/WINDOWS/system32/DRIVERS/avgmfx64.sys FEHLERCODE 0x0000428

Helfe beim Thema /WINDOWS/system32/DRIVERS/avgmfx64.sys FEHLERCODE 0x0000428 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, wie folgt musste ich den Fehler des Titels nach Erwerb eines neuen LapTops ertragen: Nach kauf des Laptops... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DomenicHofer, 11. September 2015.

  1. DomenicHofer
    DomenicHofer Gast

    /WINDOWS/system32/DRIVERS/avgmfx64.sys FEHLERCODE 0x0000428


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wie folgt musste ich den Fehler des Titels nach Erwerb eines neuen LapTops ertragen:


    Nach kauf des Laptops (Ausstellungsstück) haben die Freundlichen Kollegen (des M****M***) es auf Recovery Gesetzt und es mir dann Übergeben. Als ich dann nach hause kam und den Laptop startete musste ich einige Daten angeben... (Ist ja kein Problem..(was mich schockierte war die Abfrage des Produktkeys da ich keinen hatte geschwiege denn habe..(vorinstalliert)(angeblich im System fest integriert) als ich dann nach dem soweit fertigen einrichten den Laptop wieder Neustartete kam die Fehlermeldung "/WINDOWS/system32/DRIVERS/avgmfx64.sys FEHLERCODE 0x0000428" wenn ich jetzt also meinen (Neu gekauften Laptop nutzen möchte muss ich vor her die Einstellung Treibersignatur Ignorieren auswählen um in das System rein zu kommen... wenn mir da bitte jemand helfen könnte dieses Problem zu lösen wäre ich sehr dankbar.



    Mit freundlichen GFrüßen



    GrafShain

    Weiterlesen...
     
    #1 DomenicHofer, 11. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

/WINDOWS/system32/DRIVERS/avgmfx64.sys FEHLERCODE 0x0000428

Die Seite wird geladen...

/WINDOWS/system32/DRIVERS/avgmfx64.sys FEHLERCODE 0x0000428 - Ähnliche Themen - system32 DRIVERS avgmfx64

Forum Datum

Bluescreen wegen Ilok Driver Error Tpkd sys?

Bluescreen wegen Ilok Driver Error Tpkd sys?: Abgesicherter Modus mit Command Prompt geht nicht beim Booten. Wiederherstellungsoptionen auch nicht. Ich glaube das ist die Lösung. Ich weiß aber nicht wie ich das mache: https://amp.reddit.com/r/techsupport/comments/2tmg4t/corrupt_driver_in_system32_tpkdsys_cannot_boot_up/ Nach der...

Windows 10 Support 31. August 2020

One Drive Fehlercode

One Drive Fehlercode: Moin, wollte eben One Drive einrichten und beim erstellen des pers. Tresor bekam ich folgende Fehlermeldung. 0x80070079 Kann mir bitte jemand sagen wie ich das beheben kann? Danke fressy

Windows 10 Allgemeines 28. März 2020

Bluescreen Fehlercode: driver_irql_not_less_or_equal, storport sys

Bluescreen Fehlercode: driver_irql_not_less_or_equal, storport sys: Liebe Community, seit zwei Wochen kann ich mein PC-Problem (Lenovo Desktop-PC), siehe Fehlercode nicht beheben. PC fährt zwar hoch, reagiert aber auf nichts. Probleme gab es auch im abgesicherten Modus. Nach drei Stunden reagierte er zunehmend, aber möglicherweise fehlerhaft, so zum Beispiel...

Windows 10 Support 3. April 2018

Stillcode: PAGE_FAULT-IN-NONPAGED- AREA, Fehlercode: acedrvO9.sys

Stillcode: PAGE_FAULT-IN-NONPAGED- AREA, Fehlercode: acedrvO9.sys: Hallo, oft erscheint hell blauer Bildschirm, es wird nach Fehlern durchsucht. Bei 100% erscheint Stillcode: PAGE_FAULT-IN-NONPAGED- AREA, Fehlercode: acedrvO9.sys. Was bedeutet das, und was kann ich tun. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

BOOTLOG_NOT_LOADED \SystemRoot\System32\drivers\dxgkrnl.sys

BOOTLOG_NOT_LOADED \SystemRoot\System32\drivers\dxgkrnl.sys: Hallo, was bedeutet diese Fehlermeldung ? Das System Windows 10 64 Bit ist neu installiert. Es ist kein weiteres Programm installiet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts: Windows 10 verweigert mir die Bearbeitung der Hosts Datei. Ich habe es zwar zuvor schon wie unter anderem in diesem Forum aber auch in anderen angegeben durchgeführt: Editor Als Administrator ausführen --> Datei --> öffnen -->C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts --> Zeile...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Windows 10 Update bringt Fehlercode: RTKVHD64.SYS

Windows 10 Update bringt Fehlercode: RTKVHD64.SYS: Hallo, Beim August 2016-Update von Windows 10 erhielt ich folgende Fehlermeldung: "System Thread Exception Not Handled Fehlercode: RTKVHD64.SYS Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt." Leider konnte ich also das Upgrade von Windows 10 nicht aufspielen. Die bisherige...

Windows 10 Support 11. August 2016

Bluescreen - Driver IRQL not less or equal (netwlv64.sys)

Bluescreen - Driver IRQL not less or equal (netwlv64.sys): Guten Morgen Seit dem Upgrade von Windows 7 (Home) auf Windows 10 (Home) habe ich mindestens einmal täglich einen Bluescreen mit obiger Meldung. Notebook: Dell D630 Nachdem ich in der Geräteverwaltung mir die Treiber angeschaut habe bin ich unter Netzwerkadapter - Intel(R) Wireless WiFi Link...

Windows 10 Support 20. September 2015

/WINDOWS/system32/DRIVERS/avgmfx64.sys FEHLERCODE 0x0000428 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. c windows system32 drivers

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden