Windows Suche, Ordner-Ansicht, im Explorer anpassen und fest speichern

Helfe beim Thema Windows Suche, Ordner-Ansicht, im Explorer anpassen und fest speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich die Ansicht der Suche nach meinen wünschen dauerhaft anpassen, ohne dass sie sich bei der nächsten Suche wieder verstellt?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DariuszChristianus, 8. September 2016.

  1. DariuszChristianus
    DariuszChristianus Gast

    Windows Suche, Ordner-Ansicht, im Explorer anpassen und fest speichern


    Hallo,


    wie kann ich die Ansicht der Suche nach meinen wünschen dauerhaft anpassen, ohne dass sie sich bei der nächsten Suche wieder verstellt?


    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 DariuszChristianus, 8. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wie wäre es damit:
    Windows 10: Ordneroptionen anpassen – so geht’s - CHIP
     
Thema:

Windows Suche, Ordner-Ansicht, im Explorer anpassen und fest speichern

Die Seite wird geladen...

Windows Suche, Ordner-Ansicht, im Explorer anpassen und fest speichern - Ähnliche Themen - Suche Ordner Ansicht

Forum Datum

Ansicht von Windows-Explorer ändern

Ansicht von Windows-Explorer ändern: wie ereiche ich es, daß der rechte Bereich des Explorers(enthält einen gelben Ordner mit der Überschrift '4 Elemente) nicht angezeigt wird, damit Ich mehr Platz für die Details wie z.B. Album, Albuminterpret u.ä habe?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2022

Kann man die Ansicht für einen Ordner unabhängig von anderen machen?

Kann man die Ansicht für einen Ordner unabhängig von anderen machen?: Hallo, Ich habe einen Order bei dem ich kein Navigationsbereich sehen möchte und das Menüband soll minimiert sein aber nur für den 1en Ordner geht das ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-ansicht-fuer-einen-ordner-unabhaengig-von-anderen-machen

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows-Suche sowie Suche im Explorer/Ordner funktionieren nicht

Windows-Suche sowie Suche im Explorer/Ordner funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich hoffe ich komme in der Community weiter. Ich besitze einen Lenovo Ideapad 3 mit Windows 10 Home. Leider habe ich vor ca. 2-3 Wochen bemerkt, dass die Suchfunktionen Suche in der Startleiste, in der Taskleiste oder im Explorer bzw. einem Ordner keinerlei Funktionen haben....

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Windows Inhalt als Ordner Ansicht?

Windows Inhalt als Ordner Ansicht?: Ich hatte mir anfang 2020 einen neuen pc geholt und dann war die Ordner Ansicht wie unten im Bild. Aber plötzlich gab es so eine Ansicht garnicht mehr und ich weiß auch nicht warum. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-inhalt-als-ordner-ansicht

Windows 10 Support 23. April 2020

Im Windows Explorer Standard ansicht für ordner festlegen?

Im Windows Explorer Standard ansicht für ordner festlegen?: Meine Frage: wie stelle ich es ein Das ein ordner und seine unterordner in z.B der Listenansicht sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows Ordner Ansicht?

Windows Ordner Ansicht?: Seit kurzem habe ich irgendwie die Ansicht anscheinend umgestellt. Nun werden Datein unterteilt z.B. steht nun dort "Letzten Monat" und dann die Dateien dazu. Dies möchte ich aber nicht. Es soll einfach ganz normal angezeigt werden, ohne Gliederung von wann die Dateien sind....

Windows 10 Support 14. November 2019

Bilderansicht Explorer

Bilderansicht Explorer: Bilder bei explorer ansicht

Windows 10 Allgemeines 24. März 2019

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners: Guten Tag, in den Suchergebnissen wird der Ordner wie folgt dargestellt (Beispiel): ZumSchluss(U:\Bilder\2015\20151024_regattasee) Diese Art der Darstellung irritiert mich eher, und ich will auch beim Suchen die "normale" Ordnerdarstellung sehen, z.B....

Windows 10 Support 16. November 2018

Windows Suche, Ordner-Ansicht, im Explorer anpassen und fest speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ‬suchfeld windows explorer anpassen

    ,
  2. ordneransicht suchen dauerhaft einstellen win 10

    ,
  3. explorer suchen ansicht speichern

    ,
  4. windows explore ansicht#,
  5. windows 10 explorer suche speichern,
  6. suchmodus um explorer verlassen,
  7. ordner ansicht anpassen,
  8. listenansicht,
  9. windows 10 datei explorer suchfunktion ansicht,
  10. ansicht explorer suchen,
  11. Windows Suche Ordner-Ansicht im Explorer anpassen und fest speichern,
  12. WIN 10 Windows-Explorer Ordnereinstellungen speichern,
  13. explorer ordneransicht synchronisieren,
  14. windows explorer ansicht speichern,
  15. Ansicht der Windowssiche speichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden