Windows Symbolleiste , Anordnung der Elemente

Helfe beim Thema Windows Symbolleiste , Anordnung der Elemente in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich habe mir in einer SYMBOLLEISTE jeweils die Elemente, meistens irgendwelche (Unter)-Verzeichnisse/Ordner angelegt, die immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UB_2205, 29. Januar 2018.

  1. UB_2205
    UB_2205 Gast

    Windows Symbolleiste , Anordnung der Elemente


    Hallo an alle,



    ich habe mir in einer SYMBOLLEISTE jeweils die Elemente, meistens irgendwelche (Unter)-Verzeichnisse/Ordner angelegt, die immer genau die Themen anzeigen, mit denen ich mich gerade beschäftige. Root und Download-Ordner sind z.B. immer drin, anderes wechselt nach Bedarf.

    Wenn ich jetzt mal nicht aufpasse und mit der Maus eine unbedachte Bewegung mache, verschiebe ich manchmal die Reihenfolge der Elemente in der Symbolleiste. D.h., was ganz links war, befindet sich z.B. ganz rechts. Ich kann jetzt aber nicht einfach das Element von der rechten Seite der Symbolleiste wieder nach links schieben oder irgendwo zwischen 2 andere Elemente. Es ist mir zwar irgendwann einmal in 1,5 von 1.000 Fällen gelungen, aber ich habe keinen Schimmer, warum. Ich kann es auch nicht wiederholen. Einzige mir bisher bekannte Lösung ist: alle weiter „linken“ Elemente brav nach rechts schieben, das geht und das rechte Element ruscht immer weiter nach links. Das ist aber letztlich aber ziemlich LANGWEILIG.



    Also:

    wer weiss, wie’s geht?

    Aber bitte beachten: auch wenn ich hier im Unterthema „Taskleiste“ gepostet habe … (ich habe nichts anderes gefunden) ….

    ich rede eben NICHT von der Taskleiste und wie ich diese rechts, links, oben oder unten am Bildschirm anklemme. Es geht um eine SYMBOL(!)-Leiste, die ich mir rechts unten in die Tastleiste eingebaut habe. (Antworten zur Taskleiste auf meine Frage nach Symbolleisten finde ich bei Google genug …..)



    Im voraus schon einmal herzlichen Dank…

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Symbolleiste , Anordnung der Elemente

Die Seite wird geladen...

Windows Symbolleiste , Anordnung der Elemente - Ähnliche Themen - Symbolleiste Anordnung Elemente

Forum Datum

Anordnung der Desktopsymbole

Anordnung der Desktopsymbole: Windows 10 sortiert mir immer die Symbole an den Rand trotsdem ich das Ausrichten deaktiviert habe. Kann man das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2020

Anordnung der Programm in einer selbsterstellten Symbolleiste

Anordnung der Programm in einer selbsterstellten Symbolleiste: Hallo an alle Profis, Ich hab mir einen Ordner angelegt und eine neue Symbolleiste mit Verweis auf diesen Ordner erstellt. Die Anzeige sollte entsprechend der vorangestellten Nummerierung von 01 nach 04 erfolgen. Egal wie die Sortierung im Ordner ist, ob die Taskleiste fixiert ist oder nicht,...

Windows 10 Support 30. September 2020

symbolleiste EDGE

symbolleiste EDGE: keine symbolliste ***Verschoben nach EDGE*** 27d7eed4-1e31-4593-b0fb-ecda1670cd77

Microsoft Edge 24. Oktober 2018

Symbolleiste fehlt

Symbolleiste fehlt: keine symbolliste Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Windows Symbolleiste

Windows Symbolleiste: Seit gestern kann ich keine Ordner mehr auf meine Desktop anlegen, weil die Symbolleiste die normalerweise immer unten links war, zusammen mit allen Apps und was so auf dem Gerät drauf ist, über den kompletten Bildschirm verteilt und finde nichts wo ich das rückgängig machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Symbolleiste in Deutsch

Symbolleiste in Deutsch: Meine Symbolleiste ist in englisch, und ich möchte sie in DEUTSCH

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Ich möchte die Symbolleiste in englisch

Ich möchte die Symbolleiste in englisch: Ich möchte die Symbolleiste in Deutsch. Ich kann kein Englisch

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Icons auf Symbolleiste

Icons auf Symbolleiste: Ich habe bereits einige Programm-Icons auf die Symbolleiste verschoben. Sie sind auch dort, aber bei einigen erscheint das Icon gar nicht. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2017

Windows Symbolleiste , Anordnung der Elemente [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wie kann man die reihenfolge der symbolleisten in der taskleiste ändern

    ,
  2. Anordnung Symbolleiste anordnung von oben nach unten

    ,
  3. reihenfolge der symbolleisten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden