Windows Suche liefert alte/falsche/fehlende/nicht funktionierende Programme als "höchste...

Helfe beim Thema Windows Suche liefert alte/falsche/fehlende/nicht funktionierende Programme als "höchste... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, meine Windows Suche liefert seit einiger Zeit Programme als Ergebnis, obwohl diese deinstalliert sind. Man kann Programme aus der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sebbal2k, 16. Mai 2017.

  1. sebbal2k
    sebbal2k Gast

    Windows Suche liefert alte/falsche/fehlende/nicht funktionierende Programme als "höchste...


    Hallo Zusammen,


    meine Windows Suche liefert seit einiger Zeit Programme als Ergebnis, obwohl diese deinstalliert sind. Man kann Programme aus der Suche nicht starten, wenn diese upgedated wurden. Sollte man ein Programm löschen und es erneut installieren lässt es sich auch nicht mehr aus der Suche starten. Im Kern funktioniert die Suche aktuell so lange am Programm keine Änderung vorgenommen wird.

    Leider weiß ich nicht seit wann das Problem besteht, da es erstmals nach einem Programm-Update aufgefallen ist.


    Neues Indizieren der Suche hat keinen Erfolg gebracht. Ebenso wenig das verlegen des Indizierungsordners. SFC und DISM haben keine Fehler gefunden. Auch Get-AppXPackage | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register “$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml”} hat zu keiner Verbesserung geführt.

    Das Widerherstellen von Widerherstellungspunkten führt dazu, dass die Suche funktioniert, aber nur solange, bis ich wieder eine Aktualisierung des Programms installiere oder dieses deinstalliere.


    Danke für eure/ihre Ideen.


    Gruß,

    sebbal2k

    Weiterlesen...
     
    #1 sebbal2k, 16. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Suche liefert alte/falsche/fehlende/nicht funktionierende Programme als "höchste...

Die Seite wird geladen...

Windows Suche liefert alte/falsche/fehlende/nicht funktionierende Programme als "höchste... - Ähnliche Themen - Suche liefert alte

Forum Datum

Suche liefert EINIGE aber nicht ALLE möglichen Ergebnisse

Suche liefert EINIGE aber nicht ALLE möglichen Ergebnisse: Hallo,die Fotos auf meinem PC sind im Ordner „Fotos“ in Unterordner „JAHRESZAHL“ und dann jeweils in Ordner „TAG“organisiertUm sie in die iCloud laden zu können, dürfen keine Unterordner vorhanden sein. Daher möchte ich die Fotos als Suchergebnis anzeigen lassen, markieren, kopieren und sie...

Windows 10 Support 7. April 2024

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer: Hallo, selten, aber nicht zum Ersten mal erlebe ich, dass bei der Suche mittels Dateimanager Win10 Explorer zu einem Suchstring für einen Dateinamen völlig falsche Dateien als Treffer gelistet werden. Woran kann das liegen? Hier ein heutiges Bsp. dafür:Erläuterungen zu der Screenshot Collage: Im...

Windows 10 Support 13. März 2024

Suchen Sie verlorene oder fehlende Dokumente in OneDrive

Suchen Sie verlorene oder fehlende Dokumente in OneDrive: ich kann mein Dokument nicht finden es ist verloren gegangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2023

Alte Programme

Alte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten. Auch nicht im Kompatilibitäts-Modus.Auf meinen PC läuft Windows 10 pro.Hat jemand eine Tipp wie ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Windows "Taschenrechner" liefert völlig falsche Ergebnisse

Windows "Taschenrechner" liefert völlig falsche Ergebnisse: EIn Bild sagt mher als tausend Worte: [IMG] Was ist da los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Windows 10 fehlende Programme

Windows 10 fehlende Programme: Guten Nachmittag Ich brauche DRINGEND Hilfe für Windows 10. Folgendes Problem: Seit ein paar Tagen funktionieren div. Programme nicht mehr. Wenn ich mit einem "Rechtsklick" auf das Windows 10-Symbol klicke erscheint wie immer eine Auswahlliste von Programmen (z. Bsp: Systemsteuerung,...

Windows 10 Support 5. September 2016

windows 10: Windows Update liefert alte Treiber?

windows 10: Windows Update liefert alte Treiber?: Hallo, von Notebook Hersteller ASUS habe ich die aktuellste Treiber Versionen 2016 bekommen und installiert. Ein Tag später wurden diese neue Treiber über Windows Update durch alte Treiber Juni 2015 überschrieben und installiert. Können Sie mir bitte sagen, warum so was passiert?...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Suche in Outlook liefert keine Ergebnisse

Suche in Outlook liefert keine Ergebnisse: Ich habe schon alles möglich versucht: Indizierung von Outlook rausgenommen und wieder gesetzt. Danach neu indizieren lassen. Bei 336.000 Elementen hat das ca. 16 Stunden gedauert - kein Erfolg. sfc /scannow ausgeführt - keine Fehler gefunden scanpst durchgeführt ohne Ergebnis....

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows Suche liefert alte/falsche/fehlende/nicht funktionierende Programme als "höchste... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden