Windows Taste und Taskleiste reagiert nicht.

Helfe beim Thema Windows Taste und Taskleiste reagiert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Installation und reeboot reagiert die Windows Taste überhaupt nicht mehr ein drücken darauf bleibt erfolglos. Auch ein Aufrufen des links unten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzJung, 20. Oktober 2015.

  1. HeinzJung
    HeinzJung Gast

    Windows Taste und Taskleiste reagiert nicht.


    Nach Installation und reeboot reagiert die Windows Taste überhaupt nicht mehr ein drücken darauf bleibt erfolglos.
    Auch ein Aufrufen des links unten befindlichen Fensters mit dem Linksklick reagiert nicht.
    Ausserdem lässt sich das Kontexmenue der Taskleite nicht aufrufen,
    somit kein Zugang zu diversen Einstellungen besonders den TaskManager.

    Hat jemand eine Idee ?? Bin am verzweifeln

    Gruß

    Heinz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Windows-Taste und S
    EDGE tippen
    den gefundenen EDGE mit rechts anklicken und "an Taskleiste anheften"

    geht NICHT??

    gruß
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo miteinander,

    seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich ein extrem nerviges Problem mit meiner Tastatur.
    Wenn ich die Leertaste oder die Shift-Taste ungefähr 5 Sekunden gedrückt halte und danach loslasse,
    reagiert mein Computer, als würde ich diese Taste weiterhin halten. Das löst sich wenn ich die Taste erneut drücke.

    Ich hatte den Verdacht auf eine Einstellung der Kategorie erleichterte Bedienung und habe auch schon
    hier und da experimentiert, aber das Problem lässt sich nicht lösen. Es ist nicht sehr schlimm, aber extrem nervig.

    Danke im Voraus für Eure Hilfe!
     
Thema:

Windows Taste und Taskleiste reagiert nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows Taste und Taskleiste reagiert nicht. - Ähnliche Themen - Taste Taskleiste

Forum Datum

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss jemand, ob es etwas nütz, wenn ich das Mousepad deaktiviere? Und wie müsste man das machen, wenn ich...

Windows 10 Support 13. März 2024

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da...

Surface 8. März 2024

Taste Tastaturhellligkeit funktioniert nicht mehr

Taste Tastaturhellligkeit funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich habe jetzt schon ein halbes Jahr mein Surface Pro 9 wobei man mit der Taste F6 und F7 solange man die Taste Fn nicht gedrückt hat immer die Bildschirmhelligkeit ändern. Jetzt zeigt es zwar wenn ich F6 oder F7 drücke die kleine leiste an auf der man sehen kann wie hell man es...

Surface 7. Februar 2024

Taskleiste keine icons da, windows taste geht nicht mehr nach werkzustand zurücsetzen?

Taskleiste keine icons da, windows taste geht nicht mehr nach werkzustand zurücsetzen?: Ich hatte mein Laptop auf Werkzustand gesetzt, danach soltle windows neu drauf geladen werden und das brach mehrfach ab. Jetzt hab ich unten gar keine Taskleiste mehr. Windows Taste reagiert nur im zusammenspiel mit der Taste "L". Wenn ich die Windowstaste alleine drücke, passiert rein gar...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Windows 10 ENG in der Taskleiste bekomme ich zwar weg aber durch Windows Taste plus...

Windows 10 ENG in der Taskleiste bekomme ich zwar weg aber durch Windows Taste plus...: Hallo wie oben beschrieben es geht um Windows 10 die Spracheinstellung wo unten rechts steht DEU oder ENG und ich habe herrausgefunden wie ich das in der Taskleiste verschwinden lassen kann aber das problem ist das ich über die Windows Taste plus leer Taste trotzdem die Tastatursprache switchen...

Windows 10 Support 5. März 2020

Windows 10 Update 1709 Taskleiste sowie die Windows taste nur noch mit der rechten Maustaste

Windows 10 Update 1709 Taskleiste sowie die Windows taste nur noch mit der rechten Maustaste: Seit dem Update dauert der Start von meinem Laptop länger und die Taskleiste sowie die Windows taste nur noch mit der rechten Maustaste bedienen. geöffnete Fenster in der Taskleiste lassen sich nur mit der Linken Maustaste ansteurn und mit der Rechten nicht schliessen, Explorer Neustart bringt...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Windows 10 Fehler: Taskleiste und die Window-Taste funktionieren nicht

Windows 10 Fehler: Taskleiste und die Window-Taste funktionieren nicht: Ich hatte zuerst Windows 8.1 und habe es später auf Windows 10 aktualisiert. Bei mir ist es so, dass die Taskleiste und die Window-Taste nicht funktionieren. Die Taskleiste ist da, aber es zeigt die Uhrzeit etc. und die geöffnete Apps nicht an. Ich würde mich freuen,wenn Ihr mir helfen könnt....

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows Taste und Taskleiste reagiert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows taste reagiert nicht windows 10

    ,
  2. windows taste reagiert nicht

    ,
  3. windows 10 windows taste reagiert nicht

    ,
  4. windows start taste reagiert nicht,
  5. windows 10 taste reagiert nicht,
  6. windowstaste reagiert nicht,
  7. windowstate reagiert nicht,
  8. windows 10 windows symbol reagiert nicht mehr,
  9. tastatur reagiert nichtauf windows taste,
  10. windows taste links reagiert nicht,
  11. tastatur taste reagiert erst nach langem drücken,
  12. windows 10 startsymbol reagiert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden