Windows "Taschenrechner" liefert völlig falsche Ergebnisse

Helfe beim Thema Windows "Taschenrechner" liefert völlig falsche Ergebnisse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; EIn Bild sagt mher als tausend Worte: [IMG] Was ist da los? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von larss_964, 7. Oktober 2016.

  1. larss_964
    larss_964 Gast

    Windows "Taschenrechner" liefert völlig falsche Ergebnisse


    EIn Bild sagt mher als tausend Worte:


    Windows "Taschenrechner" liefert völlig falsche Ergebnisse


    Was ist da los?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows "Taschenrechner" liefert völlig falsche Ergebnisse

Die Seite wird geladen...

Windows "Taschenrechner" liefert völlig falsche Ergebnisse - Ähnliche Themen - Taschenrechner liefert falsche

Forum Datum

Suche liefert EINIGE aber nicht ALLE möglichen Ergebnisse

Suche liefert EINIGE aber nicht ALLE möglichen Ergebnisse: Hallo,die Fotos auf meinem PC sind im Ordner „Fotos“ in Unterordner „JAHRESZAHL“ und dann jeweils in Ordner „TAG“organisiertUm sie in die iCloud laden zu können, dürfen keine Unterordner vorhanden sein. Daher möchte ich die Fotos als Suchergebnis anzeigen lassen, markieren, kopieren und sie...

Windows 10 Support 7. April 2024

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer: Hallo, selten, aber nicht zum Ersten mal erlebe ich, dass bei der Suche mittels Dateimanager Win10 Explorer zu einem Suchstring für einen Dateinamen völlig falsche Dateien als Treffer gelistet werden. Woran kann das liegen? Hier ein heutiges Bsp. dafür:Erläuterungen zu der Screenshot Collage: Im...

Windows 10 Support 13. März 2024

Dateigrößen werden völlig falsch angezeigt Windows 10 Professional

Dateigrößen werden völlig falsch angezeigt Windows 10 Professional: Hallo zusammen,ich habe mich die letzten Tage bei Google beschwert, dass nur die Hälfte meiner Daten in die Cloud hochgeladen werden. Der Support konnte nicht helfen, also habe ich selbst bis zum bitteren Ende den Fehler gesucht und bin letztendlich auf etwas echt Ärgerliches gestoßen. Windows...

Windows 10 Support 25. Juli 2022

Taschenrechner in Windows 10

Taschenrechner in Windows 10: Hallo, seit kurzem habe ich ein kleines Problem mit meinem Taschenrechnerunter Windows 10. In Standard Modi rechnet er automatisch nach jeder Aktion = Gleichz.B. wenn ich versuche 1+2+3+4 einzugeben rechnet er schon nach ersteplus Aktion Gleich 1+2=. Der Verlauf sieht dann so aus1+2=3; 3+3=6;...

Windows 10 Support 24. März 2021

Speicheranzeige System reserviert völlig falsch

Speicheranzeige System reserviert völlig falsch: Die verwendetet SSD hat eine Kapazität von 1 TB. Wenn ich Einstellungen -> Speicher aufrufe wird mir angezeigt dass die Kapazität minus! 1,63 TB beträgt und der system reservierte Bereich 893 GB groß ist. unter dem Windows Explorer und Computerverwaltung werden die Gößem korrekt angezeigt....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Einstellungen: Völlig falsche Texte und Sonderzeichen

Einstellungen: Völlig falsche Texte und Sonderzeichen: Rechtsklick auf Desktop; Anpassen; Farben: Unter Verwandte Einstellungen steht "1 Stunde". Über dem oberen Hell/Dunkel steht "1 Minute", über dem unteren Hell/Dunkel steht "Kühles Blau". Öffne ich die Einstellungen für den Sperrbildschirm, so schließen sich die Einstellungen nach 1s. Kurz sieht...

Windows 10 Support 16. April 2020

Bing zeigt Standort völlig falsch an!

Bing zeigt Standort völlig falsch an!: Bing zeigt meinen Standort um 480 km versetzt mitten in Berlin, ist das zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2016

Suche in Outlook liefert keine Ergebnisse

Suche in Outlook liefert keine Ergebnisse: Ich habe schon alles möglich versucht: Indizierung von Outlook rausgenommen und wieder gesetzt. Danach neu indizieren lassen. Bei 336.000 Elementen hat das ca. 16 Stunden gedauert - kein Erfolg. sfc /scannow ausgeführt - keine Fehler gefunden scanpst durchgeführt ohne Ergebnis....

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows "Taschenrechner" liefert völlig falsche Ergebnisse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden