab mir vorhin Sandboxie heruntergeladen und wollte nun ein Programm darin starten, allerdings kriege ich wenn ich es starten will einen Fehler angezeigt: "Das Programm konnte nicht gestartet werden: C:\Games\MovieStarPlanet.exe" Systemfehler: Zugriff verweigert (5) Ich habe es mit...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Nach Windows Neuinstallation Programme nicht mehr in Suche

Nach Windows Neuinstallation Programme nicht mehr in Suche: Hallo liebe Community, ich musste mein Windows 10 neu installieren und dabei habe ich vergessen, die Verknüpfungen meiner Programme auf der zweiten Festplatte im Programs Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" zu sichern. Nun tauchen diese Programme nicht mehr direkt in...

Windows 10 Support 20. August 2020

Windows 10: Start Suche geht nicht mehr?

Windows 10: Start Suche geht nicht mehr?: Habe schon Neustart gemacht aber geht trotzdem nicht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-start-suche-geht-nicht-mehr

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Programm lässt sich nicht vom Netzwerklaufwerk starten

Programm lässt sich nicht vom Netzwerklaufwerk starten: Ich administriere eine Domäne mit Windows Server2016 und verschiedenen Windows10 Clients. Jedes Gerät (Server wie Client) arbeiten für sich richtig. Ich habe verschiedene Serverlaufwerke angemeldet, und kann auf diesen Laufwerken Dateien lesen und schreiben. In einem Serverlaufwerk befinden...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Programme starten nicht mehr

Programme starten nicht mehr: Hallo, War jetzt ca. eine Woche nicht mehr an meinem Computer und wollte dann Gestern Abend ein Spiel spielen. Der Launcher Startet, aber nach drücken auf Play passiert nichts. Das Spiel wird im Task-Manager angezeigt aber nicht in der Taskleiste und auch sonst nirgends. Das gleiche auch bei...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Windows Suche lässt sich nicht starten.

Windows Suche lässt sich nicht starten.: [IMG] Die Windows Suche ist irgendwie so hängen geblieben und lässt sich nicht wieder raktivieren, hat wer eine Idee dazu ? Vielen Dank. Die normalen Tricks (Task Manaer, Store, Such Index Löschen) bringen nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2015

Windows Suche lässt keine Programme mehr starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden