Windows-Taste funktioniert nicht..

Helfe beim Thema Windows-Taste funktioniert nicht.. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey alle zusammen, ich hab' gestern meinen PC neu aufgesetzt - also per Wiederherstellung auf 0 gesetzt - und jetzt funktioniert die Windows-Taste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DatHoa, 5. Februar 2016.

  1. DatHoa
    DatHoa Gast

    Windows-Taste funktioniert nicht..


    Hey alle zusammen,

    ich hab' gestern meinen PC neu aufgesetzt - also per Wiederherstellung auf 0 gesetzt - und jetzt funktioniert die Windows-Taste nicht mehr. Die gesamte Tastatur ist vollkommen funktionstüchtig und ich kann auch auf das Symbol auf der Taskleiste drücken, aber es wundert mich, dass die Windows-Tasten nicht funktionieren..


    Hat jemand 'ne Idee woran das liegen könnte und wie man das beheben kann?


    Liebe Grüße ^w^

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows-Taste funktioniert nicht..

Die Seite wird geladen...

Windows-Taste funktioniert nicht.. - Ähnliche Themen - Taste funktioniert

Forum Datum

Taste Tastaturhellligkeit funktioniert nicht mehr

Taste Tastaturhellligkeit funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich habe jetzt schon ein halbes Jahr mein Surface Pro 9 wobei man mit der Taste F6 und F7 solange man die Taste Fn nicht gedrückt hat immer die Bildschirmhelligkeit ändern. Jetzt zeigt es zwar wenn ich F6 oder F7 drücke die kleine leiste an auf der man sehen kann wie hell man es...

Surface 7. Februar 2024

HP Probook 650 G1 tochfunktion "tippen" funktioniert nicht, Funktion wird von rechter Taste...

HP Probook 650 G1 tochfunktion "tippen" funktioniert nicht, Funktion wird von rechter Taste...: ich habe ein HP Probook 650 G1, am Touchpad funktioniert die Tippfunktion nicht. Beim Antippen tut sich nichts, ich kann auch die LED in der linken oberen Ecke nicht aktivieren, Die Tippfunktion wird von der rechten Taste am Touchpad übernommen. die übrigen Funktionen, srollen, verkleinern,...

Windows 10 Support 16. September 2023

"F"-Taste am Surface Laptop 4 funktioniert nicht

"F"-Taste am Surface Laptop 4 funktioniert nicht: Hallo in die Runde,die "F"-Taste an meinem Surface Laptop 4 funktioniert seit längerem nicht richtig, jetzt gar nicht mehr. Treiber sind alle aktuell, der Kreuztest mit einer anderen Tastatur hat funktioniert - hier läuft alles prima. Ich vermute, es liegt ein "physischer" Fehler mit der Taste...

Surface 3. September 2023

Einzelne Taste funktioniert nicht

Einzelne Taste funktioniert nicht: Hallo in die Runde! Bei meinem Surface Laptop 4 funktionierte nach ca. 1,8 Jahre die F-Taste nur sporadisch, dann gar nicht mehr. Da es sich um einen Garantiefall handelt, habe ich das Gerät eingeschickt. Danach funktionierte die F-Taste, inzwischen wieder nicht. Ich habe zwei Fragen: 1 Gibt es...

Surface 31. August 2023

Warum funktioniert meine Windows Taste nicht mehr?

Warum funktioniert meine Windows Taste nicht mehr?: Ja hallo mir is aufgefallen das diese Taste leuchtet und nicht mehr funktioniert. Ich hab sie hauptsächlich benutzt wenn ich im Spiel war und auf mein anderen Monitor zugreif kann. Was kann ich jz tun? Neugestartet hab ich bereits...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Shift Taste funktioniert nur mit S nicht

Shift Taste funktioniert nur mit S nicht: Ich kann kein großes S mit der Shift Taste schreiben, aber alle anderen Buchstaben funktionieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

"s" Taste funktioniert nicht mehr

"s" Taste funktioniert nicht mehr: Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktioniert -> S"Ctrl + s" funktioniert -> spichernDie Taste alleine funktioniert nicht.auf der Bildschirmtastatur ist das genau gleich.Ein "s" kann ich tippen indem ich CAPLOCK aktiviere und...

Windows 10 Support 26. März 2023

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr: Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktieniert"Ctrl + s" funktioniert Die Taste alleine funktioniert nicht.auf der Bildschirmtastatur ist das genau gleich.Ein "s" kann ich tippen indem ich CAPLOCK aktiviere und "Shift + s"...

Windows 10 Support 26. März 2023

Windows-Taste funktioniert nicht.. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowstaste m funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden